Rund um die 2. Bundesliga

  • Schalke führt im Geisterspiel auf St. Pauli bereits nach fünf Minuten mit 2:0 gegen Osnabrück.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schalke führt im Geisterspiel auf St. Pauli bereits nach fünf Minuten mit 2:0 gegen Osnabrück.

    Die sollen sich nur nicht verausgaben. Das nächste Spiel ist erheblich wichtiger!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die sollen sich nur nicht verausgaben. Das nächste Spiel ist erheblich wichtiger!

    Es scheint leider so, als hätte sich Osnabrück schon aufgegeben. Die beiden Gegentore fielen viel zu einfach.


    Ich hoffe auch, dass S04 gegen Rostock am kommenden Wochenende die Motivation hochhalten kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Egal wie schlecht es bei OS aussieht, Grill kommt einfach nicht ins Tor, ich denke auch in Liga 3 sofern er bei OS bleibt, wird er nicht im Tor stehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Spiel 300km entfernt vor Geisterkulisse, sorry, hat mit normalem Wettbewerb nichts zu tun...in Münster wäre ein Stadion in der Kapazität der Bremer Brücke verfügbar...

  • Vielleicht wollte Münster das nicht. Wird schon seine Gründe haben. Osnabrück kennt das Problem mit dem eigenen Dach schon seit Jahren. Wettbewerbsverzerrung kann ich da keine erkennen.

  • Ein Spiel 300km entfernt vor Geisterkulisse, sorry, hat mit normalem Wettbewerb nichts zu tun...in Münster wäre ein Stadion in der Kapazität der Bremer Brücke verfügbar...

    Allerdings ohne den Einsatz der VAR-Technologie, die wohl eine der Grundbedingungen für die Verlegung nach Hamburg gewesen ist.


    Wobei ich noch immer nicht verstehe, warum man das Spiel nicht in Bremen oder Hannover vor Fans ausgetragen hat, aber da hatten (angeblich) die Schalker etwas dagegen, warum auch immer.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ein Spiel 300km entfernt vor Geisterkulisse, sorry, hat mit normalem Wettbewerb nichts zu tun...in Münster wäre ein Stadion in der Kapazität der Bremer Brücke verfügbar...

    In Münster wäre das ein Heimspiel für uns geworden.

    I hope life is good for you.

  • Allerdings ohne den Einsatz der VAR-Technologie, die wohl eine der Grundbedingungen für die Verlegung nach Hamburg gewesen ist.


    Wobei ich noch immer nicht verstehe, warum man das Spiel nicht in Bremen oder Hannover vor Fans ausgetragen hat, aber da hatten (angeblich) die Schalker etwas dagegen, warum auch immer.

    Dann muss die DFL bald mal reagieren, gehe davon aus dass Münster aufsteigt...old School Stadion, da ist die Zeit noch stehen geblieben