13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Stimmt, unsere inkompetente Führung vor Kuntz hätte den erstbesten Typen verpflichtet.

Aber was passiert denn jetzt. Es sieht doch für Aussenstehende fast so aus, als ob der FCK jetzt denjenigen nimmt, der noch übrig bleibt.

• Stimmt, unsere inkompetente Führung vor Kuntz hätte den erstbesten Typen verpflichtet.

Zu dieser Zeit hatten wir auch keine Leute mit Fussball-Sachverstand auf m Berg....

Und diese hat SK und das ist auch gut so.... Er hat vieles schon erreicht beim FCK....

Gerade deshalb wäre es für SK wichtig einen Mann an seiner Seite zu haben, der manche Dinge für ihn erledigt.... SK muß sich bei uns echt um alles kümmern und dafür hat er meiner Meinung nach in manchen Gebieten noch Nachholbedarf....

in Bochum hatte rer Altegoer , der ihn bei Fragen unterstützt hat, aber wo soll er nun bei uns um Rat fragen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wenn man den gerüchtren ja glauben schenken darf dann haben wir ja wenigstens schon ein paar transfers an der angel..aber die sollen ja mit dem trainer zusammen vorgestellt werden oder?

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Grabwood pienst schon seit Wochen hier rum, alleine das nervt.

dann geh doch in das Heile Welt- Forum des FC Bayern , wenn es dich dich so belastet, wenn jemadn Kritik übt und du sie nicht vertragen kannst.... ach Gott

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• dann geh doch in das Heile Welt- Forum des FC Bayern , wenn es dich dich so belastet, wenn jemadn Kritik übt und du sie nicht vertragen kannst.... ach Gott

Ich bin nicht SK, deswegen trifft mich dein Gepiense nicht.

@didi_brasil

Wenn wir irgendjemanden nehmen würden, hätten wir schon einen. Aber gerade das passiert eben nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hmm, mir ist es lieber das ein Trainer verpflichtet wird welcher sich vllt als "dritte Wahl" empfindet und sich dann entsprechend mehr reinkniet, als ein Slomka oder Funkel, die meinen man müsste ihnen zu Füßen liegen..... :weiseropa:

• wenn man den gerüchtren ja glauben schenken darf dann haben wir ja wenigstens schon ein paar transfers an der angel..aber die sollen ja mit dem trainer zusammen vorgestellt werden oder?

ja kann schon sein. Enrico Kern wird allerdings nicht unter den 5 spielern sein - er hat seinen vertrag in rostock um 3 jahre verlängert. Quelle HItradio anntene meckelenburg Vorpommern

• Also ich denke, dass wir uns nicht gegenseitig beschimpfen sollten. In einem Forum gibt es nun einmal unterschiedliche Meinungen. Wenn diese auf einer sachlichen Ebene ausgetauscht werden ist dies auch ok.

• @
    Magarete.

Ich höre immer nur Presse, Presse es war garantiert nicht SK der der Presse alles zugespielt hat.

So zum anderen:

1. Stimmt war auch so gedacht und Alois ist eingesprungen und die Sache so gut es ging eben gelöst.

2. Ja, das kann man Ihm ankreiden, dass er sich zu sehr auf die mündliche Zusage verlassen hat.

3. Was Funkel getan hat war unterste Schublade, damit konnzte man nicht rechnen

4. Ob dies so war ist reine Spekulation, manchmal zieht sich die Presse auch was aus den Fingern. So nach der Devise, habe ich keine Infos schreibe ich mal was .

Der Mann kann ja nicht in Ruhe arbeiten. Sicher, er ist allein auf weiter Flur beim FCK der sich darum beschäftigt aber wir haben auch keine Millionen um die Trainer reihenweise hierher zu locken.