Beiträge von Jowes

Zitat

Original von superstef
    Das Hauptproblem scheint wohlk zu sein, daß wir weniger einnahmen und sponsoren haben als andere..oder wieso haben vereine wie koblenz oder jena etc. mehr geld als wir?

Willkommen im Club!

Für ähnliche Fragen wurde mir von Mitarbeitern des FCK's bescheinigt, daß ich keinerlei Ahnung vom Fußball habe.

Zitat

Original von NRW-Devil
    Ein weiterer "genialer " Schachzug der - ganz offensichtlich - gehirnamputierten Vereinsführung

Die Beleidigungen solltest Du Dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von NRW-Devil
    Einen erstklassigen Torwart vergraulen und für 300.000 € VERSCHENKEN !!!!

Welches Vorstandsmitglied hat Dir gegenüber die Summe von 300.000 Euro bestätigt?

Sicherlich wäre es schade einen guten Torwart zu verlieren, aber die momentanen Probleme liegen nun mal nicht am Torwart, sondern am recht mager besetzten Mittelfeld.
    Ich hoffe, daß heute in diesem Bereich noch nachgelegt wird.

Einer weniger auf der Gehaltsliste.
    Aber war da nicht noch ein Herr Lexa? Wird der auch noch vor Freitag gehen?

Zitat

Original von diabolo666
    Hiermit gebe ich offiziell bekannt: Ab heute erkenne ich die DFL nicht mehr an, weil sie noch nichteinmal 1/4 der Bundesligageschichte existiert.

Wenn ein Kopf und ein Buch aufeinander treffen und es klingt hohl, muss es nicht immer das Buch gewesen sein!

Zitat

Original von fck.de
    FCK-Profi Daniel Halfar wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern zum Erstligisten DSC Arminia Bielefeld.

Schade, das er geht. Aber trotzdem wünsche ich ihm viel Glück in Bielefeld.

Hoffentlich hat der Vorstand genug Geld bekommen, um das Mittelfeld zu verstärken.

Um es mal auf eine nette Art zu sagen: "Die Spieler hatten wohl alle nicht ihren besten Tag."
    Ich glaube aber, daß sie es es weitaus besser können. Sie haben es ja schon in "Ansätzen" bei den Spielen in München und gegen Gladbach gezeigt.
    Es werden sicherlich noch bessere Spiele kommen und dann sieht es auch schon ganz anders aus.
    Damit einige wissen, was sie vor der Saison richtig fanden: Mahnung zur Geduld

Zitat

Original von Gazza
    Mit dem Strom schwimmen finde ich nämlich furchtbar langweilig.

Jo, mein Cousin hatte auf seinem Hof auch mal eine Kuh, die der Meinung war, daß sie immer gegen den Strommast laufen kann. Er hat sie dann wegen ihrer Blödheit als erstes geschlachtet.

Zitat

Original von kitte69
    allein die anzahl der verkauften DK spricht für sich - das ist schonmal platz 2 der liga

THW 10.000 DK
    Rhein-Neckar-Löwen 3.100 DK
    Flensb-Handewitt 6.000 DK
    :brille: Mhm, 3100 ist mehr als 6000? Ach?

Zitat

Original von kitte69
    und warte mal ab. am ende der saison stehn die RHEIN-NECKAR-LÖWEN auf platz 2-4. was willst du mehr???
    sag mir mal wo da der spott sein soll??

Platz 2 - 4? Das sind wohl Wunschträume. Ich würde eher sagen höchstens Platz 8.
    Davor liegen die üblichen Verdächtigen: THW, SG FLe-Ha, HSV HH, Lemgo, Gummersbach, Magdeburg und Essen ist ja auch wieder da.
    Nordhorn, Großwallstadt und Kronau werden sich um die Plätze 8 - 10 streiten.
    Wo der Spott liegt? Ganz einfach Anspruch und Wirklichkeit liegen dermaßen weit auseinander, das man einfach nur noch darüber lachen kann.
    Ich weiß nicht, ob Du das Spiel gesehen hast, aber das Spiel hätte der THW auch mit nur 5 Spielern gewonnen.