13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• welche Argumente sprechen denn dafür, ich habe nie welche gelsesen, außer dassman sich denkt, dass Kuntz sich ben Zeit lassen möchte um den passenden Mann zu finden...

Aber wenn dabei dann ein kandidat wie Herrlich beinahe rausgekommen wäre,ist das für mich ein schlechtes Argument..

aber denn überzeuge mich weiter...

Warum sollte man dich überzeugen? Du hast eine vorgefertigte Meinung, drehst alles wie es dir in den Kram passt. Und so wichtig ist diese Überzeugung auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Warum sollte man dich überzeugen? Du hast eine vorgefertigte Meinung, drehst alles wie es dir in den Kram passt. Und so wichtig ist diese Überzeugung auch nicht.

Doch wenn es tatsächlich Argumente gibt, die für die Methodik des SK sprechen möchte ich sie gerne hören...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Doch wenn es tatsächlich Argumente gibt, die für die Methodik des SK sprechen möchte ich sie gerne hören...

Dies wurde schon von einigen dargestellt, unter anderem auch von mir. Wenn du in deinem Negativwahn (cooles Wort!) nichts zulässt, ist das dein Problem. Lies einfach nochmal die letzten ca. 200 Einträge.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dies wurde schon von einigen dargestell, unter anderem auch von mir. Wenn du in deinem Negativwahn (cooles Wort!) nicht zulässt, ist das dein Problem. Lies einfach nochmal die letzten ca. 200 Einträge.

Ich lese hier wirklich jeden Beitrag bevor ich etwas schreibe und dass einzige, was man immer wieder raushörte war

SK verpflichtet halt nicht den 1. Besten ------> aber dafür vielleicht den letzten

wenn du dich aufregst , dass ich ne völlig andere meinung habe und man mich nicht überzeugen kann, dann verstehe ich nicht warum du es nicht wenigstens versuchst...

• es ist echt traurig das ein traditionsverein solche probleme hat nen trainer zu finden ich glaube man sollte sich in der führungsetage mal hinterfragen wieso das so ist .
    den so wie die trainersuche läuft is das nicht normal.
    seit 40 jahren bin ich fan aber es wird immer schwerer den glauben nicht zu verlieren
    :schild:

• Ich lese hier wirklich jeden Beitrag bevor ich etwas schreibe und dass einzige, was man immer wieder raushörte war

SK verpflichtet halt nicht den 1. Besten ------> aber dafür vielleicht den letzten

wenn du dich aufregst , dass ich ne völlig andere meinung habe und man mich nicht überzeugen kann, dann verstehe ich nicht warum du es nicht wenigstens versuchst...

Ist gibt im pälzischen einen schönen Ausdruck: Petz em Ochs ins Horn.......

Nochmal, ich muss dich nicht überzeugen, man kann dich auch nicht überzeugen, da du ausser deiner Sichtweise nichts anderes zulässt.

Zitat

Bertolt Brecht

• es ist echt traurig das ein traditionsverein solche probleme hat nen trainer zu finden ich glaube man sollte sich in der führungsetage mal hinterfragen wieso das so ist .
    den so wie die trainersuche läuft is das nicht normal.
    seit 40 jahren bin ich fan aber es wird immer schwerer den glauben nicht zu verlieren

Sie hinterfragen bestimmt.Warum das so ist?Ein Grund dafür könnte sein, das die letzten großen Männer an der Spitze solch tolle Arbeit geleistet haben, dass wir uns eben fast nur noch auf das Argument ''Tradition'' berufen können.Es ist bei uns einiges schief gelaufen aber bestimmt nicht in der Amtszeit von Kuntz.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

• Ist gibt im pälzischen einen schönen Ausdruck: Petz em Ochs ins Horn.......

Nochmal, ich muss dich nicht überzeugen, man kann dich auch nicht überzeugen, da du ausser deiner Sichtweise nichts anderes zulässt.

Ziemlich lasch von dir...

wenn du Kuntz Trainersuche gut findest, versteh ich halt nicht, warum du mir nicht mal schnell 3 Argumente aufzählst...

und vielleicht findest du das alles eben nur noch GUT , weil es eben KUNTZ ist....

Weißt Du ich habe nach der Sasic-Entlassung wirklich gehofft, dass man sich mit einem Trainer einig wird und auch schnell in die Vorbereitungen gehen kann mit Kaderplanungen beginnen kann und und und...

Ich hatte auch wirklich auch immer gedacht, dass Kuntz uns den richtigen mann sucht und deshalb auch Zeit braucht...

Als dann aber der Name Heiko Herrlich auftauchte, war ich echt gefrustet... das kann mir einfach niemand erklären , warum Herrlich so gut zum FCK passt...

Und seitdem sehe ich die Aussagen von Kuntz in der Presse wirklich sehr skeptisch.. kommt mir manchmal so vor, als würde er viel Wunschdenken in der Presse äußern .

SK ist halt nicht nur Sportdirektor ssondern im herzen auch ein riesen Lautern-Fan und hat eben Herzblut, vielleicht ist dies ihm manchmal jedoch ein wenig hinderlich...

• Grabwood & Rees1973

Ihr nervt mit eurem hin und her ! :hammer:

Tragt euren persönlichen Machtkampf per PN oder per Brieftaubenpost aus.

So was nennt man Diskussion, ist die Grundlage für ein Forum. Es ist kein Machtkampf, um welche Macht denn?

Grabwood

Und genau das zeigt mir, dass du eben die Beiträge nicht richtig liest. Ich stehe SK eben nicht kritiklos gegenüber.

Zitat

Bertolt Brecht