Beiträge von Grabwood

Reicht es nicht, dass Du weißt, dass unser Verein kein Chaos-Verein ist? Ist es für Dich so wichtig was andere denken - denken bevor eigentlich etwas geschehen ist?

Mir persönlich reicht es schon , wenn ich meinen Verein liebe und stolz auf den verein bin...

Jedoch solltest du dir auch mal Gedanken machen , ob dies dem Verein reicht....

Wir zehren hier noch viel von Tradition und Erinnerungen an bessere Zeiten....

Aber um neue Fans und auch Sponsoren zu gewinnen , kommt es zusätzlich auch darauf an welches Bild der Verein in der Öffentlichkeit vermittelt!!!

Dies ist gerade in finanziell eher schlechten zeiten mit das wichtigste!!! Nicht was DU oder ICH subjektiv über unseren Verein denken!!!!

@NRW Teufel

Du schreibst:

Du erlebst DEINE Wahrheit so wie Du Dich in sie hinein steigerst. Du interprätierst Dinge, die geschrieben werden als Fakten und verlierst den Überblick von Realität und (teilweise negativem) Wunschdenken.

Dies gibst Du in Deinen Beiträgen weiter, der nächste nimmt es auf, nimmt es für bare Münze und interprätiert weiter. Ein (gefährlicher) Selbstläufer ... fast schon ein Schneeballprinzip.

Interpr(ä)tiere ich da n Rechtschreibfehler oder ist es Fakt....?? Auch n gefährlicher Selbstläufer

Dann leg dir ein dickeres Fell zu. Wenn dich Schmähungen von Cottbus ärgern solltest du dein Selbstverständnis als FCK Fann überdenken.

Als ein FCK - fan war man früher stolz und mit breiter Brust in fussballinteressierter Runde gesessen, aber mittlerweile ist dies eben anders und macht mich doch ein wenig traurig....

Jedoch wird es nicht so sein , dass ich ein anderes Bild bekomme von meinem verein oder gar den Stolz verliere , nur leider wird man als Kind irgendwann einmal zum Fan und dies bin ich eben geworden , da der FCK ein klasse - Verein war.... und in meinen Augen auch immer noch ist.....

Nur in den Augen anderer , die gerade auf der Suche nach interessanten Vereinen sind, diese Leute werden sich nicht mit solch einem Verein anfreunden können....

Es geht eben nicht immer nur um Tradition , sondern auch oft um das Hier und Jetzt!!

Immer noch kein Mann an Bord !!

Bin ja mittlerweile hier verschrien als "Pienser" der Nation , jedoch hab ich mal gleich weiter rumgepienst, als ich zu einem Bekannten auf ne nette Grill-Runde eingeladen war...

Er ist Cottbus-Fan und fragte mich, wie es denn in Lautern gerade ausschaut und ich sagte, dass wir mit Heiko Herrlich unseren Wunschkandidaten nicht bekommen haben...

Das Gelächter in der Runde war riesengroß und irgendwie kam es mir so vor, als wäre der FCK schon fast wieder auf dem Weg zur Peinlichkeit....

Was die " Bild" schreibt ist inhaltlich absolut richtig und spiegelt das wieder, was ich und andere auch des öfteren hier im Forum ansprechen.. Überschriften werden von der Bild natürlich sehr gerne provokant gewählt und das Chaos-Lautern Überschriften Kärtchen , steckte wohl noch irgendwo im Archiv und man nahm es wieder vor.... Von außen betrachtet gleicht es natürlich wirklich einem Chaos, da dem Nicht-Lautern-Fan wohl einiges entgangen ist, von dem was Stefan Kuntz im letzten Jahr alles für den Verein gerade gerückt hat...

Dies habe ich natürlich der fröhlichen Runde gestern Abend auch versucht zu vermitteln und schaute in zumindest wieder etwas weniger belustigte Gesichter... Aber für die Öffentlichkeit bleibt ein Verein oft das , was die Presse schreibt oder in anderen Medien berichtet wird und dahingehend sollte der FCK und SK als Person wirklich in Zukunft darauf achten , dass das Bild des FCK's in der Öffentlichkeit nicht wieder solche Kratzer bekommt....

Die Öffentlichkeit--- das sind auch Sponsoren und Unternehmen , die sich für den FCK interessieren und ich denke, dass sie wenig davon halten bei einem Chaos Club(BILD), wie dem FCK einzusteigen....

Wir wissen, dass der FCK kein Chaos Club ist, jedoch stellt sich durch die Trainersuche ein ganz anderes Bild für die Öffentlichkeit dar!!!

und man ist schon gezwungen das Würstchen kalt werden zu lassen, um den FCK in der Öffentlichkeit wieder zu rehabilitieren...

Das kann es ja wohl nicht sein.... In diesem Sinne

Ich möchte meine Würstchen in Zukunft wieder heiß in der Öffentlichkeit essen können!!!

Die nächste mögliche Verstärkung für den FCK,Enrico Kern , hat sich wegen der
    ungeklärten Trainerfrage beim FCK für einen Verbleib beim FC hansa
    entschieden....

dies wurde ja eben auch im Radio gemeldet.....

Solche Meldungen machen mir es wirklich nicht einfach, den von manchen geforderten Optimismus an den Tag zu legen...

Unser guter Stefan Kuntz mutiert langsam aber sicher zur Luftpumpe meiner Meinung nach. Er vertritt und repräsentiert einen Fussballverein der nach aussen hin auch zahlende Mitglieder hat, s.g. Fan´s, die ein Recht auf Information auch diesbezüglich auf einen neuen trainer haben, da er den alten ja bekanntlich gefeuert hat. Herr Kuntz führt kein Unternehmen privater natur sondern eine Institititution Öffentlicher Natur, die auch dieses öffentliche Interesse geniesst und vermarktet.

In Sachen neuem Trainer ist Herr Kuntz dermassen diletantisch und amatuerhaft, dafür gehört ihm seitens des Aufsichtsrates mal kräftig in den Arsch getreten und es wird Zeit, dass er von dem Sockel der Unfehlbarkeit, auf den ihm hier große Teile der Forumsteilnehmer gestellt haben, mal wieder runtergeholt wird in die Niederungen des menschlich-irdischen Daseins. Vor allem der "Kindergarten" hier im forum, die nix als Wünsche, aber keine Lösungen vor Auge haben. Behalten wir eben den Trainer den wir haben/hatten .. Álois den Schwartzen, schlimmer kanns mit einem 3. oder 4.klassigen Trainer auch nicht werden und wir sparen Geld und Nerven.

"Und wieder ist ein Tag vollbracht und Kuntz hat nix an Trainer an Land gebracht. Leckt mich am Arsch bis morgen, ihr FCK-Sorgen" :ironie:

ziemlci heftig zum Ausdruck gebracht, aber da ist schon was wahres dran....

Zumindest waren die Weischen gestellt....Man hatte einen Trainer, der die Mannschaft vor dem Abstiegrettete .... eine super Truppe, die sich durch teilweise atrraktiven Fussabll in die Herzen der Fans zurückspielten.... Sponsoren kamen....Spieler kamen zum FCK.....
    Nun wird jedoch das Rad leider ein wenig zurückgedreht.... Spieler gehen....Trainer gehen und andere wollen nicht kommen....Je länger die Trainersuche dauert desto mehr dreht sich dieses Rad wieder zurück....

Es ist leider eine Zäsur eingetreten , die so hätte niemals kommen sollen....

Die Protagonisten der Herzblut-Kampagne sind schon fast alle abgetreten ..... !!!!