Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Willst du mir also sagen, dass wenn Rehhagel für einen Führungsstil stehen soll, den auch Sasic hat und Rehhagel bei Bayern gescheitert ist, auch Sasic bei Bayern scheitern wird? Vielleicht provoziert er seine Entlassung, weil er es auf den Stuhl von Klinsmann abgesehen hat :D

    @ todor


    merkst du nicht selber , dass du es schaffst alles schlecht zur reden, auch Otto Rehagel!!!
    Respekt...
    Irgendwie scheinst du ein talent im Schlecht- reden zu haben....


    Sei doch mal ehrlich, war für dich eine Entlassung des diktatorischen Rehagel, der uns aus der 2. Liga zu einer Meisterschaft geführt hat, sinnvoll???


    Also wer Otto rehagel für seine arbeit beim FCK kritisiert oder schlecht redet ----2.Liga---->Aufstieg----->Meisterschaft------->Champions League


    ,dem kann ich einfach überhaupt kein Wort mehr glauben....



    @ pfaelzer


    stefan Kuntz sagte, der FCK ist ein patient, der längere Zeit braucht wieder auf gesunde Beine zu kommen und dies geschieht dadurch , dass man Zeit braucht , um ihn wieder auf die Beine kommen zu lassen....
    Sponsoren sind da sie werden auch bleiben...Verträge sind mit der Unterschrift von Stefan Kuntz abgesegnet, dabei geht es auch um die Glaubwürdigkeit eines SK's gegenüber Sponsoren ,der diesen Wohl ein 3 Jahres Konzept vorgelegt hat, um diese zu binden....


    Wenn wir in 3 Jahren noch beim SSV frankfurt verlieren , dann wird ein Sponsor sicherlich mal das Gespräch suchen ,aber so ist das eben ein prozeß der Entwicklung, die auch die Sponsoren erkennen.... Auch ein unternehmen muß sich entwickeln und wird nicht aus dem Boden gestampft, so wie es hier einige Leute gerne hätten

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Grabwood


    Ich sehs vom menschlichen Standpunkt nicht negativ, wenn Einer nach wie vor diesen Trainer verteidigt. Verstehen tu ich es allerdings nicht.
    Ich habs schon etliche Male geschrieben, dass dies der erste Trainer (besser Übungsleiter) ist in Lautern, denn ich kritisiere, massiv kritisiere. Denn kein Trainer dieser Welt kann es jedem Fan (eigentlich sind wir ja alle ein wenig Trainer) recht machen. Aber dieser Trainer hat mir schon nach ein zwei Spielen gezeigt, dass er unfähig ist.


    Was diesen Herrn auszeichnet sind folgende Punkte:


    Keinerlei psychologische Fähigkeiten
    Meist völlig irrsinnige, unlogische Taktik
    Unverständliche Aufstellungen und Auswechslungen
    Miserabler menschlicher Umgang mit den jungen Spielern
    Die Mannschaft und fast jeder Spieler ist total verunsichert.


    Was ich ihm zugute halte:


    Kondition haben die Spieler
    Wahrscheinlich moderates (niedriges) Gehalt


    Obwohl er ein völlig intaktes Umfeld (im Gegensatz zu Rekdal) hat, meiner Meinung nach auch erheblich besseres Spielermaterial, sehen wir den schlechtesten Fussball, der über so langen Zeitraum am Betze gespielt wird. Was uns dargeboten wird ist völlig planloses Gebolze nach vorne. Immer und immer wieder hoch nach vorne. Egal ob die Gegenspielr 2 Köpfe grösser sind (bei Fürth die beiden Innenverteidiger) und die Bälle so zurückkommen, wie sie nach vorne geschlagen werden. Die Aussage des Herrn Sasic, Simpson passe nicht ins Kombinationsspiel, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe seit der da ist, kein Kombinationsspiel gesehen, mit Ausnahme der letzten Spiele der letzten Saison, als die Spieler das Heft in die Hand genommen hatten.


    Mit diesem Trainer, egal ob der noch Zeit eingeräumt bekommt, hat der FCK keine Zukunft. Man sieht nichts, aber auch garnichts was der hier bewegt hat. Ausser einen miserablen Fussball spielen zu lassen.

  • Ich denke, dass hier viele Argumente schon ausgetauscht wurden. Den Schwerpunkt muss man aber wohl auf das taktische Verhalten der Mannschaft legen. und das ist im Augenblick mangelhaft. Sasic hat auf einfachen Fußball umgestellt, aber der Fußball wurde so stark vereinfacht, dass nur noch hohe Bälle nach vorne kommen -- in der Hoffnung auf Abpraller. Darauf haben sich die Gegner aber mittlerweile eingestellt, also muss Sasic da entweder korrigieren oder - wenn er es nicht tut - Stefan Kuntz.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • du wirst immer unsymphtischer! Deine Art andere Meinungen niederzubügeln und Leute die anderer Meinung sind aufzufordern ihre Mitgliedsausweise abzugeben ist erbärmlich!

    ich bügle andere meinungen nieder, wenn sie in der sache völligen ....... darstellen. was du, grabwood und lautisarg hier ablassen ... fachlich unter dem niveau von dieter hallervorden. einfach nur peinlich, solch einen...... hier zu verbreiten ... merkt ihr drei denn nicht, dass sich hier nicht nur ich, sondern auch andere wirklich krumlegen (todor, wkv, saza, etc.) um es euch begreiflich zu machen ?


    Seine Mission war, als er von F. Fuchs geholt wurde, uns in die 3. Liga zu führen und dort neu zu positionieren.
    Dies ist ihm nicht gelungen, da im April Stefan Kuntz kam.

    dieser spruch hat echt was ... :D


    Ich sehe eher Kuntz als den entscheidenden Faktor. Ohne Kuntz wären wir mit Sasic sang-und-klanglos runter gegangen.

    jep !


    Und jetzt kommen hier von zwei usern drei Statements, die solltet ihr drei ....... euch mal richtig tief reinziehen. das ist absoluter sachverstand. in recht hoher konzentration.
    vom inhalt her und wie es transportiert wird. einfach nur affengeil :

    Sasic scheint eher der Trainertyp Feuerwehrmann zu sein. Vergleichbar in der Industrie mit einem Konkursverwalter. Die brauchen auch kein Fingerspitzengefühl und können regieren wie die Axt im Walde. Einzelschicksale interessieren sie nicht. Um aber langfristic erfolgreich zu sein, braucht es mMn andere Eigenschaften, die ich bei MS nicht sehe.


    Daher zurück zum Industrievergleich: Hat der Konkursverwalter gewütet, entlassen, saniert und das Schiff wieder einigermaßen auf Kurs gebracht, ist seine Zeit abgelaufen, weil keine Belegschaft der Welt so etwas lange mitmacht...


    eine kurze phase der unordnung entsteht nach jeder auswechslung und nach jeder umstellung der positionen im spiel. wenn beide zusammenfallen (neuer spieler + neue positionen) dauert es länger, bis die neue ordnung gefunden wird. nach 30 minuten bleiben dafür noch 15 minuten, nach 43 minuten nur 2. die restzeit bis zur pause, in der sich der vorteil der umstellung bemerkbar machen kann, ist also minimal und geht zum teil noch für die neuordnung drauf.
    mit anderen worten: das risiko der unordnung überwiegt den vorteil der umstellung. deshalb wird ja so gut wie nie ohne zwingenden grund zwischen minute 40. und 45 gewechselt - das gilt für jede liga der welt und für jedes spielniveau. 99% aller trainer würden es nicht tun, Milan hingegen tuts. für ihn scheinen solche grundsätzlichen erkenntnisse nicht zu zählen, mir scheint sogar dass er sich bewusst darüber hinwegsetzt, also dinge anders macht, nur um sie anders zu machen.


  • Eigentlich kann ich es dir gar nicht verübeln was du so von dir gibst. Du bist halt ein ergebnisorientierter Fan (gute Platzierung=guter Trainer) Ich für meinen Teil hinterfrage und beurteile einen Trainer nach mehreren Kriterien. Hat auch seine Gründe dafür


  • du hast den Nagel auf den kopf getroffen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Und jetzt kommen hier von zwei usern drei Statements, die solltet ihr drei pappnasen euch mal richtig tief reinziehen.

    <----- möchte klarstellen, das er sich nicht angesprochen fühlt :unschuldig:

  • ich bügle andere meinungen nieder, wenn sie in der sache völligen ..... darstellen. was du, grabwood und lautisarg hier ablassen ... fachlich unter dem niveau von dieter hallervorden. einfach nur peinlich, solch einen...... hier zu verbreiten ... merkt ihr drei denn nicht, dass sich hier nicht nur ich, sondern auch andere wirklich krumlegen (todor, wkv, saza, etc.) um es euch begreiflich zu machen ?


    Und? Seid ihr oder vielmehr du jetzt die Hüter des heiligen Grals bzw. der einzigen Wahrheit? Wer Leute als Wendehälse beschimpft, weil sie aufgrund neuer Erkenntnisse ihre Meinung geändert haben und andere als,,,,, und .... beschimpft, hat meiner Meinung nach in so einem Forum nichts aber auch rein gar nichts verloren. Und...du hast überhaupt kein Recht andere Meinungen niederzubügeln und als Schwachsinn darzustellen. Du bist ein zynischer Selbstdarsteller mit wahrscheinlich zu kleinem Pimmel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • lautisarg


    Jetzt wirds aber makaber.... :D


    Eigentlich kann ich es dir gar nicht verübeln was du so von dir gibst. Du bist halt ein ergebnisorientierter Fan (gute Platzierung=guter Trainer) Ich für meinen Teil hinterfrage und beurteile einen Trainer nach mehreren Kriterien. Hat auch seine Gründe dafür


    Warum hab ich das dumme Gefühl, da schwingt irgendwas negatives mit ?
    Außerdem darfst du auch getrost davon ausgehen, dass andere nicht so gut informiert sind wie du. Und das ist nicht ihre schuld !!!

  • Jetzt wirds aber makaber.... :D



    Warum hab ich das dumme Gefühl, da schwingt irgendwas negatives mit ?
    Außerdem darfst du auch getrost davon ausgehen, dass andere nicht so gut informiert sind wie du. Und das ist nicht ihre schuld !!!

    Dann sollte man aber auch einem Glauben schenken und nicht nur stur dagegen reden!