Paule, wenn der Kerl bei euch ne gute Saison spielt gebe ich dir im ersten Spiel in der Saison 2010/11 bei dem du aufm Betze bist 5 Bier aus. Hand drauf!
Ok Stefan, geht klar!
Paule, wenn der Kerl bei euch ne gute Saison spielt gebe ich dir im ersten Spiel in der Saison 2010/11 bei dem du aufm Betze bist 5 Bier aus. Hand drauf!
Ok Stefan, geht klar!
Habe es ja schon mal geschrieben, Huse gilt in seiner Heimat als das größte Talent in Bosnien. Von dem kommt 100 pro noch was!
er hat schon wieder getroffen (siehe Werder Bremen Thread)!
Da hat wohl jemand einen Liebling in seinem Verein entdeckt!
Tja es geht wohl wieder bei ihm aufwärts! Hätte er das nicht schon bei uns machen können?
Ob ich den bei Comunio doch besser mal behalten sollte
Tja es geht wohl wieder bei ihm aufwärts! Hätte er das nicht schon bei uns machen können?
Frage ist eher, wieso ich hier grad nur noch kursiv schreiben kann und vor allem Dingen, wieso man ihn nicht versucht hat ins Team einzubauen. Antwort von Onkel Milan wäre Interessant.
Der Junge wird sich wohl wirklich wieder machen...
Er hatte mit sasic den falschen Trainer... leider !
Ich muss zugeben, dass ich diesen Spieler überhaupt nicht richtig wahrgenommen habe. Könnte nicht mal sagen, dass er schlecht war, weil ich mich ernstlich an keine einzige Spielszene von ihm erinnere. Wenn ich auswendig den Kader des FCK hätte aufsagen sollen, ich hätte ihn vermutlich glatt vergessen und gedacht, "da fehlt doch noch einer...". Werde ihn jedenfalls nicht vermissen.
ich kann mich noch an eine einzige Aktion von ihm erinnern... war glaub ich 88. Minute gegen Greuther Fürth ... hatte dann auf der recchten Aussenbahn gedribbelt ( verdammt schnell muss ich sagen ) das hat mir eigentlich gut gefallen aber er kam ja nich wirklich zu vielen Einsätzen ... Deswegen denke ich nicht dass wir beurteilen könnten , wie er ist , wenn wir nur die Aktionen im FCK - Trikot bedenken würden.
Angesichts dass er jetzt wieder das Tor treffen kann finde ich es schade dass er es nicht bei uns gemacht hat =) aber gab ja nicht viele Gelegenheiten das zu machen weiler hauptsächlich immer zu den letzten 5 minuten ins Spiel "geschmissen" wurde
Leute es ist absoluter quatsch den Unwillen von Herrn Husejinovic dem Milan anzukreiden. Von anfang an war das ein vermurkster transfer. Er wollte nicht in die zweite liga, er wollte nicht zu uns, er hatte keinen bock weil er bei dem transfer umgangen worden ist.
Das geht auch auf stefans kappe, so einen spieler zu verpflichten, aber nicht auf Milans. Denn was soll er denn machen, wenn der spieler von anfang an keinen bock hat?