Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Geistiger Dünnschiss macht vor keinem halt--das kann man bei manchen Antworten schön sehen und herauslesen--immer nur das negative sehen--aber auch Dünnschiss ist ja bekanntlich was negatives

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hermann, und du meinst DAS ist der richtige Weg, einer Diskussionsrunde den Weg zu ebnen ? Kein bisschen Reflexion, weswegen genau die große Mehrheit der Fans euch Ultras so schlichtweg ALLES zutraut ?

  • aber gegen den geistigen dünnschiss, der sich in karlsruhe, in ffm oder auch beim ofc so rumtreibt sind unsere burschen immer noch weisenknaben dagegen. das sei hier auch mal gesagt ...
    berechtigte kritik ja, aber sie sollte nicht in nestbeschmutzerei ausarten.

    Mir ist es scheißegal, ob die im Vergleich zu anderen Ultras oder Hardcore-Fans als "Waisenknaben" zu bezeichnen sind oder "bestechende Persönlichkeiten ihrer Szene" darstellen, ich will solche Personen nicht beim FCK haben und eigentlich auch nirgendwo sonst, bei keiner Sportart oder Veranstaltung. Und mit Nestbeschmutzerei hat das nichts zu tun.

  • Und wenn die GL sich jetzt noch rosa kleiden würde, könnte es nie mehr zu tragischen Verwechslungen kommen!


    glaubt ihr eig. die gl wäre die einzigste ultragruppe in kl?
    ich höre immer nur gl.
    wisst ihr eig. das es noch unzählige andere ultragruppen gibt?

  • warum heist es dann immer nur gl?
    ist das leichter zu schreiben als pi,fy,dc,.......?

  • Haben wir deiner Vereinigung zu wenig Ehre angetan ?

  • was soll das?
    nur weil ich nicht möchte, das alles auf eine gruppe hängen bleibt gehör ich gleich dieser an?

  • bağnaz spor her yerde bulmak stadyum eğri .= Fanatiker im Sport sind überall im Stadion zu finden in allen Altersklassen und auf allen Tribünen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“