Woher soll ich denn wissen wer der Wunschkandidat ist ? Ich hatte zwar Foda vorgeschlagen, aber das musste sich ja nicht unbedingt mit den Vorstellungen unseres VV decken. Beim zweiten Kandidaten habe ich keinen blassen Schimmer und bin da ziemlich offen. Hoffe nur das es zwei nicht werden.
Ich würde mal abwarten was am Montag ist und dann kann man immer noch Zeter und Mordio schreien.
Also wenn du es nicht weißt er Wunschkandidat Nummer 2 ist , kannst du es natürlich auch nicht ausschließen , dass dieser schon längst abgesagt hat...
Außerdem finde ich es schädlich von 2 Wunschkandidaten zu reden als Sportdirektor....
Denn dann kommen sich andere , die nicht darunter fallenn wohlmöglich auch als Notnagel vor´... könnte ja sein das Sforza und Co nicht unter diesen Wunschkandidaten fallen und von daher jeglichenn Kontakt vermeiden... Könnte halt auch sein...
Und eins kann ich dir zu 100 % sagen, wenn es dann Heiko herrlich wird und KUntz dann von seinem Wunschkandidaten spricht bei der Vorstellung, war das alles ganz schön unglaubwürdig....
Aber ich denke fast, dass Kuntz egal , wer es wird von seinem Wunschkandidaten bei der Vorstellung sprechen wird und muß, obwohl er genau weiß , dass er dies gar nicht ist....