zeig mir mal einen Trainer im Profifussball, der für Identifikation mit seinem Verein steht!!!
Thomas Schaaf,Babbel,Benno Möhlmann,Jürgen Klopp( Mainzer Zeit),Sasic( Mußman ihm lassen) , Frank Pagelsdorf
Dreimal das gleiche....immer wieder das Rumreiten auf wenig Erfahrung. Nochmal Erfahrung bedeutet nicht gleich Erfolg. Jeder hat mal klein angefangen und manche schon gleich erfolgreich (Dutt, Oenning).
Erfahrung ist eben genau das, was einer Mannschaft wie der unseren oft gefehlt hat...
Alles anzeigenzeig mir mal einen Trainer im Profifussball, der für Identifikation mit seinem Verein steht!!!
Dreimal das gleiche....immer wieder das Rumreiten auf wenig Erfahrung. Nochmal Erfahrung bedeutet nicht gleich Erfolg. Jeder hat mal klein angefangen und manche schon gleich erfolgreich (Dutt, Oenning).
ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über die Trainingsqualität eines Heiko Herrlichs bilden kannst, also ist die Aussage, das Schwartz bzw. Schäfer besser wären ja wohl rein hypothetisch...aber Geiz ist ja bekanntlich geil
wieder mal die Erfahrung-.....ich bekomm noch graue Haare
wieder mal die Erfahrung-.....ich bekomm noch graue Haare
Na ja vielleicht kannst du mir ja mal bevor die die Haare ausfallen Argumente für einen Trainer wie Herrlich liefern?!