Ja auch von mir--ALLES Gute zum Geburtstag und bleibe noch lange bei uns
Beiträge von herrmann
-
-
Wenn eine Choreo für Belo und Simpson gemacht werden würde, dann bestimmt nicht die mit dem Trikot--denn die gab es in Rostock und wir in Lautern sind doch einzigartig und müssen anderen nichts nachmachen--oder?
Also würde , wenn es sowas geben würde--was ganz neues gemacht werden, was aber zu den jeweiligen Spielern passt.... -
Ahh was auch noch geil wäre:
Ne kleine Choreo wo 1 Trikot auf die West gezogen wird mit der Nummer 15 Simpson und darunter dann so ein Spruchband "simpson muss... " irgendsowas
So was ähnliches wie hier :Melde sowas beim FCK an-wende dich dazu an Rossi---dann nimm nicht Brennbares Material und male so ein Trikot--entweder alleine oder mit Freunden.
Beim nächsten Heimspiel könnt ihr es dann hochziehen in der West... mit Spruchband dabei----Bin gespannt was Dir oder Euch dazu alles einfällt... -
Es ist mir nicht egal ob da einer sich trostlos Warmläuft, noch weil ich ihn persönlich kenne...
Aber Wir stehen doch oben in der Tabelle und nur das zählt zur Zeit---steigen wir dann auf wird sich der Kader nochmal radikal ändern und einige die jetzt schon geholt wurden, wurden auch auf die Aussicht der 1. Liga hin geholt-bevor man sie gar nicht mehr bekommt... -
Lasst doch mal den Milan machen, solange wir Erfolg haben ist doch alles richtig.
Bei der TuS hat das auch so angefangen und heute wären die froh, Milan nie entlassen zu haben...stattdessen haben die jetzt den Pleitetrainer Rapolder...
Wir stehen doch oben und somit macht er seine sache richtig... -
Das schönste in letzter Zeit war für mich am Sonntag, als ich nach 3 Wochen Krankenhaus endlich wieder Betze-Luft Atmen konnte.....
-
Aber die Gegner hatten Respekt vor ihm--
-
Also ich denke mal Sippel müsste 30kilo zulegen um in etwa den Körper vom Ehrmann zu bekommen...und nicht an Fet zulegen sondern an Muskelmasse..
So einen Torwart wird es leider in Lautern nicht mehr geben--es wird ja auch kein 2. Hellström mehr geben im Tor des FCK -
Bester waren. Feldkampf---Rehagel--
Schlechsteste waren: Jara, Henke, Rekdal, Wolf,Stumpf
-