Beiträge von Jowes

Zitat

Original von Fußballkenner
    wiederhole mich hiermit nochmals: der FCK spielte bisher gegen Mannschaften(Gladbach,60,Fürth,Koblenz)die mit den Aufstieg nicht das entfernteste zu tun haben werden.....

60: derzeitiger Tabellenführer
    Fürth: zurzeit 2. der Liga

Aber beide haben ja mit dem Aufstieg nicht das entfernteste zu tun.

:gruebel:
    Beantworte mir mal ganz ehrlich eine Frage: Bist Du wirklich so doof, oder tust Du nur so?

Zitat

Original von herby
    Wir leihen euch für dieses Spiel unseren Co - Trainer Lutz aus, der hat die totale Erfahrung, wie man Weltklassespieler durch Sonderbewachung ausschaltet. Er war Rehagels Mann für alle Fälle und hat immer noch Power für 180 Minuten...

Das geht nicht. Das wird zu teuer für mich. Ich habe mit einem Freund eine Wette zum Saisonende laufen. Sollte Schalke nach 50 Jahren Meister werden, muß ich 50 Bier bezahlen. Wenn nicht, dann bezahlt diese Biere mein Kumpel. Mit Roger Lutz würden die Chancen für Schalkes Meisterschaft ja astronomisch in die Höhe schießen. :D :D
    Da ist es mir doch lieber, wenn er zahlt. :D

Zitat

Original von technorunner
    Heute morgen werde ich mir ein ausgiebiges Frühstück gönnen. Zwei Spiegeleier, Orangensaft, Baquettebrötchen und gute Butter. Dazu kommt ein kleiner Teller mit Schafskäse, schwarzen Oliven und gegrillten Paprikaschnitten. Dezent mit Olivenöl abgeschmeckt.
    Ein Start in einen (hoffentlich) tollen Tag ...

Guten Appetit. Ich hoffe, es schmeckt.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Als ich mich über unfaire Aktionen von Ferrari aufgeregt habe, hast du gemeint, dass mein Alter ein Grund für meine Aussage war, ohne näher auf meine Vorwürfe gg Ferrari einzugehen...

Den Unsinn, welchen ich gemeint habe, unterstreiche ich mal für Dich:

Zitat

Original von fckfan_iz
    Ferrari ist doch der Saftladen, der andauernd versucht durch Bestechungen und unfaire Aktionen WM-Titel zu ermogeln...

Zitat

Original von fckfan_iz
    Monaco '06 Parkmanöver und auch, dass man Ferrari im Heimatland bevorteilt hat, Monza '06 Alonso-Strafe ohne Grund

Ach? Beide haben übrigens das gleiche gemacht: Blockade von Mitbewerbern auf der Rennstrecke. Schuhmachers Strafe: Versetzung um 20 Plätze nach hinten - Alonsos Strafe: Versetzung um 5 Plätze nach hinten.
    Übrigens ich halte beide Bestrafungen in den besagten Fällen, wie auch die "blauen Flaggen" für absoluten Schwachsinn. Wenn ein Fahrer nicht in der Lage ist, einen anderen Fahrer der langsamer ist, selbständig zu überholen, dann ist er eben kein guter Fahrer. Diese Hilfen durch "blaue Flaggen" sind doch was für Sandkistenspiele.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Schön, dass du die Stallorder für richtig hältst,..

Wo habe ich das gesagt, bzw. geschrieben?

Zitat

Original von fckfan_iz
    Ich kann nur festhalten, selbst, wenn an den Anschuldigungen was dran ist, quasi jeder, der um Titel mitfährt arbeitet an der Grenze des Erlaubten und sicherlich auch drüber hinaus, Ferrari in 2006, McLaren in 2007? Da warte ich den Donnerstag ab, denn letztlich wissen wir Normalbürger eh nicht, wie stichhaltig die Beweise sind.

Aha, jetzt erkennst Du ja zumindestens an, daß es Beweise gibt. :D

Zitat

Original von fckfan_iz
    Würdest du hier nicht sagen, jung = unwissend, dann würde ich diese "Diskussion" durchaus positiv bewerten,...

Wo habe ich das gesagt, bzw. geschrieben?

Leider gehörst Du zu der Sorte Kritiker, die ihre Ansichten nicht durch Fakten untermauern. Außerdem hast Du Dir einen Usernamen gewählt, der allen anderen weismachen soll, daß Du Dich im Fußball auskennst.
    Aufgrund dieser Kombination "Username" und unbegründete "Kritik" kann es schon passieren, daß Du Dich in diesem Forum unbeliebt machst.
    Denke mal darüber nach.
    Und fang endlich an Deine hier gemachten Aussagen sachlich und fachlich kompetent zu begründen.

Zitat

Original von Betzegeher

Haha sehr witzig.
    Was ist euch lieber? Die Wahrheit und Halfar als Opfer der Blöd-Zeitung oder lieber ihn irgendwo anders spielen zu sehen?

Mhm , schade daß Du nicht lachen kannst ;( ;)
    Ich war gestern nicht dabei. 750 km sind doch etwas weit.
    Wenn die zitierte Antwort von Schjönberg tatsächlich richtig wiedergegeben wurde, dann ist das sehr unglücklich. Diese Antwort lädt doch förmlich zu jedweder Spekulation ein.