STOPP--HALT!!!!!!
WKV gibt mir jetzt bestimmt recht..
Es geht hier nur darum, dass Kempf und evtl Maggi dorthinkommen--und Kempf ist weit über der 18 und Maggi auch..
Es ist nie darum gegangen-das die Gruppe dort hin kommen soll..hätte auch gar keine Zeit---
Aber --ok--wer nicht reden will dass muss akzeptiert werden--denn es ist ja jedem freigestellt ob er sich ein persönliches Bild machen will oder nicht..
Nur eines bitte ich doch zu unterlassen--UNS mit dem braunen MÜLL jedesmal in verbindung zu bringen-egal in welcher Form--
Beiträge von herrmann
-
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht davon überzeugt, dass man mit denen ordentlich reden kann !!!
Hast du auch einen Grund, weswegen man sich mit den beiden nicht vernünftig unterhalten sollen kann?
mpm
Warum sagst du über Kempf, er wäre ein Kind? Jetzt wird einmal versucht, nicht euch an unseren Fotostand zu bekommen sondern die würden zu euch kommen und auch dies wird abgelehnt, warum denn? -
Angebot: Frage die anderen und schreibe es mir dann per PN--oder im Kempf per PN--ist doch ein guter Vorschlag--
Du ich weiss wirklich nicht wo der Forumstreff im Stadion ist, weil da ja noch nie war...Kann sich ja dann aber auch aus meiner Sicht ändern..
Die beiden oder nur Kempf -würden alleine kommen-die brauchen keinen der sie unterstützt bei etwas, um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen und die Stimmung im Stadion besser werden zu lassen... -
So da Kempf hier ja mitliesst--wo genau ist euer Forumstreff?
Warum sollen die nicht alleine kommen? Es geht doch nur darum, dinge aus der Welt zu schaffen-die sonst hier im Forum immer wieder falsch gedeutet und verstanden werden. -
WKV
Kann sein dass ich mich dafalsch ausgedrückt habe mit dem-Du stehst bei uns im 8.2--klar stehen wir da alle zusammen und es ist auch NICHT unser Block-gemeint war damit nur-er steht in einem Block mit den Mitgliedern, wo er teile davon als Affen bezeichnet.Mit an den Fotostand kommen war auch wiederum gemeint--Maggi und Kempf sind vorm Spiel regelmässig am Fotostand--wie BITTE sollen die wissen wer sich im Forum hinter den Pseudonamen so aufhällt---
Deshalb immer der Vorschlag-kommt zu uns an den Fotostand--
Aber ok-dann schreib einen Platz und die Uhrzeit wo man DICH WKV -oder die anderen eben antreffen kann-um Missverständnisse aus der Welt zu räumen.So JETZT bin ich mal gespannt--was da kommt--ich weiss das Kempf zu euch hinkommen wird-wenn er weiss Wo und Wann?
-
Nordpfälzer
Das ist ja jedem sein gutes recht--aber man muss nicht beleidigend werden--egal was man von jemanden denkt- -
Also ich find die Stimmung seit der Rückrunde einfach nur noch zum kotzen!
Wenn welsche etwas an stimmen machen die 2Affen im Käfig genau ein anderes lied obwohl sie es genau hören.
Was ich endlich mal gud finde das die Ordner mal mehr durch greifen!
Aber die Stimmung muss wieder besser werden.Was waren es noch Zeiten wo das Stadion noch nicht umgebaut war, dar war noch richtig was los und jetzt wird die Stimmung Jahr zu Jahr immer schleschter!Du stehst bei uns im 8.2--was bitte hast du gegen Kempf und Maggi? Warum musst du die beiden denn beleidigen? Wenn du einen Arsch in der Hose hast, kommst gegen Koblenz an unseren Fotostand und erklärst warum das in deinen Augen Affen sind?... Beleidigen kann jeder kleine *****--aber auch die Gründe dazu nenen -das können die wenigsten...
Also sage deine Gründe und gut ist und man kann missverständnisse aus der Welt schaffen. -
Ja der Odner am Anfang der immer die Treppen freihalten wollte, drohte sogar dem Vater mit seiner kleinen Tochter Block 16B reihe 7 an, ihn aus dem Stadion zu werfen-wenn er nochmal auf der gelben Linie stehen würde-oder seine Tochter--
Halbzeit 2 war da dann eine Frau und die war schon lockerer drauf..... -
herrmann: Vielleicht willst du es auch einfach nicht sehen. Ein Freund von mir aus Frankfurt war auch beim Spiel. Übrigens ein ganz neutraler Fuballfan bzw. man kann schon Fachmann sagen, bestätigt die Randale am Bahnhof und im Stadion. Und der Junge ist sachlich und erzählt ohne Emotionen.
Unterstelle mir nichts-was nicht ist---Ich war aus Gesundheitlichen Gründen im Sitzplatzblock(obwohl dort alle standen), oder glaubst du-ich gebe gerne 21€ aus-wenn ich nur stehen kann?
Wie ich schon sagte, ich war kurze Zeit weg und was da war kann ich eben nicht sagen und mir eine Meinung drüber bilden...Wenn ich da gewesen wäre-würde ich es auch sagen und schreiben-da habe ich echt keine Probleme mit... -
Häschdner
Dann hast du mich ja direkt am anfang der reihe stehen sehen--ich war aber mal kurze zeit weg auf dem WC--ca 10 min... wenn es da pasiert ist--konnt ich nichts mitbekommen...
weil als ich wieder im Block war, war alles ruhig...