13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Ich komme persönlich auch zu dem Eindruck, dass viele der Kritiker (nicht jeder, nicht alle, aber doch viele) endlich die Gelegenheit sehen, mit Kuntz abzurechnen wegen Sasic. Oder ist das nur mein Eindruck ?

• Ich komme persönlich auch zu dem Eindruck, dass viele der Kritiker (nicht jeder, nicht alle, aber doch viele) endlich die Gelegenheit sehen, mit Kuntz abzurechnen wegen Sasic. Oder ist das nur mein Eindruck ?

Ich weiss nicht, bei grabwood glaube ich eher nicht, der ist wahrscheinlich von Grund auf negativ oder kommt mit der Situation nicht klar. Bei anderen sicherlich, war aber abzusehen. Die melden sich wochenlang nicht um dann abzuledern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ WKV

Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch des öfteren.Hoffe aber , dass ich mich täusche.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Ich bin auch nicht der FCK !

Nein, aber ich denke du bist Teil des FCK, so wie wir alle. Und diese grundnegative Stimmung trägt auch nicht zur Aussendarstellung bei, oder ?

• Ich weiss nicht, bei grabwood glaube ich eher nicht, der ist wahrscheinlich von Grund auf negativ oder kommt mit der Situation nicht klar. Bei anderen sicherlich, war aber abzusehen. Die melden sich wochenlang nicht um dann abzuledern.

@ WKV @ Rees

Dass ich kein Kritiker des FCK's bin kann man unter anderem auch mal bei Beiträgen zum Thema Dzaka nachlesen....

Dort haben sich meines Erachtens sehr viele User vereinsschädigend und negativ verhalten !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hat wohl keinen Sinn. Ich für meinen Teil hab deine Intension erkannt.

• @ WKV @ Rees

Dass ich kein Kritiker des FCK's bin kann man unter anderem auch mal bei Beiträgen zum Thema Dzaka nachlesen....

Dort haben sich meines Erachtens sehr viele User vereinsschädigend und negativ verhalten !!!!

Ich habe dich explizit rausgenommen. Lies bitte richtig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht