Beiträge von herrmann

    In den 80er Jahren.
    Erstens spielten die damals als Badener in Rheinland-Pfalz (Südweststadion LU)
    zweitens beleidigten sie unser Idol in ihrem Stadion bei allen Spielen
    drittens war es ein gwisser Bührer, der ein Foul machte was an einer Tödungsabsicht rankam
    viertens ist es auch auserhalb vom Fussball gefährlich, in diesem Loch mit einem FCK-Trikot(Tshirt) am Bahnhof zu stehen
    fünftens laufe mal bei Spielen vom Bahnhof zum Stadion-da fliegen sogar gegenstände aus dem Fenster, angespuckt wirste, usw....
    sechstens könnt ihr mal unseren Kuntz fragen, wie er angefeindet wurde, wo er dort Trainer war.
    Deshalb und noch viel VIEL mehr, ich für mich muss die nicht mögen-ja ich kann und ich werde sie HASSEN--für sowelche habe ich noch keine funken Symphatie.

    Denkt euch ne Zahl zwischen 1 und 10.
    Nun multiplizert ihr diese Zahl mit 5 und verdoppelt dann das Ergebnis.
    Zu diesem Ergebnis werden nun 28 dazuaddiert und dann 22 subtrahiert.
    Die erste Ziffer dieses 2. Steligen Ergebnisses streicht ihr--die zweite ziffer wird noch mal mit 7 multipliziert.
    .
    .
    ,
    ,
    ,
    .
    .
    Das Ergebnis ist 42

    Morgens als ich aufgestanden bin, konnte ich schon nichts Essen. Schnell einen kaffee dann Duschen, Zähneputzen , anziehen und sehr früh nach KL fahren. Mit FReunden getroffen und dann auch recht früh ans Stadion. Bauchschmerzen und Angst die ganze Zeit wärend des Spiels, dann war Halbzeit und wir waren weg aus Liga 2
    Die zweite halbzeit ist schnell erzählt--das Tor viel und ein Stein viel von meinem Herzen und ehrlich ich fing an zu Weinen vor Freude, dann das zweite Tor und die Tränen liefen--wir waren gerettet-das Lied Fritz-Walter Wetter wurde im Unterbewusstsein mitgesungen und nach dem letzten Tor war alles aus--kein halten der Gefühle-Erwachsene Männer und Frauen stehen im Block und Weinen vor Freude..... Es hätte nicht besser sein können dieser Tag.

    Ich meinte ja auch die Rückrunden-Dauerkarte für die Personen, die von etwas weiter als 100 oder 200 km kommen. Diese holen sich dann bei 3, evtl 4 Spielen eine Sitzkarte , weil es keine Steh mehr gibt.
    Rechnung: Pro Sitzkarte die günstigste etwa 20€ jenachdem wieviele Spiele man sehen will rechnet sich dann die Dauerkarte Steh für die Rückrunde, etwa 60€.
    So wo ist man denn dann billiger dran?

    Ich störe mich daran,es heisst dann immer , man wäre neidisch und würde das geld auch nehmen--so ist es NICHT!!!!
    Beispiel und die Erklärung:
    Wenn sich das Model von Hoffenheim durchsetzt, heisst es nicht mehr 1.FC Kaiserslautern gegen Bayern München, sondern es heisst dann Milliardär 1 gegen Milliadär 2
    Wie schnell ein Verein in Zahlungsnot kommen könnte, sieht man evtl noch im nächsten Jahr in England bei Chelsea.
    Denen ihr Milliardär hat einen 2 stelligen Betrag verloren durch die finanzkrise..jetzt will er en Verein verkaufen.