Grabwood pienst schon seit Wochen hier rum, alleine das nervt.
dann geh doch in das Heile Welt- Forum des FC Bayern , wenn es dich dich so belastet, wenn jemadn Kritik übt und du sie nicht vertragen kannst.... ach Gott
Grabwood pienst schon seit Wochen hier rum, alleine das nervt.
dann geh doch in das Heile Welt- Forum des FC Bayern , wenn es dich dich so belastet, wenn jemadn Kritik übt und du sie nicht vertragen kannst.... ach Gott
Stimmt, unsere inkompetente Führung vor Kuntz hätte den erstbesten Typen verpflichtet.
Zu dieser Zeit hatten wir auch keine Leute mit Fussball-Sachverstand auf m Berg....
Und diese hat SK und das ist auch gut so.... Er hat vieles schon erreicht beim FCK....
Gerade deshalb wäre es für SK wichtig einen Mann an seiner Seite zu haben, der manche Dinge für ihn erledigt.... SK muß sich bei uns echt um alles kümmern und dafür hat er meiner Meinung nach in manchen Gebieten noch Nachholbedarf....
in Bochum hatte rer Altegoer , der ihn bei Fragen unterstützt hat, aber wo soll er nun bei uns um Rat fragen....
Fazit: an SK`s Reputation und Engagement keinerlei Abzüge, im Thema Personalpolitik ( Verpflichtungen Winterpause und unprofessionelles Gehabe jetzt) wichtige Erkenntnisse, daß er Unterstützung braucht oder noch reifen muß. Auch ich bin der Meinung, daß es nicht o.k. ist, alles gut zu heißen, nur weil es SK getan hat. Menschen mit seiner Position stehen in der Öffentlichekit, haben Lob zu genießen und müssen aus Kritik lernen.
danke.... 100% ige Zustimmung
Glaubt mir viele Sportdirektoren , die mehr Erfahrung haben auf diesem gebiet hätten auch schon einen Trainer verpflichtet...
Es ist nun mal so SK macht klasse Arbeit , jedoch muss er auch noch Dinge dazulernen....
is nun mal so
Hoffentlich lohnt sie sich wenigstens...
Ich frag mich nur was wir gecheckt haben sollen. Ist Stefan deiner Meinung nach der falsche als Vereinschef, oder was willst du sagen? Die Trainersuche ist verdammt schwer für uns das wissen wir alle, Stefan weiß das am besten. Schaff ein paar Millionen ran, dann wird es einfacher.
1. - Stefan ist für uns der beste Vereinschef, den wir haben könnten
2. Auch ein Vereinschef , der eine Ikone ist muß Kritik einstecken und wird auch lernen
3. Verdammt schwer kann etwas sein , jedoch kann man sich gut auf etwas vorbereiten und die richtigen Maßnahmen ergreifen, damit das schwierige auch zur Zufriedenheit bewältigt wird
4. Es wurden immer wieder von Sk Sätze gebracht wie z.B : Wir suchen jemanden , der 100 % zum FCK passt -------> Herrlich 100 % FCK ???? ist mir ein Rätsel
2 Wunschkandidaten????? War Herrlich jetzt ein Wunschkandidat??? wenn ja warum???? Wieso sagt man so etwas ib der Öffentlichkeit , wenn man mit mehr als 2 Trainern verhandelt???
Wieso hatte man beim Rauswurf Sasic's nicht einen Plan B in der Tasche??!!
Alles das sind dinge , die man kritisieren muss und darf!!!!
OK, Horst, dann warte doch noch etwas ab.......es wird jemand kommen, nur wer und wann bleibt abzuwarten .....
![]()
Gut Horst
Geh einen trinken und beruhige dich wieder. Alter Misepeter .....
Der Satz mit Verzockt ist ja sowas von abgedroschen .......
Alkohol konserviert , jedoch bleibt die Realität immer noch die gleiche und die ist beim FCK z.ZT. tatsächlich mies!!
Und dafür braucht man keinen Miesepeter ------ das kann jeder Horst !!!!
Kannst mir ezählen was du willst, für mich hat sich SK verzockt !!!m
Jung und dynamisch ....
Jung und dynamisch.... ah ja
da gibts auch mehrere andere, die evt. auch beim FCK gekickt haben und schon einen anderen deutschen Verein trainiert haben...
Ist glaube ich nicht dein Ernst....
Auf Foda hätte ide ganze Geschichte noch gepasst, aber SK hat sich verzockt und das ist das schlimme daran....
Der einzige Trainer von dem wir noch profitieren würden wäre meiner Meinung nach KLAUS Augenthaler
alle anderen wären einfach nur die Notlösung einer ewigen Trainersuche....
Ein Trainer kann einen Verein auch verstärken , jedoch glaube ich daran schon lange nicht mher, dass uns sowas passiert!!
Ach Grabwood, du strahlst mal wieder so richtig pessimistische Strömungen ab ....
na ja diese Strömungen kommen bei mir aber nicht aus dem Nirvana !!!
Diese Trainersuche ist einfach bescheuert , möchte auch nicht mehr ins Detail gehen, was mich daran stört und was daran so schlecht ist, denn mittlerweile sollte es jeder gecheckt haben...