Stefan Kuntz spricht in der Saarbrücker Zeitung von Faktoren mit denen der FCK nichts zu tun hat, äußere Personen....
Ich weiß nun natürlich nicht wer diese personen sind...
Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass nun wirklich kein Trainer dieser Welt zu uns kömmen möchte. Zumindest war dies vor dieser Trainersuche so.
Die langwierige Trainersuche und die vielen Absagen in der Öffentlichkeit haben SK das Leben noch schwerer gemacht , als es schon war...
Ich frage mich nur, warum SK Herrlich ein Angebot macht , wenn er weiß das da auch andere darüber zu entscheiden haben
und schließlich Ciriaco Sforza niemlas ein Angebot bekommen hat, der sich meines Wissens nach sofort für den FCK entschieden hätte.
Die Tatsache, das Sforza kein Angebot gemacht bekommen hat, weiß ich zu 100 % und ich weiß auch , dass er gerne wieder beim FCK wäre....
Für mich hat SK sich durch sein Verhalten diese Trainersuche zunehmend erschwert....
und dies zieht jetzt einen enormen rattenschwanz mit sich siehe hier:
"Denn bei einer offensiven Schlüsselposition hängen die Entscheidungen von Interimsmanager Bernhard Raab und Trainer Hans Werner Moser von der Trainersuche des 1. FC Kaiserslautern ab.
Erst wenn der dortige Coach gefunden ist, kann der entscheiden, ob er mit Marcel Ziemer planen wird. Jenem Stürmer, der in der vergangenen Rückrunde an Wehen Wiesbaden ausgeliehen war und dem SV zu verstehen gegeben hat, dass er gerne bleiben würde. "Aber zunächst muss er natürlich mit Lautern klarkommen. Dort hat er schließlich einen gültigen Vertrag", sagt Moser."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3...artikel/510073
"Wenn wir alle Trainer aufzählen, denen der FCK eine Absage erteilt hat, würde das kein gutes Licht auf die Trainer werfen."
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Und wenn mir jetzt wieder jemand vorhällt, dass ich diese Situation , wie jedes Mal schwarz male, sollte sich mal überlegen , ob er nicht ein Zweckoptimist ist und sich diese Sache nur schön reden möchte.
Es müsste hier eigentlich jedem klar sein , dass solche Verhältnisse von außen betrachtet sehr amateurhaft rüberkommen... Wenn dies bei Rostock so wäre , würden hier alle nur mit dem Kopf schütteln und sagen, ist ja klar, dass da keiner mehr hin will bei dem Chaos.
Vereinsbrille runter und mal der Tatsache ins Auge sehen... Das was hier gerade bei uns beim FCK abgeht ist ein riesen Schritt zurück !!!
Und die Hoffnungen auf einen guten Trainer solltet ihr euch nicht mehr machen... das wird ne verdammt harte Saison !!!