Neuer Betzeteufel

• Ich glaub, wir nehmen dich als Maskottchen. Eine Kartoffel, mit Teufelshörnern. Können wir auch gleich Werbung machen fer guude Pällzer Grumbeere...

• So wie es sich im aktuellen Saisonmagazin "In Teufels Namen" liest, soll das Ding aber nur das Maskottchen der "Teufelsbande" sein. O-Ton vom Interview SK/MK: am Stadionfest wurde unser Kinderclub "Teufelsbande" samt Maskottchen präsentiert...
    Ok - wenn ichs 2-3x mal lese - es steht nicht so explizit dabei, dass das nur und ausschließlich das Maskottchen der Kinder ist... :gruebel:

Aber kindisch ist es allemal. :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich glaub, wir nehmen dich als Maskottchen. Eine Kartoffel, mit Teufelshörnern. Können wir auch gleich Werbung machen fer guude Pällzer Grumbeere...

Im läwe mach ich son scheiß nit.

Aber iss einfach so. Die Maskottchen sehen alle sam tseltsam aus. Die stehen unserem in nix nach

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das einzig gute Maskottchen ist der Geißbock. Der sieht immer so authentisch aus..., wie die da bloß einen reinbekommen ist mir ein Rätsel....

• vor allem erledigt der auch immer so authentisch seine Geschäfte mitten im Stadion. Vollkommen ohne Hemmungen. Der Typ macht das echt perfekt! :rofl: