08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden
-
-
Von ner Freundschaft mit Kilmarnock weiß ich auch nichts
Kann mich da ´jmd ma bitte aufklären? -
FCK- Metz = Hat doch nur die GL eine Freundschaft, oder?
Und wie stehst du zur Freundschaft nach München und Bremen?
Würde mich mal interessieren..Habe schon oft geschrieben, dass ich persönlichen Kontakt zu verschiedenen fanclubs der Löwen habe.Blue Lions Forstenried, Löwenkralle Germering, Bistro nr2..
Na Bremen ist mir eigentlich schnuppe, werder grosse Symphatie noch ablehnung... aber wenn es darum geht wer Mesiter werden soll diese Saison in der 1. Liga, dann lieber Bremen als Bayern oder Leverkusen usw...Nils---wie stehst du zu den Löwen? Hast du im Ausland Fussballfreunde von anderen Vereinen?--Wie oft schaust du dir Spiele in anderen Ligen in Europa an?
-
Die Fanreundschaft zu Kilmarnock besteht schon schon sehr lange und sind auch immer wieder mal welche von Kilmarnock zu Gast auf dem Betze.Die Fanfreundschaft zu Bremen hat sich meiner ansicht nach leider etwas verloren wobei ich einige FCK Fas kenne die hin und wieder mal ein Spiel der Bremer besuchen.
Die Freundschaft zu den Löwe war auch mal etwas eingeschlafen wurde aber dann wieder (was ich toll finde) wiederbelebt.
Früher gab es auch mal sowas wie eine Fanfreundschaft zu Wattenscheid 09 zuminest gab es Fanschals mit Loggos beider Vereinen,ebenfalls gab es diese Schals vom FCK und Manchester Uinited,ist aber schon eine ganze ewigkeit her.
Nach Stuttgrt gibt es glaub ich auch noch eine Verbindung,die von einzelnen Fanclubs geplegt wird,bin mi da aber nicht ganz sicher.
Vieleicht weis ja einer etwas mehr über die einzelnen Fanfreundschaften und Fanclubfreundschaften zu anderen Vereinen. -
Danke für deine Antwort Herrmann
Ich stehe zu beiden Vereinen.
Ich pflege den kontakt nach München ( habe auch ein Fanfreundschaftschal) sowie den Kontakt nach Bremen(Da ich hier in der nähe von Bremen wohne, sowie viele SVW-Freunde habe.)
In Rostock standen wir direkt neben dir und muss auch ehrlich sagen, dass auch ein Bremer dabei war!Zum ausländischen Fussball:
Ich verfolge die versch. Ligen und beobachte das Fanverhalten, aber mehr auch nicht.@Andreas_S:
Das mit Wattenscheid usw. stimmt alles, aber ich bin der Meinung,dass nicht Fanclubs den Kontakt nach Stuttgart pflegen sondern unsere Hool-Szene.
Bin mir aber nicht sicher nund bitte um Aufklärung! -
@ Nils
Hast recht,zu Stuttgart gibt es keine Freundschaften,nur die Hool-Szene beider Clubs pflegen Kontakte.
-
Ich werde da sein, gibt es dort auch so etwas wie ein "Block - Plan " ? Bekomme die Karten erst morgen und würd ungern neben den Wehener stehen
-
Du das issn normaler Dorffußballplatz. Glaub nit dass es da ne Blockeinteilung oder en Gästeblock gibt.
Da zählt das Motto: Ich steh do wu platz isch
-
vor allem wird sich da woh kaum ein Wehener Fan hinverirren
-
Alles klar, dann such ich mir mein Plätzchen