Reicht es nicht, dass Du weißt, dass unser Verein kein Chaos-Verein ist? Ist es für Dich so wichtig was andere denken - denken bevor eigentlich etwas geschehen ist?
Mir persönlich reicht es schon , wenn ich meinen Verein liebe und stolz auf den verein bin...
Jedoch solltest du dir auch mal Gedanken machen , ob dies dem Verein reicht....
Wir zehren hier noch viel von Tradition und Erinnerungen an bessere Zeiten....
Aber um neue Fans und auch Sponsoren zu gewinnen , kommt es zusätzlich auch darauf an welches Bild der Verein in der Öffentlichkeit vermittelt!!!
Dies ist gerade in finanziell eher schlechten zeiten mit das wichtigste!!! Nicht was DU oder ICH subjektiv über unseren Verein denken!!!!
@NRW Teufel
Du schreibst:
Du erlebst DEINE Wahrheit so wie Du Dich in sie hinein steigerst. Du interprätierst Dinge, die geschrieben werden als Fakten und verlierst den Überblick von Realität und (teilweise negativem) Wunschdenken.
Dies gibst Du in Deinen Beiträgen weiter, der nächste nimmt es auf, nimmt es für bare Münze und interprätiert weiter. Ein (gefährlicher) Selbstläufer ... fast schon ein Schneeballprinzip.
Interpr(ä)tiere ich da n Rechtschreibfehler oder ist es Fakt....?? Auch n gefährlicher Selbstläufer