Realistische Transfervorschläge!

  • Jancker.... :rofl: Ich dreh durch...
    Dann lieber Steffen Freund und Taribo West... :schock: :rofl:

  • Jancker.... Ich dreh durch...


    Ach ja Jancker findest du nicht gut?


    Nur weil Jancker mal n Bayern Schw... war und sich durch sein Temperament manchmal zu etwas hinreißen ließ ist er immer noch ein guter deutscher Stürmer, der in der 2. Bundesliga eine absolute Verstärkung darstellen würde....


    Schau dir mal seine Referenzen in den letzten jahren an und du wirst sehen , dass er immer noch die Buden macht....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Von den Zahlen her wäre er wirklich nicht gerade eine Schwächung für uns. Wenn er in Österreich (1. Liga für mich vergleichbar mit unserer 2. Liga) in 31 Spielen 7 Tore und 6 Vorlagen leisten kann, wird er auch in der 2. Bundesliga das ein oder andere Tor machen. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Glaube dazu ist der erste Auftritt bei uns zu schlecht gelaufen als dass man es nochmal mit ihm versucht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach ja Jancker findest du nicht gut?


    Nur weil Jancker mal n Bayern Schw... war und sich durch sein Temperament manchmal zu etwas hinreißen ließ ist er immer noch ein guter deutscher Stürmer, der in der 2. Bundesliga eine absolute Verstärkung darstellen würde....


    Schau dir mal seine Referenzen in den letzten jahren an und du wirst sehen , dass er immer noch die Buden macht....


    Bist du der User Camt? *Jancker Fußball Gott*


    Nee, dass er mal ein Bayern-Schw... war interessiert mich eigentlich erst 2.rangig... Sogar sein Charakter finde ich gut, so muß ein Fußballer mal auftreten... Das sind Typen, die fehlen dem deutschen Fußball...


    Bei den Bayern war es so: Er hatte ein Super-Mittelfeld, die haben ihn mehr oder weniger angeschossen bzw. so den Ball aufgelegt das er gar nicht mehr vorbei schießen kann...Nach seiner Bayern Zeit hat er nichts mehr getaugt, weil er nicht dieses Mittelfeld hatte, die die ganze Arbeit gemacht haben...weder in China noch in Österreich... Und jetzt ist das dein tatsächlicher Ernst ihn hier nach KL zurückzuholen? Nee, das würde vom sportlichen gar nicht gehen... Sorry, meine Meinung!!

  • Tobias Rau von Bielefeld ist ohne Verein!
    Gruß
    Dietmar :schild: :schild: :schild:

  • Sag ich doch!
    Ist immerhin 7-facher Nationalspieler! Hat Verletzungspech gehabt, deshalb nie so richtig Fuß fassen können. Wäre nen Versuch wert.Falls er nicht zu teuer ist. :schal: :thumbup: :schild:
    Schau mir mal!
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar

  • nein, das ist für mich so ein Fall wie Marco Reich oder auch Thomas Broich. Hochgelobt bis in die Stratospähre und sich nirgends durchgesetzt. Der lebt nur noch von seinem Namen, Leistung hat der schon seit Jahren keine gebracht.

  • Ich glaube fast, dass dies mehr werden könnte als nur eine Spekulation!


    Passt eigentlich genau ins Anforderungsbild!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "