10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Woher soll ich denn wissen wer der Wunschkandidat ist ? Ich hatte zwar Foda vorgeschlagen, aber das musste sich ja nicht unbedingt mit den Vorstellungen unseres VV decken. Beim zweiten Kandidaten habe ich keinen blassen Schimmer und bin da ziemlich offen. Hoffe nur das es zwei nicht werden.
    Ich würde mal abwarten was am Montag ist und dann kann man immer noch Zeter und Mordio schreien.

Also wenn du es nicht weißt er Wunschkandidat Nummer 2 ist , kannst du es natürlich auch nicht ausschließen , dass dieser schon längst abgesagt hat...

Außerdem finde ich es schädlich von 2 Wunschkandidaten zu reden als Sportdirektor....

Denn dann kommen sich andere , die nicht darunter fallenn wohlmöglich auch als Notnagel vor´... könnte ja sein das Sforza und Co nicht unter diesen Wunschkandidaten fallen und von daher jeglichenn Kontakt vermeiden... Könnte halt auch sein...

Und eins kann ich dir zu 100 % sagen, wenn es dann Heiko herrlich wird und KUntz dann von seinem Wunschkandidaten spricht bei der Vorstellung, war das alles ganz schön unglaubwürdig....

Aber ich denke fast, dass Kuntz egal , wer es wird von seinem Wunschkandidaten bei der Vorstellung sprechen wird und muß, obwohl er genau weiß , dass er dies gar nicht ist....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Was ist denn positives daran , wenn man 2 Kandidaten fest im Auge hat und 4 Absagen bekommt?-

Eine Entscheidung kurz bevor steht? Es ist einfach an der Zeit und völlig überfällig

Schau dir doch mal die Absagen an:
    Labbadia - Angebot vom HSV attraktiver - absolut nachvollziehbar
    Foda - familiäre Gründe - nachvollziehbar
    Funkel - Ausgelaugt oder Hoffnung auf Köln? Zu wenig Geld? - nicht beurteilbar
    Fink - Angebot und Perspektiven in Basel wesentlich besser - nachvollziehbar

Meines Erachtens nach hat sich keiner gegen den FCK entschieden sondern für die besseren Perspektiven und mehr Geld. Das geht aber nicht gegen den FCK. Wir müssen einfach lernen unsere Erwartungen an die Situation anzupassen.

Was den Kader betrifft vertraue ich voll und ganz auf SK. Er wird schon seine Gespräche geführt haben und wartet nur noch auf das ok des neuen Trainers.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Rübennase

gut beschrieben

gruß nach rübennasenhausen

Danke! Gruß zurück nach Dackelhausen oder wie heißt der Ort, wo die Zwergpincher mit ihren großen Knochen wohnen. :bier:
    Übrigens noch herzlichen zum Enkelkind, wenn auch etwas verspätet.

Und welcher Trainer garantiert dir das?? Robin Dutt war vorher auch nicht unbedingt eine Größe im Trainergeschäft.

Ich glaube bei den meisten geht es nicht darum, dass sie unterschreiben sobald EIN Trainer da ist, sondern sie unterschreiben wenn sie wissen WER der Trainer ist.

Kann mir gut vorstellen, dass ein paar Kandidaten sagen: "Und mit DEM Trainer wollt ihr aufsteigen? Nein danke, da geh ich woanders hin."

Aber das ist alles Spekulation, erfahren werden wir sowieso nie was hinter den Kulissen abläuft.

Das ist schon klar, dass die Entscheidung davon abhängt, welcher Trainer kommt. Sonst wären die Verträge ja schon unter Dach und Fach. Aber da hat jeder Spieler seine eigenen Vorlieben. Der eine sagt bei einem Volker Finke, "Cooler Trainer, da komm ich sofort" und bei einem Herrlich, "Um Himmels willen, geht ja garnicht".

Und ein anderer Spieler sagt vielleicht "Volker Finke mag ich nit, aber Heiko Herrlich, der hat mich schon in der U19 trainiert, der hat ein Klassekonzept, der bringt mich weiter, da komm ich sofort."

Also wieder mal keine Garantie!

• hmm du meinst also damit war ein anderer 3t Ligist gemeint und nich Haching??
    oder wie war das auf den guten Anton bezogen??(das war es was ich hinterfragen wollte :grummel:

ja, ich wollte nur Emden ins Spiel bringen, buggy. Könnte doch auch sein, dass er aus der Konkursmasse von Emden sich bedient....

• Schau dir doch mal die Absagen an:
    Labbadia - Angebot vom HSV attraktiver - absolut nachvollziehbar
    Foda - familiäre Gründe - nachvollziehbar
    Funkel - Ausgelaugt oder Hoffnung auf Köln? Zu wenig Geld? - nicht beurteilbar
    Fink - Angebot und Perspektiven in Basel wesentlich besser - nachvollziehbar

absolut richtig, von daher wird es niemals mehr der Wunschkandidat von Kuntz, wenn man 4 Absagen bekommt und 2 Trainer im Auge hatte...

• Ach kommt, der Foda und der Funkel hätten uns doch auch nicht weitergebracht. Mit denen wären wir niemals aufgestiegen und dann Deutscher Meister geworden. Insofern vollkommen unterqualifiziert.

• Ich freu mich schon auf die Vorstellung des neuen Trainers:

:gruebel: Ja ähm also das hier ist unser neuer Trainer, wie sie ja alle wissen wollten wir eigentlich ganz andere Kandidaten, aber die wollten nicht zu uns. Der hier war der einzige der bereit war zu kommen und wir hatten keine andere Wahl. Ich weiss, dass er nicht toll ist und auch keine Erfahrung hat aber was soll ich machen? Der schafft das schon,.. bestimmt,.... hoffentlich. :wacko:

• Ach kommt, der Foda und der Funkel hätten uns doch auch nicht weitergebracht. Mit denen wären wir niemals aufgestiegen und dann Deutscher Meister geworden. Insofern vollkommen unterqualifiziert.

Die Situation bei den Grashüpfer aus Zürich spitzt sich auch zu:

http://www.nzz.ch/nachrichten/…ter_latour_1.2714047.html :sadgoodbye:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Und welcher Trainer garantiert dir das?? Robin Dutt war vorher auch nicht unbedingt eine Größe im Trainergeschäft.

Du mir persönlich ist es doch egal, wer Trainer ist und wird... ich gehe ins Stadion und werde auch zum trainer stehen.... es gibt Kandidaten , die finde ich toll und manche weniger toll

das einzige was mir bauchweh bereitet ist die tatsache, dass die Suche sehr lange dauert, Kuntz als Sportchef viele Absagen bekommt, Kuntz von 2 Wunschkanidaten spricht, obwohl er schon mehr als 2 Absagen bekommen hat( in meinen Augen), dass sich Spieler nicht sicher sind, ob sie verlängern , weil sie nicht wissen welchen Übungsleiter sie haben, weil mögliche Transfers noch bis zur Trainervorstellung wohl auf Eis gelegt sind... dass es in meinen Augen schon bevor man Sasic entlassen hat mehrere Sondierungsgespräche gegeben haben müßte bezüglich der Trainerwahl...

Eine Wunschliste von 2 Trainern ist in meinen Augen einfach nur falsch....So eine Aussage sollte SK nicht machen....

Vielleicht verstehst du mich... ich bin nicht angekotzt wenn wir einen Trainer bekommen, der mir nicht gefällt, sondern mich stört der Weg dorthin...

mpm schrieb:

-Ja ähm also das hier ist unser neuer Trainer, wie sie ja alle wissen wollten wir eigentlich ganz andere Kandidaten, aber die wollten nicht zu uns. Der hier war der einzige der bereit war zu kommen und wir hatten keine andere Wahl. Ich weiss, dass er nicht toll ist und auch keine Erfahrung hat aber was soll ich machen? Der schafft das schon,.. bestimmt,.... hoffentlich. :wacko:

na eigentlich müßte sich SK wirklich so vor die Presse stellen, wenn er ehrlich ist...

• Nun, wenn Sforza mit Zürich in Verbindung gebracht wird, wird sich seine "Liebe" zum FCK jetzt unter Beweis stellen, wenn er denn wirklich angefragt wurde...., an den Taten sollt ihr sie erkennen....
    aber ich glaube, wir alle wissen wie das Stück ausgehen wird....