Ich kann mir vorstellen das Bello sicher intern mal den Finger in die Wunden legt und den Mund aufmacht. Ob das tatsächlich ins Konzept von MS passt darf man durchaus bezweifeln...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Axel wird sich im Training so sehr reinhängen und anbieten, dann kann Milan gar nicht anders und muss ihn einfach aufstellen---Axel ist keiner der rumheult-sondern der sich beweisst und andere, dass er in die erste Elf gehört.
-
Ich kann mir vorstellen das Bello sicher intern mal den Finger in die Wunden legt und den Mund aufmacht. Ob das tatsächlich ins Konzept von MS passt darf man durchaus bezweifeln...
diese befürchtung habe ich auch
als kapitän,wird er bestimmt schon einige entscheidungen
von sasic ansprechen und damit die hirarchie ins wanken bringen.meine hoffnung besteht aber darin,das ich denke das kuntz
das ohr bei den fans hat.er kann sich sicher vorstellen,das eine
demission von bello,eine lawine lostreten würde. -
Axel wird sich im Training so sehr reinhängen und anbieten, dann kann Milan gar nicht anders und muss ihn einfach aufstellen---Axel ist keiner der rumheult-sondern der sich beweisst und andere, dass er in die erste Elf gehört.
Wo steht das ? Wenn er ihn nicht aufstellen will, lässt er es ... Irgendeine Ausrede / Begründung findet sich ( leider ) immer ...
Ich bin auch der Meinung, das Axel 1000%ig ins Team gehört, aber .... siehe oben ...
Zitatdiese befürchtung habe ich auch
als kapitän,wird er bestimmt schon einige entscheidungen
von sasic ansprechen und damit die hirarchie ins wanken bringen.meine hoffnung besteht aber darin,das ich denke das kuntz
das ohr bei den fans hat.er kann sich sicher vorstellen,das eine
demission von bello,eine lawine lostreten würde.Also ich glaube bzw. hoffe doch, das SK sich schon für die Belange der Fans interessiert und ihm die Entwicklung im Fall Axel sicher nicht verborgen bleiben wird ...
-
Also ich hoffe das er wirklich noch nicht fit ist. Und das nicht irgendwas vorgefallen ist und ms ihn nicht mehr spielen lässt.
Das wäre für ms sein todesurteil und ob es dem image von sk nicht schaden würde sei dann auch mal dahin gestellt.
Er gehört einfach zum FCK er ist für mich der wichtigste Spieler im Team ohne ihn da fehlt einfach der motivator und das herz.
Ich bete nur das Sie ihm den Vertrag verlängern, ich gehe nämlich davon aus, das er gerne bei uns spielt bzw auch bleiben würde.
sk un verlängere endlich den vertrag -
ich sah ihn auch auf dem platz rumtrotten. etwas ungluecklich.
ich hab dasselbe gesehen wie Herby. die runde nachm spiel war noch bezeichnender: die mannschaft vorneweg, 20 meter dahinter Axel und Kotysch. irgendwie dabei, aber nur noch gerade so.wenn Bello auf der bank sitzt, kann er spielen. wenn keine 90 min, dann eine hz. oder nur ne viertelstunde. dass gurken wie Dzaka und Bugera über die volle distanz ihre unfähigkeit beweisen dürfen und Hesse die applauseinwechslung bekommt, ist für Axel ein schlag ins gesicht.
macht euch nix vor: der zug ist abgefahren!
@ Sasic
-
-
aha
von welchem Zug sprichst du denn?Vielleicht der Mannschaftszug , den Axel im mehr aus den Augen verliert
-
Na wie ich schonmal sagte sollten sich dann eben die Fans zusammen tun und zeigen das SIE hinter Axel stehen. Nachdem ein SPieler weg ist sieht man ständig Leute die seine Rückennummer hoch halten oder hört Sprechchöre mit seinem Namen. Macht das eben mal bevor es soweit kommt.
DEr Krachmacher vorne kann ja mal über 90 min Axel Sprechchöre anstimmen statt alle 2 min nen neues Lied , dann macht er mal was Sinnvolles
Ich denke das Puplikum ist eine Macht in Lautern. Dann wird es vielleicht Zeit es zu zeigen. Axel hat sich für den Verein eingesetzt und gekämpft. Sollte es nun wirklich so sein das man ihn ned mehr will , sollten wir uns vielleicht für ihn einsetzen . -
Vielleicht kann man ja beim nächsten Heimspiel ne Aktion machen, sollte Axel wieder nicht auf dem Platz stehen. Und zwar ganz nach dem Motto "Für Axel geb ich mein letztes Hemd", weil Axel auch immer alles für den FCK gibt. Jeder bringt dann ein T-Shirt mit und wenn die Mannschaften einlaufen wirft jeder seins von der Tribüne auf den Platz.