Beiträge von Grabwood

zeig mir mal einen Trainer im Profifussball, der für Identifikation mit seinem Verein steht!!!

Thomas Schaaf,Babbel,Benno Möhlmann,Jürgen Klopp( Mainzer Zeit),Sasic( Mußman ihm lassen) , Frank Pagelsdorf

Dreimal das gleiche....immer wieder das Rumreiten auf wenig Erfahrung. Nochmal Erfahrung bedeutet nicht gleich Erfolg. Jeder hat mal klein angefangen und manche schon gleich erfolgreich (Dutt, Oenning).

Erfahrung ist eben genau das, was einer Mannschaft wie der unseren oft gefehlt hat...

wieder mal die Erfahrung-.....ich bekomm noch graue Haare

Na ja vielleicht kannst du mir ja mal bevor die die Haare ausfallen Argumente für einen Trainer wie Herrlich liefern?!

@ margarete danke

@ all

zum besseren Verständnis, wie margarete schon sagte die 7 Punkte sprechen nicht gegen den Typen Herrlich an sich aber auf jeden Fall gegen die Lösung- 100 % FCK !!!

@ zuno

von mir aus , aber nicht zwingend, zumindest eben nicht so viel dinge , die dagegen sprechen...

Also die Herrlich Geschichte hat mich echt gefrustet, als man von einer 100 % FCK Lösung sprach

In meinen Augen muss das auch gar nicht so sein , jedoch verwundert mich eben solch eine Aussage von Kuntz, wenn er dann einen wie Heiko Herrlich auf n Betze holen möchte....

Erklär mir mal bitte was gegen Heiko Herrlich spricht.

1. Heiko Herrlich spricht für mich nicht unbedingt für Identifikation mit dem FCK

2. Heiko Herrlich ist gerade mal 3 Jahre älter als Rhegekampf

3. Heiko Herrlich hat sehr wenig Erfahrung

4. Heiko Herrlich hat bislang noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert

5. Heiko Herrlich wird sich durch seine Vita als Trainer nicht den nötigen Respekt bei etwas gestandeneren Spielern verschaffen

6. Heiko Herrlich wäre meiner Meinung nach durch Aloois Schwartz oder Oliver Schäfer genau so gut vertreten, wenn nicht sogar besser -----> günstiger

7. Heiko Herrlich müsste sich durch seine mangelnde Erfahrung im vereinswesen sehr lange in gewisse Abläufe einarbeiten

..... so reicht das

Ich kann da nicht 100 % erkennen

Ist gibt im pälzischen einen schönen Ausdruck: Petz em Ochs ins Horn.......

Nochmal, ich muss dich nicht überzeugen, man kann dich auch nicht überzeugen, da du ausser deiner Sichtweise nichts anderes zulässt.

Ziemlich lasch von dir...

wenn du Kuntz Trainersuche gut findest, versteh ich halt nicht, warum du mir nicht mal schnell 3 Argumente aufzählst...

und vielleicht findest du das alles eben nur noch GUT , weil es eben KUNTZ ist....

Weißt Du ich habe nach der Sasic-Entlassung wirklich gehofft, dass man sich mit einem Trainer einig wird und auch schnell in die Vorbereitungen gehen kann mit Kaderplanungen beginnen kann und und und...

Ich hatte auch wirklich auch immer gedacht, dass Kuntz uns den richtigen mann sucht und deshalb auch Zeit braucht...

Als dann aber der Name Heiko Herrlich auftauchte, war ich echt gefrustet... das kann mir einfach niemand erklären , warum Herrlich so gut zum FCK passt...

Und seitdem sehe ich die Aussagen von Kuntz in der Presse wirklich sehr skeptisch.. kommt mir manchmal so vor, als würde er viel Wunschdenken in der Presse äußern .

SK ist halt nicht nur Sportdirektor ssondern im herzen auch ein riesen Lautern-Fan und hat eben Herzblut, vielleicht ist dies ihm manchmal jedoch ein wenig hinderlich...

Dies wurde schon von einigen dargestell, unter anderem auch von mir. Wenn du in deinem Negativwahn (cooles Wort!) nicht zulässt, ist das dein Problem. Lies einfach nochmal die letzten ca. 200 Einträge.

Ich lese hier wirklich jeden Beitrag bevor ich etwas schreibe und dass einzige, was man immer wieder raushörte war

SK verpflichtet halt nicht den 1. Besten ------> aber dafür vielleicht den letzten

wenn du dich aufregst , dass ich ne völlig andere meinung habe und man mich nicht überzeugen kann, dann verstehe ich nicht warum du es nicht wenigstens versuchst...

warum lässt du dann die pro argumente für kuntz
    und seine trainersuche nicht zu?

welche Argumente sprechen denn dafür, ich habe nie welche gelsesen, außer dassman sich denkt, dass Kuntz sich ben Zeit lassen möchte um den passenden Mann zu finden...

Aber wenn dabei dann ein kandidat wie Herrlich beinahe rausgekommen wäre,ist das für mich ein schlechtes Argument..

aber denn überzeuge mich weiter...

In diesem Thread kommt die Kurzlebigkeit im Fussball mal wieder deutlich zum Ausdruck. Vor einem Jahr war SK der Held, heute wird er schon wieder kritisiert. Dabei hat er wirklich tolle Arbeit geleistet und den Verein in die Nähe des Aufstiegs gebracht.

Ihr solltet einfach mal Vertrauen in Eure Führung haben. SK hat bewiesen, dass er es drauf hat.

Im Übrigen wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als Geduld zu haben. Der FCK ist finanziell schwach auf der Brust und muss auf Talente setzen!

SK ist auch immer noch ein absoluter Heilsbringer für unseren Verein, ohne ihn wären wir nicht mehr da, wo wir jetzt sind...

Nur sollte man auch schauen, dass man keine Ikonisierung betreibt indem man es nicht zulässt, dass Kritik geübt wird...

Dies kann unter Umstäden auch sehr schädlich sein auch in finanzieller Hinsicht...

SK hat selbst gesagt, dass dies seine erste Trainerentlassung und Trainersuche ist , folglich hat er in diesem bereich noch nicht gezeigt was er drauf hat..