11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• @ Buggy

ich sehe die personalie Ziemer jedoch kritisch, da er ssich , wie alle anderen Spieler Gedanken macht, ob er sich für den FCK entscheiden soll bevor ein neuer Trainer da ist...

Wir haben das ja schon bei Ludwig gesehen...

Auch Fink wird sich nicht noch länger hinahlten lassen und viele interessante spieler werden sich wohlmöglich auch gerne schon früher entscheiden....

Ist die Trainersuch beendet dauert es mindestens noch 1 Monat bis wir den Kader zusammen haben und mitten in der Vorbereitung immer wieder neue Spieler integriert werden müssen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ziemer hat bei Lautern einen Vertrag und ist ausgeliehen. Was will er denn da entscheiden?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Und glaub nicht das ein Sforza öffentlich erzählt er habe sich angeboten aber von SK kein Angebot bekommen.

Die Informationen über Sforza beziehe ich nicht über die Öffentlichkeit!

da bin ich sehr nah dran und muß Dir leider sagen, dass dies genau so war...

• Nein, sehe ich nicht so!

ganz speziell im Falle Ziemer denke ich dass Cello will(außerdem hat er einen gültigen Vertrag beim FCK!) , aber Stefan will denke ich erst abchecken ob er den unter dem neuen Trainer überhaupt Einsätze sammeln dürfte..

stell dir vor die Aussage dass ein ambitionierter 3t Liga Kicker bei uns anheuert stimmt und wenn dass dann wirklich Anton Fink wäre, dann wär es doch logisch dass Stefan erstmal abwarten will ob Cello als Back Up Nummer 3 oder 4 in Frage kommt... oder ob man ihn lieber abgeben möchte... wär doch auch ne plausible Theorie..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Informationen über Sforza beziehe ich nicht über die Öffentlichkeit!

da bin ich sehr nah dran und muß Dir leider sagen, dass dies genau so war...

Na komm aber jetzt Butter bei de Fisch. Hat er sich SK angeboten aber kein Angebot vom FCK bekommen oder hat er zuhause gesessen und daruf gewartet das das Telefon klingelt. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Aber in beiden Fällen gilt: SK wird schon seine Gründe gehabt haben. Er hält schließlich den Kopf hin, nicht die Fans.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Wir wären ziemlich leichtsinnig einen Spieler ,der uns vor 1 Jahr den Arsch gerettet hat und wirklich alles gegeben hat für den Verein auch wieder hinahlten und ihm keinn Vetrauen schenken.. daher sehe ich das kritisch... Es soll nicht immer alles vom Trainer abhängig gemacht werden... SK sollte auch autonome entscheidungen treffen bezüglich des Transfers...

Deshalb sehe ich dies kritisch

Alles hängt an dieser bescheuerten , schon zur Posse gewordenen Trainer-Suche, jedoch gibt es auch andere Planstellen

• Na, grabwood, bist ja wieder in deinem Element. :daumen:

Warum man bei Ziemer abwartet ist mir ein Rätsel, den brauchen wir hier nicht mehr, nicht mal als Back-up. Andere Personalien sind da weit aus wichtiger. Wenn dann der Trainer präsentiert wird, platzen alle Knoten bei den Neuzugängen und diese rennen uns die Türen ein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na komm aber jetzt Butter bei de Fisch. Hat er sich SK angeboten aber kein Angebot vom FCK bekommen oder hat er zuhause gesessen und daruf gewartet das das Telefon klingelt. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Aber in beiden Fällen gilt: SK wird schon seine Gründe gehabt haben. Er hält schließlich den Kopf hin, nicht die Fans.

So Ciriaco hatte sich nicht beim FCK angeboten. Er hat lediglich über die Presse mitbekommen , dass er angeblich im gespräch gewesen sei und schließlich war er enttäuscht, dass ihm kein konkretes Angebot gemacht wurde...

Natürlich wird SK seine Gründe gehabt haben , aber dass macht es halt noch schärfer dadurch, dass einem Jugend-Trainer wwie Herrlich ein Angebot gemacht wird, obwohl dieser meines Erachtens einen noch viel schwereren Stand bei den Fans gehabt hätte...

@rees

Wenn dann der Trainer präsentiert wird, platzen alle Knoten bei den Neuzugängen und diese rennen uns die Türen ein.

Na Klar !!! :autsch:

• Stefan hätte um ein Haar Heiko Herrlich verpflichtet?
    Da lachen ja die Hühner!

Dann sollen sie doch gleich Rekdal zurückholen! Beide sind gleich unerfahren.

Die Entlassung von Milan Sasic wird uns noch jahrelang negativ anheften! Das war ein gewaltiger Fehler!

Wie dürfen wir dich nennen ? Welche Reinkarnation eines verkrochenen Foristen haben wir vor uns ?