04. Juli 2009 : Zwei FCK-Talente im Abseits (Die Rheinpfalz)

• VERZOCKT
    Sobald ein Angebot eines Vereins kommt, egal in welcher preisklasse, dann zuschlagen und beide sofort verkaufen...Sowas brauchen wir bei uns auf dem BETZE bestimmt nicht.

Die sollen doch zu Moser nach Wehen gehen, dann sind es noch 2 mehr die vom Betze dort dann spielen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ab mit denen nach Rot-Weiß-Essen dem "ambitionierten 4. Ligisten" (nicht 3., wie in der RP stand!!!). Dann ist deren Team schon mal eingespielt, mit den anderen 4.

Aber nix bringen, zocken und dann heulen könnt Ihr Euch bei dem Verein und Fans auch abschminken. Schade, dass hier die Charakterschule FCK nicht gefruchtet hat. (Man sollte die vielleicht mal mit Gerry E. in einen kleinen Raum sperren, ohne Fenster :angel: Der gibt denen Bescheid...)

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Nun ja..., soviel zum Thema: "Lauterer Herzblut"! Da waren (wohl) bei den beiden, wie in den Zeichentrickfilmen, die Augen auf Dollarzeichen ($) eingestellt. Tja..., Heutzutage zählen halt solche Werte: "ohne Fleiß kein Preis" nix mehr, sondern nur noch reine Raffgier nach der Kohle und wozu das bzw. dies mittlerweile hingeführt hat, sieht man ja jetzt Alltäglich. :gruebel:

War wohl nix mit der Großen Abzocke, SK und MK haben wohl den Braten gerochen. :P

• Realistisch sieht so was doch sicherlich so aus:
    Ein Bub ist talentiert, ist der beste Spieler seiner Mannschaft, kann auch schon mal zu Spiel zu spät kommen, wird trotzdem sofort eingewechselt, spielt Kreisauswahl, dann Bezirksauswahl. Dann wechselt man zum großen Verein, das ganz Umfeld ist darauf ausgerichtet. Da sie seit der Jugend immer erzählt bekommen, der Beste zu sein, woher soll denn da eine kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Leistung kommen?

• hab mir vorallem von Ricky sehr viel versprochen und dann nach 16 Jahren Fck sowas
    Dann auch noch von Lautrer Bub reden :flow:
    Ich finds einfach nur schwach :schuldig:

• Die wollen wir hier nicht mehr sehen... Die Möchtegern-Profis... Die Augen nur aufs Geld gerichtet... Aber Profi sein wollen sie nicht... Die kannst in die Tonne treten die Typen!!

• Die wollen wir hier nicht mehr sehen... Die Möchtegern-Profis... Die Augen nur aufs Geld gerichtet... Aber Profi sein wollen sie nicht... Die kannst in die Tonne treten die Typen!!

Mensch Junge, wie kann man nur aufgrund eines Zeitungsartikels, in dieser Art über Menschen urteilen? :nana:

• Ist meiner Meinung nach auch etwas überspitzt. Ja ihr Verhalten war nicht angepasst und Ja solche Spieler will eigentlich niemand im Fußball haben, aber genau solche Spieler gibt es zu 90 %. Ich bin der Meinung Kuntz und Kurz haben richtig reagiert, mehr muss man dazu nicht sagen!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sehr gute Entscheidung von Kuntz/Kurz. Jetzt zocken schon die Jungprofis zu Beginn ihrer Karriere. Das hier mal Einhalt geboten wird, ist mehr als an der Zeit. Überschlaue Berater saugen die Vereine aus und schaden dem Fußballspüort in grauenvoller Weise. Die beiden "Übergecheiten" wollten wohl ( nur 1 Jahr) die Vorzüge des Profikaders kennenlernen, das ein oder andere Spiel machen, um ablösfrei nächstes Jahr woanders abzukassieren ( und die jahrelange Ausbildungszeit bei FCK unbedankt hinter sich lassen). Ihr Verhandlungsfehler wirft sie jetzt um Jahre zurück, und das ist gut so. Ist man denn in unserem Lieblingssport nun nur noch von Söldnern, Geldhaien und deren ( schlechten) Beratern umgeben? Die zwei können sich bei ihren Beratern dafür bedanken, daß ein hoffnungsvolle Karriere frühzeitig verzockt wurde. Freue mich nun nicht mal mehr, wenn sie in unserer 2. auflaufen.

• Ihr Berater ASBW Marketing aus Köln Alex Schütt ist ja schon öfter nicht gerade positiv aufgefallen. Zum Beispiel beim Transfer von Klose von Bremen nach München. Ausser Klose das sein großes Zugpferd ist hat er auch nicht wirklich namhafte spieler unter vertrag.
    Denke die Jungs sind einfach falsch Beraten und sollten sich einen neuen Berater suchen - den das was hier passiert ist wirft sie um Jahre zurück. Den ersten Profivertrag der Ihnen vorgelegt wird einfach ablehnen ...wie doof. Egal was da drinsteht einige andere wären froh sie würden überhaupt einen Vertrag bekommen. Ich denke wenn man erst einmal den stempel aufgedrückt bekommen hat - das man geldgeil ist - dann wird es noch schwerer einen neuen verein zu finden der diese beiden unter Profibedingungen unter Vertrag nimmt.
    Wo immer sie auch landen - ich denke hier hätten sie sich am besten entwickeln können und in 2 jahren immer noch einen neuen Arbeitgeber suchen können.
    Ich könnte diesem Berater gerade an die Gurkel springen - was denken die eigentlich wer sie sind. Wahrscheinlich gerade ein neues Auto gekauft und die Provison hätte nicht für das bezahlen gelangt und da wollten wir noch mehr rausholen.
    K+K richtig gehandelt - wer nicht will der hat.
    Der Artikel in der Bild heute ist genau richtig geschrieben!!!