kann sein damit er mal beim Probetraining da war und ein oder zwei testspiele gemacht hat, erinnern kann ich mich auch nicht...
Beiträge von herrmann
-
-
Auch wenn wir ALLE Spiele gewonnen hätten, aber ein paar gegentore dabei kassiert hätten, könnte noch was verbessert werden--zb dann eben die anzahl geschosener tore oder die anzahl, der gefangenen tore..da dies aber nicht so ist zum aktuellen stand.
Besser machen kann man immer noch was..schlechter geht es von alleine wenn man nix mehr macht. -
Du hast eben ein gewises Wort geschrieben, "wichtig" Du glaubst doch nicht, damit der FCK im Hoenes und den Bayern wichtig ist?
Gäste in meinem Haus werden gut behandelt-aber zu mir kommen keine Gäste, um sich als Heilsbringer wichtig zu machen. -
Wer will, kann den Bayern aus dank ja die füse küssen oder gar deren Hintern----ich mache es nicht---
Es ist ein Spiel wie jedes andere auch, auch wenn nun der Tabellenzweite der ersten Liga gegen den Tabellenzeiten der zweiten Liga spielt.
Mir ist es auch egal ob die für umme spielen oder nicht-- ich muss die ja nicht noch bedienen wie ein sklave die Herrschaften bedient--wo leben wir eigentlich? -
Ich wünsche dieser tollen Frau alles gute und viel Kraft im Kampf um ihr Leben. Sie ist eine der wenigen im TV, die mit Herz über den Fusball gesprochen hat.
-
Hey unser >Reinert<braucht Spielpraxis und wir brauchen Geld, 1 Million und Sebatian kann dort hin wechseln--vom Alter her passt er-auch hat er schon bewiesen damit er tore schiessen kann.
-
Ich wünsche Herr Ottmar Walter ALLES GUTE und hoffe, damit dieser Ehrenmann bald wieder unter uns im Stadion bei seinem 1.FC Kaiserslautern sein kann.
-
stimmt---steht das schonmal da?
-
Ein Spion muss an einem Wächter vorbei. Er beschließt, erst einmal das Tor zu beobachten. Es kommt ein Mönch, der Wächter sagt 16 und er Mönch antwortet mit 8 und darf weitegehen.
Dann kommt eine Magd und der Wächter sagt 28 worauf die Magd antwortet 14 und darf auch weitergehen.
Ein Händler will passieren und der Wächter sagt 8 worauf der Händler mit 4 antwortet.
Einfach denkt sich der Spion und versucht es--der Wächter sagt 12 und als der Spion mit 6 antwortet wird er verhaftet.
Was hat er falschgemacht? -
ich sagte nicht ich schalte an--ich schalte durch und beim durchzappen sieht man eben was da für Müll kommt.