Beiträge von Jowes

Zitat

Original von Nico87
    Glaube nicht, dass es so einfach ist einen KOnzern zu überzeugen den FCK zu sponsorn

Name für das Stadion: "mit Gerolsteiner gedopte Hölle" :ironie:

Zitat

Original von fckfan_iz
    Nur weil Lexa Geld kostet, soll er also spielen :D, es ist also egal, ob er gut ist oder nicht?

Andere kosten auch "nur" Geld und sind in der 1. Mannschaft.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Lexa hat nunmal einen gültigen Vertrag, sodass wir ihn leider nicht feuern können und weil er so schlecht ist, hat er ja keinen Verein gefunden, die Verantwortlichen und die Sportliche Leitung können da ja nichts für, wenn Lexa seinen Vertrag aussitzen will.

Woher weisst Du, daß Lexa zur Zeit "so schlecht ist" und wer hat Dir gesagt, daß er seinen Vertrag aussitzen will?

Zitat

Original von fckfan_iz
    Lexa ist da, wo er am wenigsten Schaden anrichtet, und das ist auch gut so, es reicht ja schon, dass er uns Gehalt kostet, dann muss er nicht auch noch unser Spiel und unsere Augen kaputt machen...

Welchen Schaden hat er angerichtet, bzw. könnte er anrichten?

Dein Beitrag ist nicht sehr sachlich. Vielleicht könntest Du diese Fragen mal beantworten , um auf einer sachlichen und emotionslosen Ebene das Thema "Lexa" zu diskutieren. ;)

Zitat

Original von Betzegeher
    Ich denke erst mal, dass das ganz hier rein gehört: Stefan Lexa

:rolleyes: Manchmal frage ich mich, ob Du jetzt der neu Hilfs-Mod bist.

Zitat

Original von Betzegeher
    Sonst halte ich nicht so viel von der Idee. Der spielt ja nicht mal bei den schwachen Amas.

Dein Argument "Der spielt ja noch nicht....." könnte man auch umdrehen: Die schwachen Amas wären mit Lexa um einiges besser.

Die "Verbannung" von Lexa ist schon etwas seltsam. Er bezieht ein Gehalt vom FCK und braucht für seinen "Brötchengeber" keinen Handschlag tun.
    Der FCK muss ja ein sehr reicher Verein sein, der sportlich auch noch zur Weltspitze gehört, wenn man sich sowas leisten kann.

Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn ihr wissen wollt ob der FCK noch Schulde hat werdet Mitglied und kommt zur Mitgliederversammlung. Dort könnt ihr in der Bilanz nachlesen wie hoch die Verbindlichkeiten und Darlehen (für die nicht so sicheren Buchhalter: das sind kurzfristige und langfristige Schulden) des 1.FC Kaiserslautern sind.

Ach?!

Darlehen sind also keine Verbindlichkeiten?

Da warte ich gespannt drauf. ;)

Die Mannschaft hat wohl schon gelernt. Zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Sehr schön!

Zitat

Original von Fantasio
    Ich revidiere meine Aussage vom Anfang dieses Threads: Ich bin unzufrieden. Und zwar aufgrund der aktuellen Verkäufe! Und ich werd noch viel unzufriedener, wenn sich transfermäßig (und zwar in unsere Richtung) heut nicht was wirklich gutes tut!!!

Ich revidiere meine in diesem Forum getroffenen Aussagen nicht!!

Eine sportliches Fazit kann bisher noch nicht gezogen werden. Hier mahne ich zur Geduld und sage: Wenn die Leistung zur Saisonhälfte nicht stimmt, dann "Feuer frei!". Vorher nicht!

Transfersummen, die in den Medien genannt werden, sind für mich solange reine Spekulation bis sie von entsprechender Seite bestätigt werden.

Ich behaupte weiterhin, daß das Merchandising des FCK's und die Marketingstrategien nicht den Ansprüchen eines Vereins im Profisport entsprechen. Hier wird einfach zuviel Geld auf der Straße liegengelassen.

@ Herrn Göbel: Was für Altlasten existieren noch????