Beiträge von Jowes

Zitat

Original von Betzegeher
    Also ich mag Ferrari immer noch und hoffe, dass sie vor McLaren kommen, aber die Daumen drücke ich hauptsächlich für Nick Heidfeld und alle anderen Deutschen. :yes:

Uns Zuschauern soll hier ein fairer Sport geboten (vorgegaukelt) werden. Dann müssen aber alle auch sportlich fair miteinander umgehen. Das scheint in dieser Saison nicht so zu sein, denn die Beweise ( CD, Kopien) werden ja von allen Beteiligten auch zugegeben. Deshalb finde ich das öffentliche Geheule von Ron Dennis auch absolut zum k.tzen.
    Ich wiederhole es gerne nochmal: Wenn er sich als fairer Sportmann verhalten hätte, hätte er sich Pepsi-Cola zum Vorbild genommen.
    Pepsi- Cola? Fair? Guckst Du [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,425291,00.html]hier[/URL]

Ja, hast Du.
    Seit M. Schumacher nicht mehr dabei ist, ist es mir schnurzpiepegal. Andererseits würde ich mich für BMW sehr freuen.

Zitat

Original von s Klää auf http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=727622&postcount=54
    - zu Halfar: Wollte schon länger vom verein weg und war viel vverletzt, hätte uns net geholfen. und zu den Vorfällen. Es wurde nacgefragt von den Fans was genau passiert ist. Antwort Schjönberg: Wenn ich das sage ist seine Karriere vorbei!

Lass mich mal raten.
    Er hat in alter FCK-Tradition zuviel Steuern an das Finanzamt überwiesen.
    :rofl: :undwech:

Zitat

Original von fckfan_iz
    Es gibt ja nicht mal stichhaltige Beweise....

Ach? Eine CD und 700 Seiten Kopien sind also nicht stichhaltig?

Zitat

Original von fckfan_iz
    Ich bin da klar auf Ron Dennis-Linie, die WM soll auf der Strecke ausgefahren werden und nicht am grünen Tisch....

Natürlich wählt jeder die Waffe, bei der er einen Vorteil hat. Dennis hat auf der Strecke einen Vorteil: Er kennt den Ferrari, dank der auspionierten Daten.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Ferrari ist doch der Saftladen, der andauernd versucht durch Bestechungen und unfaire Aktionen WM-Titel zu ermogeln...

Ok, ich will es Deiner Jugend zugute halten, daß Du solchen Unsinn verzapfst .

Zitat

Original von fckfan_iz
    ...aber McLaren soll für etwas bestraft werden, was es nie gegeben hat, ...

außer einer CD, 700 Seiten Kopien, eMails von Alonso, Hamilton und de la Rosa.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Da wird schon nichts passieren, da mach dir mal keine Sorgen

Das einzige was mir Sorgen bereitet sind Schüler aus Itzehoe, die ganz schön verbohrt sind. :D ;)

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    ..... Denke Mercedes wird es jtzt unter sich ausmachen.....

Wenn da nicht die Spionageaffäre wäre, würde ich Dir recht geben. Aber wer beim Konkurrenten klaut und kopiert muss auch mit einer Bestrafung rechnen. Also wird wohl Ferrari den Konstrukteurstitel und ein Ferrari-Pilot den Fahrertitel bekommen.

Ich meine, daß das auch richtig so wäre. Das Gelaber von Ron Dennis, daß das Team die Antwort auf der Strecke gibt, halte ich für eine absolute Frechheit. Natürlich kann ich solche Sprüche von mir geben, wenn ich über alle technischen Details meines Gegners genau informiert bin und die Daten nutzen kann um den Gegner immer zu schlagen. Aber es ist eben ziemlich unsportlich.

Vielleicht hätte Ron Dennis sich ein Beispiel an der Firma Pepsi-Cola nehmen soll, dann hätte er am Sonntag auch nicht so rumheulen müssen.
    Pepsi-Cola zeigte sich im vergangenen Jahr als absolut fair:
    Mehr Info beim [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,425291,00.html]Spiegel[/URL]

@ Fußballkenner
    Ich habe Dich schon mal aufgefordert, mich an Deiner unendlich großen Fußballkenntnis teilhaben zu lassen. Es wäre schön, wenn Du dieser Aufforderung mal nachkommst.
    Bisher hast Du nur Aussagen getroffen, die einen Zustand beschreiben. Die Zustand (2 Punkte) kennen alle. Diesen Zustand aber zu kennen, hat nichts mit Fußball "kennen" zu tun, sondern damit, daß man in der Zeitung eine Tabelle lesen kann (3. Schuljahr?).
    Bei Deinem Geschwätz bringst Du keine Argumente, die Deine Weissagungen in irgendeiner Art als zukünftiges Szenario möglich scheinen lassen.
    Merke: Mit Gelaber kann man schnell jemanden gegen sich aufbringen!

Hat anscheinend noch nicht die Regeln dieses Forums gelesen:
    Wie andere in diesem Thread anscheinend auch nicht

Zitat

Spammen
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahl-Erhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Bitte" "Finde ich auch" sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Das gilt auch für Posts, die ausschließlich aus Smilies bestehen. Ebenso ist das Pushen von Beiträgen, um das Thema in der Forenansicht nach oben zu schieben, nicht erlaubt. Entsprechende Einträge werden gelöscht.