ja kann ich dir sagen--er bezieht € denn die DM gibt es nicht mehr und alles andere wie Hühner oder Enten wollte er nicht
Beiträge von herrmann
-
-
Auswärtssieg--egal wie gut das Spiel ist
-
-
Ich sage es mal so--lieber schlecht spielen und Gewinnen, als gut spielen und Punkte zu lassen.
Wenn wir die restlichen Spiele alle schlecht spielen aber alle gewinnen und deswegen aufsteigen, interesiert es keinen wie--nur dass wir dann oben sind.. -
Ellerbach nimmst du dazu auch eine brise curry--? ist dann noch leckerer...
-
Immerhin haben die gegner wieder etwas Angst auf en Betze zu kommen, die Punkte bleiben bei uns und so ist es auch richtig.
Die Hölle der Liga öffnet ihre Pforte um die Punkte festzuhalten... -
Jetzt noch verfolgen und am ende dann überholen und ganz am Schluss oben stehen und feiern können...
-
Ok ich versuche mal einige unserer schlechtesten Spieler zu nennen.
Reitmeier, Gospodarek, Vreven, Nurmela, Kosovski, Arilson,(co) Prins, krämer,Richter,Roggensack,Schachow,Schulz,Spielberger,Grüner,Hajradinovic,Atze Friedrich,Degen,West, Opara, Engelhard, Siegel,.... -
Veni-Vidi-Vici--dieser Latein Ausdruck passt ganz genau
-
wow, gestern waren mal alle Lautsprecher vor der West an. Stand ausnahmsweise etwas rechts (Ende 7.1, anfang 6.1) und der Lautsprecher war an. War schrecklich, man hat zwar die Krächzkehle gehört, aber niemand hat mitgemacht
Welchem seine Kehle meinst du?