Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• ja, der Tipp mit 10 Punkten in der Rückrunde ist gar nicht so verkehrt....

...könnte auch auf 11 Punkte rauslaufen.... die Krise ist schon ziemlich peinlich, nach der starken Vorrunde...

Allerdings gilt in dieser Saison: Vorrunde genießen, Rückrunde ignorieren! Es war (und ist) ja nicht alles verkehrt gewesen - sonst wären wir ja jetzt schon wieder in Abstiegsnöte!

Mein Tipp fürs Koblenz-Spiel:

1:0 fürn FCK

• dieser Meinung bin ich auch.Natürlich spielt der FCK im Moment nicht so wie in der Hinrunde,aber wieso sind alle auf einmal so pessimistisch?

Kuckst du die Spiele des FCK? Ich glaube dann hat sich doch deine frage von alleine beantwortet.

• war in Frankfurt heute und hab endlich begriffen...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich denke das wir am Ende der Saison so auf Platz 10 sein werden + - 2 Plätze. Wir haben ja gar keine Spielkultur mehr, alles nur noch reines nach vorn gebolze. Da kannich auch die C-jugend spielen lassen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• da hast du recht ...die C jugend hat mehr sielkultur als wir momentan.

mein 53 Punkte Tipp ....war vielleicht zu optimistisch......Aktuell denke ich mi 45 -47 Punke :schild: können wir schon hoch zufrieden sein.

Hoffe dass wir noch schnell 1 oder 2 Spile gewinnen damit wir nicht noch Abtiegssorgen bekommen.....würde aber zu der aktuellen lage passen

• Die 60'er sind im vergangenen Jahr in der Rückrunde stark eingebrochen und fast noch in den Abstiegsstrudel geraten, das kann uns auch passieren..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• davon sind wir momentan nicht weit weg......gegen wen wollen wir denn gewinnen??

• Na da wirds den ein oder anderen Gegner noch geben

Ich weiss nur noch nicht wie der heißt und ob der auch in der Liga spielt :D

• man kann froh sein in der vorrunde so viele punkte geholt zu haben sonst könnte man jetzt wieder zittern

• 60Punkte

Ich fasse es nicht, dass ich meinen eigenen Beitrag zitieren muss......Am ENDE haben wir 43 Punkte :zeter:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“