Beiträge von Grabwood

Na komm aber jetzt Butter bei de Fisch. Hat er sich SK angeboten aber kein Angebot vom FCK bekommen oder hat er zuhause gesessen und daruf gewartet das das Telefon klingelt. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Aber in beiden Fällen gilt: SK wird schon seine Gründe gehabt haben. Er hält schließlich den Kopf hin, nicht die Fans.

So Ciriaco hatte sich nicht beim FCK angeboten. Er hat lediglich über die Presse mitbekommen , dass er angeblich im gespräch gewesen sei und schließlich war er enttäuscht, dass ihm kein konkretes Angebot gemacht wurde...

Natürlich wird SK seine Gründe gehabt haben , aber dass macht es halt noch schärfer dadurch, dass einem Jugend-Trainer wwie Herrlich ein Angebot gemacht wird, obwohl dieser meines Erachtens einen noch viel schwereren Stand bei den Fans gehabt hätte...

@rees

Wenn dann der Trainer präsentiert wird, platzen alle Knoten bei den Neuzugängen und diese rennen uns die Türen ein.

Na Klar !!! :autsch:

Wir wären ziemlich leichtsinnig einen Spieler ,der uns vor 1 Jahr den Arsch gerettet hat und wirklich alles gegeben hat für den Verein auch wieder hinahlten und ihm keinn Vetrauen schenken.. daher sehe ich das kritisch... Es soll nicht immer alles vom Trainer abhängig gemacht werden... SK sollte auch autonome entscheidungen treffen bezüglich des Transfers...

Deshalb sehe ich dies kritisch

Alles hängt an dieser bescheuerten , schon zur Posse gewordenen Trainer-Suche, jedoch gibt es auch andere Planstellen

@ Buggy

ich sehe die personalie Ziemer jedoch kritisch, da er ssich , wie alle anderen Spieler Gedanken macht, ob er sich für den FCK entscheiden soll bevor ein neuer Trainer da ist...

Wir haben das ja schon bei Ludwig gesehen...

Auch Fink wird sich nicht noch länger hinahlten lassen und viele interessante spieler werden sich wohlmöglich auch gerne schon früher entscheiden....

Ist die Trainersuch beendet dauert es mindestens noch 1 Monat bis wir den Kader zusammen haben und mitten in der Vorbereitung immer wieder neue Spieler integriert werden müssen...

Stefan Kuntz spricht in der Saarbrücker Zeitung von Faktoren mit denen der FCK nichts zu tun hat, äußere Personen....

Ich weiß nun natürlich nicht wer diese personen sind...

Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass nun wirklich kein Trainer dieser Welt zu uns kömmen möchte. Zumindest war dies vor dieser Trainersuche so.

Die langwierige Trainersuche und die vielen Absagen in der Öffentlichkeit haben SK das Leben noch schwerer gemacht , als es schon war...

Ich frage mich nur, warum SK Herrlich ein Angebot macht , wenn er weiß das da auch andere darüber zu entscheiden haben

und schließlich Ciriaco Sforza niemlas ein Angebot bekommen hat, der sich meines Wissens nach sofort für den FCK entschieden hätte.

Die Tatsache, das Sforza kein Angebot gemacht bekommen hat, weiß ich zu 100 % und ich weiß auch , dass er gerne wieder beim FCK wäre....

Für mich hat SK sich durch sein Verhalten diese Trainersuche zunehmend erschwert....

und dies zieht jetzt einen enormen rattenschwanz mit sich siehe hier:

"Denn bei einer offensiven Schlüsselposition hängen die Entscheidungen von Interimsmanager Bernhard Raab und Trainer Hans Werner Moser von der Trainersuche des 1. FC Kaiserslautern ab.

Erst wenn der dortige Coach gefunden ist, kann der entscheiden, ob er mit Marcel Ziemer planen wird. Jenem Stürmer, der in der vergangenen Rückrunde an Wehen Wiesbaden ausgeliehen war und dem SV zu verstehen gegeben hat, dass er gerne bleiben würde. "Aber zunächst muss er natürlich mit Lautern klarkommen. Dort hat er schließlich einen gültigen Vertrag", sagt Moser."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3...artikel/510073

"Wenn wir alle Trainer aufzählen, denen der FCK eine Absage erteilt hat, würde das kein gutes Licht auf die Trainer werfen."

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Und wenn mir jetzt wieder jemand vorhällt, dass ich diese Situation , wie jedes Mal schwarz male, sollte sich mal überlegen , ob er nicht ein Zweckoptimist ist und sich diese Sache nur schön reden möchte.

Es müsste hier eigentlich jedem klar sein , dass solche Verhältnisse von außen betrachtet sehr amateurhaft rüberkommen... Wenn dies bei Rostock so wäre , würden hier alle nur mit dem Kopf schütteln und sagen, ist ja klar, dass da keiner mehr hin will bei dem Chaos.

Vereinsbrille runter und mal der Tatsache ins Auge sehen... Das was hier gerade bei uns beim FCK abgeht ist ein riesen Schritt zurück !!!

Und die Hoffnungen auf einen guten Trainer solltet ihr euch nicht mehr machen... das wird ne verdammt harte Saison !!!

Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.

Quelle: Der Betze brennt

wäre zumindest mal ein Anfang

Fink wäre eine Verstärkung, die anderen jedoch sind für mich eher Lückenfüller...

dann lieber von unsere Amateuren Leute hochziehen

Mittlerweile habe ich den Eindruck, kann mich auch täuschen, daß dieses ganze Mediengetue nur "Pillen" sind für die Fans zu beruhigen. Man wußte bereits im Vorfeld, daß Foda, Funkel, Herrlich, Pacult und Sforza nicht unterschreiben werden. Es kommt jemand anderes als Trainer. Dieses Trainer hat man bereits vor allen anderen Kandidaten gefragt. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses vom finanziellen Standpunkt abhängig ist.

Ob sich dieser Verdacht bestätigt...abwarten. :hm:

Also Ciriaco Sforza hatte definitiv überhaupt kein Angebot vom FCK--- Das weiß ich 100 % !!! darf da nur nicht viel mehr zu sagen....