Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Ach das steht bestimmt in seinem Vertrag drin, dass er sich so äussern muss. Wenn er es nicht macht wird er suspendiert. Der hat doch nur Angst vor dem Sasic, habt ihr das nicht in seinen Augen gesehen?


    (Für die die es nicht gemerkt haben sollten hier das Schild :ironie: )

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Vorallem ist er, was man wohl nicht bestreiten kann, keiner Frage ausgewichen... So wird es ja danach sonst immer gestellt "der hat dem und dem auf die Frage nicht richtig geantwortet, sondern ist ausgewichen".
    Auf jeden Fall fand ich ihn sehr sympathisch!

  • Ich glaube ihn ärgert es sogar, dass Sasic kritisiert wird. Es wirkte überzeugend, dass es in der Mannschaft soweit stimmt.

    So kam das für mich auch rüber!

  • Auch ich find Amedick sehr Sympatisch. Außerdem verdammt wichtig für unsre Abwehr. Die hat da doch ein paar Lücken seit er weg iss

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • So kam das für mich auch rüber!


    wenn das mal auf dem Platz auch so rüber käme. Sie reden drüber, sie sagen es, aber wenn du gesehen hast, wie Simpson dem Dzaka hinterher lamentiert hat, weil der ihn im Regen hat stehen lassen, spricht das eine andere Sprache. So was mache ich nicht. Ich helfe meinem Kollegen, wenn der sich in Reichweite von mir mit VIER Gegnern rumzuschlagen hat. Und normalerweise lamentier ich nicht mit meinem Mitspieler, der mir nicht geholfen hat. Das mach ich in der Kabine. DAS ist die Sprache, die ich sehe. Nicht das Vokabular, das unisono und in gleichem Wortlaut von allen angeschlagen wird. Kommt euch das nicht komisch vor ? Dass von allen der gleiche, wie diktiert klingende Wortlaut kommt ? Zugegeben, nicht in dem Flutlicht Interview, aber sonst ? Bello hat in einer PK sogar die Worte des Trainers EINS ZU EINS angeschlagen, ORIGINALTON ! Jeder, der vorher Sasic Interview in der RHEINPFALZ hat lesen können, musste merken, dass die PK ihn entweder einen Scheiss interessiert, oder er aber die Meinung des Trainers original wiedergibt, weil er seine eigene nicht sagen will..


    Nochmal so am Rande: Dzaka hat ein Tor geschossen. Steht aber immer noch, nach mehr als 30 Sekunden nach dem Tor, nur mit einem Spieler vor der Südtribüne. Na, nicht komisch ? Welche Sprache spricht das ?


    Bei Amedick selbst kann man nur hoffen, dass er bald wieder fit ist. Wie die Abwehr ohne ihn aussieht, hat man ja gesehen.

  • Ein super Typ!!!


    In meinen Augen unser wahrer El Capitano. Nichts gegen Bello, aber Martin ist doch noch etwas direkter in seinen Worten...


    Finds einfach nur krass, dass wir solch einen typen bei uns in den Reihen haben....


    So einer hat uns ganz lange gefehlt!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "



  • Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus, um Dzaka in die Pfanne zu hauen, obwohl es hier nur um Martin Amedick geht! :autsch:


    Bei Martins Auftritt in Flutlicht hat man ganz klar gemerkt, daß er aus einer Malocherstadt kommt und sich voll mit dem Verein identifiziert, auch mit dem Übungsleiter.
    Er ist ein äußerst sympatischer und freundlicher Mensch und dazu noch ein sehr guter Fußballer. Passt 100%tig zum FCK! :daumen:


    duke 8)