Grabwood, ich schlage vor du machst mit Stefan einen Termin aus, triffst dich mit Ihm und stellst dich als Berater und Mitarbeiter zur Verfügung, der Ihm diese schwierige Arbeit abnimmt ....

13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
uneingeschränkte Zustimmung. Auch ich bin nach wie vor der Meinung, daß SK das Beste ist, was uns passieren konnte. Trotzdem kritisiere ich sein wirklich amateurhaftes Verhalten in der Trainersuche. 1. Entlassung Sasic mit Nachfolge Alois und Hinweis "wir suchen für Übergangslösung Alois einen Nachfolger 2. Hinweis: vor Saisonende können wir Trainernamen noch nicht veröffentlichen, da dieser noch wo anders im Amt ( also voll auf Kandidat verlassen, kein Plan B) 3. Nach Absage Kandidat wird kolportiert "man spiele auf Zeit", plötzlich meldet Presse Absage Funkels ( kein Plan c) 4. Presse meldet die Verpflichtungen anderer Vereine von Fink und Sforca ( kein Plan D). Seit fast 8 Wochen sucht ein deutscher Profiverein einen Trainer und wird jetzt eine Notlösung finden oder nehmen müssen, die nicht wissen kann, ob sie 6. oder 10. Wahl ist, nicht zu sprechen vom Ansehen dieses Mannes seitens unserer Spieler. Ich möchte Euch user nicht lesen, wenn der VV noch Göbel heißen würde.
Fazit: an SK`s Reputation und Engagement keinerlei Abzüge, im Thema Personalpolitik ( Verpflichtungen Winterpause und unprofessionelles Gehabe jetzt) wichtige Erkenntnisse, daß er Unterstützung braucht oder noch reifen muß. Auch ich bin der Meinung, daß es nicht o.k. ist, alles gut zu heißen, nur weil es SK getan hat. Menschen mit seiner Position stehen in der Öffentlichekit, haben Lob zu genießen und müssen aus Kritik lernen.
-
Glaubt mir viele Sportdirektoren , die mehr Erfahrung haben auf diesem gebiet hätten auch schon einen Trainer verpflichtet...
Es ist nun mal so SK macht klasse Arbeit , jedoch muss er auch noch Dinge dazulernen....
is nun mal so
-
Bei der Sanduhr wüsste man aber wenigstens ungefähr wie lange es noch dauert.
eben, das ist ja das schlimme an dieser Trainersuche. Jedesmal wenn man denkt es nähert sich dem Ende gehts wieder von vorne los. Wenn alles glatt gegangen wäre, dann wäre Foda vor 2 Wochen vorgestellt worden und man könnte sich auf den Trainingsstart nächste Woche freuen.
Aber so herrscht doch eher allgemeine Tristesse, weil momentan nur klar ist, dass garnix klar ist.
-
Fazit: an SK`s Reputation und Engagement keinerlei Abzüge, im Thema Personalpolitik ( Verpflichtungen Winterpause und unprofessionelles Gehabe jetzt) wichtige Erkenntnisse, daß er Unterstützung braucht oder noch reifen muß. Auch ich bin der Meinung, daß es nicht o.k. ist, alles gut zu heißen, nur weil es SK getan hat. Menschen mit seiner Position stehen in der Öffentlichekit, haben Lob zu genießen und müssen aus Kritik lernen.
danke.... 100% ige Zustimmung
-
Welcher Trainer hat den bei einem Rauswurf Plan B in der Tasche? Bevor man also jemanden rauswirft sucht man einen Nachfolger.
Das die Trainersuche nicht leicht ist, weiss man schon länger. Übernimm doch einfach den Job von SK, solche Männer wie dich brauchen wir, oder auch nicht.
Du kannst aber doch wohl nicht bestreiten, dass sich die Trainersuche schon sehr, sehr lange hinzieht und offensichtlich nicht optimal verlaufen ist. Niemand bestreitet, dass der Job von Stefan Kuntz schwierig ist. Dennoch muß man wohl nicht alles gut finden was in den letzten Wochen passiert ist.
-
Glaubt mir viele Sportdirektoren , die mehr Erfahrung haben auf diesem gebiet hätten auch schon einen Trainer verpflichtet...
Stimmt, unsere inkompetente Führung vor Kuntz hätte den erstbesten Typen verpflichtet. -
uneingeschränkte Zustimmung. Auch ich bin nach wie vor der Meinung, daß SK das Beste ist, was uns passieren konnte. Trotzdem kritisiere ich sein wirklich amateurhaftes Verhalten in der Trainersuche. 1. Entlassung Sasic mit Nachfolge Alois und Hinweis "wir suchen für Übergangslösung Alois einen Nachfolger 2. Hinweis: vor Saisonende können wir Trainernamen noch nicht veröffentlichen, da dieser noch wo anders im Amt ( also voll auf Kandidat verlassen, kein Plan B) 3. Nach Absage Kandidat wird kolportiert "man spiele auf Zeit", plötzlich meldet Presse Absage Funkels ( kein Plan c) 4. Presse meldet die Verpflichtungen anderer Vereine von Fink und Sforca ( kein Plan D). Seit fast 8 Wochen sucht ein deutscher Profiverein einen Trainer und wird jetzt eine Notlösung finden oder nehmen müssen, die nicht wissen kann, ob sie 6. oder 10. Wahl ist, nicht zu sprechen vom Ansehen dieses Mannes seitens unserer Spieler. Ich möchte Euch user nicht lesen, wenn der VV noch Göbel heißen würde.
Damit ist eigentlich alles gesagt
-
Ich heisse nicht alles gut was SK macht und sicherlich ist die Trainerfindung nicht optimal gelaufen. Grabwood pienst schon seit Wochen hier rum, alleine das nervt. Ich bin in diesem Thema die Ruhe selbst, da man anscheinend nicht den erstbesten genommen hat und einigen selbst abgesagt hat.