Beiträge von Grabwood
-
-
Ich halte dagegen. Ein Bier am Treff ?
Keine direkte Vorlage für ein Tor, kein Tor von Dzaka selbst in den ersten 10 Spielen.
Ok ... gebont...
Müssen schauen , ob wir das terminlich hinbekommen...
Habe diese Saison wieder keine DK, da ich nen Anfahrtsweg von 950 Kilometer habe...
Ansonsten gibts per Post ne Erfrischung für dich ok!!?
-
Warum einen Ersatz holen für einen Spieler der in unserem System wohl keine Rolle mehr spielt?
Nun ja ich bin auf einige Gesichter gespannt, wenn die Bälle von hinten hoch in den 16er geschlagen werden,,,,,
Genau so bin ich auf mein Gesicht gespannt, wenn es tatsächlich ohne einen Mann in der Zentrale funktioniert...
Ich leg mich jetzt mal fest...Dzaka hat bis zum 10, Speiltag mindestens 3 Scorerpunkte!
Is ne Wette , wer zuerst drauf eingeht und dagegenwettet, bekommt von mir was geschenkt, wenn er die wette gewinnt!!!
Das meine ich Ernst! udn im gegenzug gibts für mich denn auch was ok?
-
Grabwood, schalt einen Gang zurück. Techno hat dir in einem kurzem Post das Essentielle zusammengefasst, was andere in den Seiten zuvor auch versucht haben.
Darauf mit Polemik zu kommen zeugt nicht von der Stärke deiner Argumente.
@ WKV
Das ist absolutes Bla Bla was techno schreibt ..
Vor allem im ersten Absatz, ist der ganze Text auch auf ziemlich jeden anderen Club in der Vorbereitung anzuwenden, jedoch haben wir auch gegen andere clubs verloren bzw. unentschieden gespielt..
Auch die tatsache, dass wir hinten links immer noch Handlungsbedarf haben ist für mich nach der Pavlovic Verpflichtung nicht nachvollziehbar, Die Planstelle im Mittelfeld über die letzte Saison jeder geschimpft hat wird von techno gar nicht erst erwähnt...
"Ja, fast schon zu viele , gute , neue Spieler" Bitte, was ist das denn???
Wie kam man zu viele gute Spieler haben?? Ja evt haben wir zu viele Spieler auf der DM Position , das ist richtig, jedoch sind diese nicht alle neu und ob sie gut sind, kann bestimmt auch techno, als Super-fchmann nicht erkenn, bevor er sie nicht einmal hat spielen sehen , wie er bereits geschrieben hat...Dies was Techno hier geschrieben hat ist meiner Meinung nach nix anderes als Bla Bla Bla mit ein wenig Nonsens vermischt...
Und wenn ich Polemisch werde braucht ihr euch nicht zu wundern...
Hätte Techno Stil hätte er den letzten Teil seiner Ausführungen weggelassen...
So habe ich mich nur seinem Stil der Häme angepasst!!! -
Moin ihr Pupsnasen-- bzw Anti-Dzaka Helden...
wollt ihr ihn immer noch loswerden...??
Habt ihr eigentlich überlegt, wen wir als Ersatz holen könnetn oder brauchen wir da überhaupt keinen??
-
-
Dzaka wird seine Chance bekommen...
Jeder Trainer , der ihn nur auf der Bank sitzen lässt tut mir leid !!!
Nun ja ist meine Meinung!!
-
Milchreis, der Kämpfer, axelfck, teufel007 und grabwood ist jetzt schon klar, dass wir schon vor dem Rundenbeginn abgestiegen sind und Kurz eine Pflaume ist. Nur noch oberpeinlich ...
und du sitzst bald im DSF in der Krombacher Runde neben Magath und erklärst ihm mal von deinem " in die Kontakte kommen" oder wie ???
na ja der meister sprach !!
-
das ist natürlich dann ne ganz neue perspektive.
wenn gonzo das so sagt,muss er auch wichtig für uns seinun ja viele sprechen von der fehlenden einstellung dzaka's in der rückrunde und wir wissen , dass unser spiel auch schlechter wurde...
somit wird hier nichts an den haaren herbei gezogen , wenn man sagt, das Dzaka noch für uns wichtig werden kann , wenn er es nicht schon war!!!
-
Das ist Quatsch. Er war, vor allem in der Hinrunde, einer der Spieler, die am meisten im Mittelfeld gearbeitet haben. Er war offensiv nicht sonderlich stark, aber er hat Bälle erobert, Räume eng gemacht und ist gelaufen
Merk ihr was unsere Probleme fallen und steigen mit Dzaka....
Allein diese tatsache von, die Gonzo aufgeworfen hat zeugt doch davon , dass Dzaka für uns wichtig war und er es auch wieder sein wird...Balleroberungen im Mittelfeld, viel Laufarbeit und auch mal n kleines DRibbling , haben ihn vor allem in der Vorrunde ausgezeichnet...
Mit der Rückrunde liefen wohl einige Prozesse auch intern ab , von denen wir nichts mitbekommen haben... Die Leistung Dzakas wurde schlechter...
Unser Spiel eben auch!!
Trotzdem hat er auch in der Rückrunde mal n Tor geschossen oder ne Vorlage gegeben ....
Lasst den Dzaka doch endlich mal in Ruhe...
Doch eins hat er bis jetzt schn wohl an einer Auszeichnung verdient... die meisten Beiträge hier im ForumIch verstehe die Leute die Dzaka auch mal auf der Bank sehen wollen oder mal auch nur mal 60 Minuten...
Doch ich kann es nicht nach vollziehen , wie manche Leute hier im Forum jegliches Fussball-Können abschreiben...
Da hatten wir genug andere bei uns in den letzten Jahre, die sowohl nichts fussballerisch drauf , als auch keinen Einsatz gezeigt haben...Dzaka ist jetzt eine saison hier und wird nun völlig zerrissen... So ist eoft in letzter zeit gewesen, dass spieler dann durch den öffentlichen druck hin den verein verließen ....
Stefan Kuntz denke ich wird solche Dinge jedoch nicht fabrizieren....Und die Sache mit der Einstellung ist völlig an den Haaren herbei gezogen.... woher wollt ihr seine einstellung kennen...
Von den Testspielen her ist seine Einstellung doch wohl wirklich nicht schlecht!!!!