Beiträge von Jowes

    Zitat

    Original von RedShark
    Naja, so scharf wie die Medien schießen, schießt der FCK jetzt eben zurück. Ich finds ganz ok. Das einzige was mich halt störte waren die Punkte die offen blieben. Aber ansonsten ist diese Stellungnahme ok.
    Die einzigen die hier auf Krisenstimmung machen sind die Medien, die es net sehen können, das wir Fans trotz allem noch hinter der Mannschaft stehen und an sie glauben. Das ertragen die eben net.


    Naja, ich glaube nicht, daß ein Journalist (eine Journalistin) solchen Unsinn verzapft, weil die Fans hinter ihrem Verein stehen.
    Es gibt aber den Spruch: " Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."
    Ergo: Die Pressearbeit ließ bisher zu wünschen übrig, die Redakteure haben ihre eigenen (teilweise verkehrten) Schlussfolgerungen gezogen. Wenn der FCK etwas offensiver in der Pressearbeit wird, dann werden die Medien auch nicht mehr über Krisenstimmung am Betzenberg berichten.


    PS @ RedShark: Eine Frage auf einer Versammlung zu stellen hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Rückgrat. Ich brauche hier nur im Forum zu lesen und mir Bilder anzusehen, um Dein ungefähres Alter einzuschätzen. In diesem Alter sollte Dein Rückgrat wohl nicht so sehr verbogen sein. ;)

    Sehr gut! Diese Stellungnahme gefällt mir!
    Die FCK-Führung macht es richtig! Endlich nutzen sie das Medium Internet um die eigenen Ansichten ohne die Interpretationen der Redakteure kundzutun.
    Für mich haben sich viele Fragen durch die Stellungnahme auf einen Schlag erledigt, auch wenn ich trotzdem mal dem Schatzmeister über die Schulter schauen möchte. ;)


    Ich würde mich freuen, wenn die FCK-Führung diesen neuen "Stil" im Umgang mit der Öffentlichkeit ausbaut, und täglich ihre Pressemitteilungen in einer Rubrik auf der Website veröffentlicht.
    Damit würden Spekulationen sowie dadurch enstehende unsachliche Diskussionen garnicht erst stattfinden. Das vielzitierte "Umfeld" würde ruhiger werden.
    Diese "Ruhe" lockt dann auch wieder neue Sponsoren.

    Zitat

    Original von paolo
    Was glaubst Du was der FCK wollte ??
    Die hätten den noch kostenlos mit dem Mannschaftsbus nach Salzburg gefahren, denn aus Österrreich hatte er ja wohl Angebote, aber der Herr wollte nicht.
    Da sieht man den nicht vorhandenen Charakter dieses Menschen, der ist jetzt seit Mai beleidigt, das der FCK, nach den Frankfurtern, der zweite Verein ist, der seine überragenden Fähigkeiten nicht erkennt.


    Woher weisst Du das mit den Angeboten? Kannst Du uns irgendwelche belegbaren Quellen für Deine Aussage nennen?

    Zitat

    Original von fck.de
    Der FCK stellt fest, dass dem Spieler Lexa ..... mitgeteilt wurde, dass er ..... vor dem Hintergrund der sportlichen Neuausrichtung keine sportliche Rolle mehr spielen werde.


    Was bedeutet sportliche Neuausrichtung??



    Beide Texte (Sport-Bild und fck.de) sind für mich Kinderkram. Die einen schreiben Dünnschiss und die anderen müssen ihren Wischi-Waschi-Kommentar dazu noch abgeben.



    Ich frage mich, warum Herr Lexa den Verein nicht auf Einhaltung seines Vertrages verklagt? In dem Vertrag wird doch sicherlich der Passus einer Arbeitsplatzbeschreibung enthalten sein.


    Mittlerweile sieht die Personalie Lexa nach einer typischen Pfälzer Provinzposse aus.


    Hallo Fußballkenner,
    ich bitte Dich, mir ein paar Fragen zu beantworten:
    1.) Auf welchem Platz steht zurzeit der FCK?
    2.) Wieviele Mannschaften steigen am Ende der Saison ab?
    3.) Wievele Mannschaften haben nach 4 Spieltagen ebenfalls keinen Sieg errungen und sogar weniger Punkte als der FCK?
    4.) Wenn Deine Antwort auf meine Fragen 2 und 3 die gleiche Zahl ist, wieso kommst Du darauf, daß der FCK zu schwach für diese Liga ist?


    Laß mich an Deiner unendlich großen Fußballweisheit teilhaben, damit auch ich weiss wie es mit dem FCK weitergeht.

    Zitat

    Original von BadenerTeufele


    Der Hoeness braucht sich doch nicht lächerlich zu machen, der ist lächerlich. (Meine Meinung)


    Ich bin kein Bayern-Fan, aber für mich ist der Uli Hoeneß der beste Manager im bezahlten Fußballdeutschland.
    Wenn der FCK so einen Manager hätte, würden wird nicht in den Abgründen der 2. Liga herumdümpeln!

    Zitat

    Original von technorunner
    Hallo Pfälzer, so wie der Vertrag von Lexa vor über einem Jahr abgeschlossen wurde wird der wohl bei uns überwintern wollen.
    Wo sonst gibts für so wenig so viel ...

    Die Aussage finde ich nicht sehr objektiv.


    Wenn ein Spieler seinen Vertrag auflösen will, weil er woanders spielen möchte (Beispiel: van der Vaart), da wird der Spieler verteufelt und als "Söldner" und "charakterlos" bezeichnet und es wird "Vertragstreue" angemahnt.
    Wenn ein Verein einen Spieler loswerden will und der Spieler will aber seinen Vertrag erfüllen, dann wird der Spieler als "schlecht" dargestellt, der seinen Vertrag "absitzen" will, oder im Verein "überwintern" will.



    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. In diesem Fall muss beim Verein auch "Vertragstreue" angemahnt werden.



    Vom kaufmännischen Standpunkt ist es der größte Schwachsinn, was hier mit Lexa geschieht: Man will das "Produkt" Lexa verkaufen und versteckt es.
    Wäre es nicht sinnvoller, das "Produkt" Lexa zu präsentieren, umso einen möglichst guten Preis zu erzielen und um es überhaupt verkaufen zu können.


    PS: Eigentlich bin ich ein strikter Gegner der Sklaverei! :D