Beiträge von Jowes

    Zitat

    Da hier ja ständig dem Trainer vorgeworfen wird, er sei nicht kompetent genug, eine Mannschaft auf- und einzustellen oder man habe die falschen Spieler geholt, würde mich mal interessieren, was jeder hier ändern würde, damit das Gemeckere aufhört.Also los, Ihr " Trainer ". Was würdet Ihr ändern oder besser machen?


    Ganz einfach: Ich würde Herrn Magath fragen, ob er meine Job haben will. Da er sowieso der bessere Trainer ist, würde mein Arbeitgeber mir sicher noch eine Abschiedsprämie zahlen.
    ;)

    Wolfgang Wolf hatte zum Saisonbeginn Platz 3 angepeilt Dieses Ziel war mir zum Saisonbeginn eigentlich zu wenig.
    Gut, habe ich mir gesagt, der Trainer wird schon seine Gründe haben: Junge Leute - Neues Mannschaftsgefüge - Die Abstimmung muss noch eingeübt werden.
    Sicherlich alles Gründe um die Erwartungen von uns Fans nicht zu hoch zu schrauben.
    Die Vorbereitungsspiele vor Beginn der Saison zeigten, daß dort eine junge und erfolgshungrige Mannschaft entsteht.
    Die ersten Spiele der Saison waren zwar nicht immer zufriedendstellend vom Ergebnis, aber man merkte, daß wieder besserer Fußball gespielt wird. Das ließ mich hoffen, daß der Aufstieg eigentlich ein Selbstläufer wird.
    Kritik an Mannschaft und Trainer fand ich deshalb auch nicht besonders gut. (Siehe alte Forenbeiträge. Mhm, kann man die eigentlich noch sehen? - Oder hat der Programmierer dieses Forums keine Ahnung von MySql? ;) )


    Doch jetzt wird es Zeit!
    Die Aufstellung der Mannschaften am vergangenen Montag besagte, daß der Gastgeber mit einem Stürmer und die Gastmannschaft mit zwei Stürmern begannen.
    Was war das? Habe ich was verpaßt?
    Ich fasse zusammen: Die Heimmannschaft derzeit 4. in der Tabelle, spielt zuhause mit mehr als 20.000 Fans im Rücken gegen den 9. der Liga.
    Oder täusche ich mich?
    Spielt da eine Heimmannschaft, die auf einem Abstiegsplatz steht mit so wenig eigenen Fans im Rücken , daß die Gastmannschaft, derzeit 1. Platz der Liga mehr Fans mitbringt.
    Nein, ich habe mich nicht getäuscht. die eben beschriebene Horrorvision tritt (noch) nicht ein.
    Aber mal ehrlich, sollte es nicht so sein, daß die Gäste auf dem Betzenberg nur einen "Alilbi-Stürmer" aufbieten, weil sie Angst vor der Heimstärke des FCK haben und nicht als Schießbude abgestempelt werden wollen.
    Das wäre schön, aber stattdessen besitzen Mannschaften wie die 60er die Frechheit und wollen Offensivfußball auf dem Betzenberg spielen.


    Herr Wolff!!! Das ist die Aufgabe des FCK's!!!


    Sie haben Ihren Job bisher gut gemacht und sind sicherlich auch an der richtigen Stelle, aber trauen Sie Ihren Schützlingen mehr zu! Lassen Sie offensiver spielen, dann ist der Aufstieg gesichert.


    Noch eine letzte Bitte: Nächste Saison in Liga 1 lassen Sie eine Mannschaftsaufstellung auch mal zwei, drei oder mehr Spiele machen, dann können die Spieler sich auch mal einspielen und ich hole beim Karlsbergspiel mal mehr als 9 Punkte für die Mannschaftsaufstellung. ;)