Beiträge von Grabwood

Woher weißt du das er es nicht getan hat. Wenn ich halt bei Trainern anfrage die Vertrag haben darf ich mich nicht wundern wenn ich absagen bekomme.Ist normal logisch,aber wem sage ich das

Da ist eben auch etwas wahres dran....

@ Milchreis

absolu richtig...

kandidaten mit Verträgen sind natürlich wohlmöglich auch die besseren kandidaten, jedoch wenn man nur 2 wunschkandidaten hat und diese auch noch einen Vertrag haben, darf man sich nachher ben nicht wundern, wenn man mit leeren Händen dasteht.

Macht auch keinen Sinn. Er widerspricht sich selbst innerhalb eines Satzes und merkt es nicht.

Grabwood, die Art und Weise, wie du auf die von mir kritisierten Dzaka und Sasic anspielst zeigt mir sehr deutlich, dass ich wohl den richtigen Eindruck hab. Aber wir sollten das lassen. Bringt nichts.

Klar, denkst jetzt der dahergelaufene Typ fand sasic voll gut und Dzaka damit auch und weil Kuntz jetzt Sasic entlassen hat, findet er Kuntz scheiße...

Nee Junge so einfach bin ich dann doch nicht gestrickt...

Und NRW TEufel, Ich widerspreche mir nicht, sondern zeige auch manchmal auf, dass nicht alles schlecht ist und diffenenziere....

Ich weiss nicht, bei grabwood glaube ich eher nicht, der ist wahrscheinlich von Grund auf negativ oder kommt mit der Situation nicht klar. Bei anderen sicherlich, war aber abzusehen. Die melden sich wochenlang nicht um dann abzuledern.

@ WKV @ Rees

Dass ich kein Kritiker des FCK's bin kann man unter anderem auch mal bei Beiträgen zum Thema Dzaka nachlesen....

Dort haben sich meines Erachtens sehr viele User vereinsschädigend und negativ verhalten !!!!

Trotzdem vermerke ich, daß Stefan sich hier nicht ganz sicher bewegt. Sehr oft hört und liest man doch bei anderen Vereinen, daß sie bei der Trainersuche sagen. "wir haben 4 bis 5 Kandidaten im Auge und loten aus, wer von ihnen zu uns will oder passt".

Genau da sehe ich eben auch den gravierensten Fehler von Kuntz!!

Die Fähigkeiten von Verhandlungsgeschick bei SK kann ich nicht beurteilen... Ich kann nur beurteilen , wie sich Kuntz in der Presse äußert und da waren wirklich Schnitzer dabei!!!

1. "2 Wunschkandidaten"

2." 100 % zum FCK passend"

3." bis spätestens Montag"

4." wir lassen uns soviel zeit, wie wir brauchen"

zu Punkt 1: Er hat somit allen möglichen Trainern signalisiert, die danach kamen, dass sie nicht wirklich der Wunschkandidat sind. 2 Wunschkandidaten sind einfach zu wenige Optionen

zu Punkt 2 : Nach dem Ausscheiden der Wunschkandidaten , kann man nicht mehr davon ausgehen, dass sie 100 % zum FCK passen. Warrum sollte Herrlich 100 % zum FCK passen?!

zu Punkt 3 : Damit hat er der Presse wieder Zündstoff geliefert für den Fall, dass bis dahin nichts passiert

zu Punkt 4: Dieser Satz war in dieser Situation wieder ungeschickt gewählt, da es den Anschein erweckt man würde ihn dazu drängen.

Das sind die Fehler,die SK in meinen Augen getan hat. dadurch kam es erst zu dem heutigen BILD-CHAOS-CLUB-FCK Artikel....

und solche BILD - Artikel haben leider Gottes eine ziemlich enorme Eigendynamik !!!

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran! Höre mit Deinen nur negativen Beiträgen auf und blicke optimistisch in die Zukunft. Damit trägst Du zu einem positiven Bild des FCK in der Öffentlichkeit bei.

kann ich schon machen nur leider wird es dem verein nichts bringen....

Ich bin weder ein Spielerberater,ein Trainer,noch ein Journalist.... !!!

Und von daher übe ich lieber Kritik dort, wo sie angebracht ist, weil der FCK für mich eine Herzensangelegenheit ist ....

Auch an Sachen auf die man stolz ist, sollte man kritik üben können , wenn man merkt, dass diese sich selbst schadet ...

@ rees

checke es doch mal, dass ich persönlich nicht gegen SK habe , nichts gegen den FCK ....

ich sehe die Dinge evt. etwas anders, da ich in Mecklenburg-Vorpommern lebe und dort ein BIld bekomme was den bundesdeutschen Gesamteindruck vielleicht etwas besser wieder spiegelt...

Und übrigens, dass Enrico kern , das Angebot von Rostock angenommen habe, weil man ihm eine Frist gesetzt hatte bis gestern und bis dahin der Trainer in Lautern noch nicht fesstand.... Diese meldung kam gestern tatsächlich hier im radio....

Vielleicht seht ihr die ganze Sache einfach zu sehr durch die Vereinsbrille und schaut nicht über den tellerrand, wie andere Menschen , wie z.B: Sponsoren oder Unternehmer über diesenverein denken könnten....!!

Klar, hier wird noch viel von Tradition und Vergangenheit gezehrt. Ich habe mit dem Verein zwei Meisterschaften, Pokalsiege und auch zwei Abstiege erlebt. Aber in der Vergangenheit zu schwelgen bringt relativ wenig - außer ein paar schönen Erinnerungen (die ich persönlich nicht missen möchte). Aber das ist es auch schon. Wir leben im hier und jetzt und für die Vergangenheit und die Tradition können wir uns nichts mehr kaufen!

Nichts anderes habe ich gesagt....

Dies ist das Bild was uns FCK-Fans stolz macht auf diesen verein, jedoch bekommst du damit nicht zwingend Sponsoren,Spieler ,Trainer auf den Betzenberg!!!

Und da liegt eben das Problem-----> Ich lasse mir den stolz von Grill-Runden-Fussball-Fans nicht nehmen, nur denke ich mir, dass es auch einmal unter Spielern , Trainern, Geschäftspartnern solche Gespräche gibt über Fussball und wenn sich dann solch ein Bild in der Öffentlichkeit ergibt, zieht das seine Kreise...

Und dies ist schädlich für den FCK..... nicht für UNS ..... Wir sind zwar der FCK..... aber wir müssen uns nicht vermarkten durch die Presse, das muß nur der Name FCK !!!!