18. Januar 2009 - FC Bayern : Klose freut sich auf seinen Betze

• Den Betzen als sein Betze bezeichnen, durfte ein Mann wie unser Idol Herr Fritz Walter. Desweiteren dürfen noch Männer wie ein Herr Ottmar Walter und ein Herr Horst Eckel.
    Dann noch ein Ronni Hellström, Klaus Toppmöller und ein Stefan Kuntz zusammen mit Gerry Ehrmann.
    Damit aber Klose dies sagen kann, muss er erstmal wieder bei uns spielen und mit uns auch Erfolge haben durch seine Tore, dann darf er (für mich gesehen) von seinem Betze reden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Den Betzen als sein Betze bezeichnen, durfte ein Mann wie unser Idol Herr Fritz Walter. Desweiteren dürfen noch Männer wie ein Herr Ottmar Walter und ein Herr Horst Eckel.
    Dann noch ein Ronni Hellström, Klaus Toppmöller und ein Stefan Kuntz zusammen mit Gerry Ehrmann.
    Damit aber Klose dies sagen kann, muss er erstmal wieder bei uns spielen und mit uns auch Erfolge haben durch seine Tore, dann darf er (für mich gesehen) von seinem Betze reden.

Genau so seh ich es auch und desweiteren ist der Klose für mich ein "Lügenkobold" der oder wie es andere gern sagen, ein Wendehals. Der grade genau das immer sagt, was alle von ihm hören wollen. Sagte A und macht B und solche Typen hass ich wie die Pest. Wenn ich jedesmal lesen muss "mein FCK" und solchen Terz kommts bei mir hoch. Er ist ein begnadeter Fussballer aber Menschlich ist er für mich gestorben. Ich versteh die Leute nicht die das nicht sehn (wollen?). Klose ist kein FCK-Idol und schon gar nicht "einer von uns". Der soll bloß wegbleiben. Ich hab keine lust auf nen 38-Jährigen Bankdrücker, davon hatten wir schon genug in der Vergangenheit. Wenn er denn so sehr seine Heimat liebt, dann soll er gefälligst auch seinem Heimatverein Blaubach-Diedelkopf helfen, wie es sich für gestandene Profis gehört.

• Genau so seh ich es auch und desweiteren ist der Klose für mich ein "Lügenkobold" der oder wie es andere gern sagen, ein Wendehals. Der grade genau das immer sagt, was alle von ihm hören wollen. Sagte A und macht B und solche Typen hass ich wie die Pest. Wenn ich jedesmal lesen muss "mein FCK" und solchen Terz kommts bei mir hoch. Er ist ein begnadeter Fussballer aber Menschlich ist er für mich gestorben. Ich versteh die Leute nicht die das nicht sehn (wollen?). Klose ist kein FCK-Idol und schon gar nicht "einer von uns". Der soll bloß wegbleiben. Ich hab keine lust auf nen 38-Jährigen Bankdrücker, davon hatten wir schon genug in der Vergangenheit. Wenn er denn so sehr seine Heimat liebt, dann soll er gefälligst auch seinem Heimatverein Blaubach-Diedelkopf helfen, wie es sich für gestandene Profis gehört.

Jetzt trau ich mich endlich auch was dazu zu sagen: ich mag ihn ja auch nicht, von mir aus kann der heute abend spielen oder nicht. China --> Reissack --> Plumps

Ich werde ihn zwar nicht ausbuhen, ich werde aber auch nix skandieren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ach Gott, was manche doch so nachtragend sind!
    Was hat Miro Euch denn getan? Dass er vom Betze nach Bremen ging? Dass er von dort zu den Bayern ging?
    Ziemlich kindisch, einem Spieler so etwas vorzuwerfen und das zeugt nicht gerade von großer Intelligenz... :undwech:

• Er hat mir nix getan, es störte mich weder, dass er von hier nach Bremen gegangen ist, noch dass er von dort nach München ging.
    Ich fand ihn schon unsympathisch, als er bei uns noch auf´m Platz rumlief. Ich finde, er ist ein eigenartiger Kerl, so kams und kommts jedenfalls rüber. Basiert also auf emotionaler Intelligenz! :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Atti:
    Von seinem Betze zu reden, steht ihm erst zu-wenn er Leistungen gebracht hat wie Spieler, die ich weiter oben namentlich genannt habe. Denn sein Betze sagen dürfen, sollen doch nur Spieler, die auch grosses mit dem FCK geleistet haben--oder sieht du das anders?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“