Beiträge von herrmann

Die müssen aufpassen überhaupt in den Uefa-Cup (Europa Leage) zu kommen. Alles nur einzelspieler und einzelkönner..aber diese Zusammen spielen lassen im sinne des teams, ich glaube nicht das das gut geht.

herrmann

FCK- Metz = Hat doch nur die GL eine Freundschaft, oder?

Und wie stehst du zur Freundschaft nach München und Bremen?
    Würde mich mal interessieren..

Habe schon oft geschrieben, dass ich persönlichen Kontakt zu verschiedenen fanclubs der Löwen habe.Blue Lions Forstenried, Löwenkralle Germering, Bistro nr2..
    Na Bremen ist mir eigentlich schnuppe, werder grosse Symphatie noch ablehnung... aber wenn es darum geht wer Mesiter werden soll diese Saison in der 1. Liga, dann lieber Bremen als Bayern oder Leverkusen usw...

Nils---wie stehst du zu den Löwen? Hast du im Ausland Fussballfreunde von anderen Vereinen?--Wie oft schaust du dir Spiele in anderen Ligen in Europa an?

@Hermann, ich schreibe jetzt nur: bei allen Fans bekannt, und das hast du geschrieben? Muss man bei der GL sein um sich Fan nennen zu dürfen, denn ich kenne ihn nicht und stell dir mal vor, ich bin sogar Mitglied!

Lass mal bitte den Unterton von GL weg--dann überlege dir mal genau ob du ihn nicht kennst, wenn vom Namen her nicht, dann bestimmt vom sehen. Denn auch ich bin bei 97%aller Auswärtsspiele dabei und ich kenne zwar nicht alle mit namen, aber vom sehen her kenne ich alle, die auch immer und/oder oft dabei sind. Das ergibt sich eben zwangsläufig, wenn man sich dauerhaft begenet.
    Ausserdem ist es doch egal bei welchem Fanclub jemand ist... wir LIEBEN ALLE den gleichen VEREIN..

So wird es wohl sein!

Und alle anderen die nicht bei der GL sind haben keine Ahnung und nur dafür da um das Stadion zu füllen. Schade, aber was kann man denn sonst aus dieser Ecke erwarten!

Bleibe BITTE sachlich und interpretiere nicht was rein, was ich nicht gesagt und geschrieben habe..