23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Also laut Premiere Interview mit Sasic ersetzt damjanovic Bellinghausen...Hesse spielt im Sturm und Kotysch ersetzt Müller

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Na ja das Spiel hat noch nicht begonnen , jedoch habe ich so meine Befürchtungen....

Und ich wette , dass sich Damjanovic(halte ihn für nen guten aber als iv oder dm) als ganz schöner schuss in n ofen rausstellt....

Hesse im rechten Mittelfeld ist für mich komplett verschenkt....

Quattara und Hornig , das passt irgendwie nicht

Dick und Simpson nach gutem Spiel wieder auf der Bank, das ist wirklich Kapitalvernichtung!!!

Auh man....

Hab jetzt n zieemlich mieses Gefühl!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Dick hat sich wohl in letzter Zeit aus der Startelf gespielt. Hat meiner Meinung nach auch ne Denkpause verdient gehabt. Kann mir auch gut vorstellen, dass Sam und Hesse immer mal wieder die Position tauschen werden. Können ja beide beide Positionen spielen.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf. Bello, Amedick, Müller und Lakic verletzt. Bugera, Fuchs und vermutlich Huse habens verbockt. Bleibt net viel übrig wie man die Mannschaft sonst aufstellen könnte...

Simpson hat Paljic vor der Nase und Paljic ist momentan gut drauf. kommt aber bestimmt wieder als Joker. Dick siehe oben.

• Dick hat sich wohl in letzter Zeit aus der Startelf gespielt. HAt meiner Meinung nach auch ne Denkpause verdient gehabt. Kann mir auch gut vorstellen, dass Sam und Hesse immer mal wieder die Position tauschen werden. Können ja beide beide Positionen spielen.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf. Bello, Amedick, Müller und Lakic verletzt. Bugera, Fuchs und vermutlich Huse habens verbockt. Bleibt net viel übrig wie man die Mannschaft sonst aufstellen könnte...

Positionen tauschen im Spiel ist mal wieder ganz großes Tennis....

• Bugera, Husse und Fuchs sind die 3 "lustlosen" vom Fürth-Spiel.
    Simpson auf der Bank.

Sasic in Premiere auf die Frage, wie man heute in Frankfurt gewinnen will:
    "Mit Einsatz, Kampf und Tempo wie wir das vom Betze gewoht sind. Heute sind mehr FCK-Fans m Stadion, wie Fans des Gastgebers."

Aha, ober er auch weiss, dass der FSV aus den letzten 3 Heimspielen 6 Punkte und 6:0 Tore geholt hat?

• wie gesagt laut Premiere Interviews spielt Hesse Sturm und Sam folglich RM...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja wenn mans gut macht kann dass die Gegnerische Abwehr aber auch durcheinanderbringen.

Sollte aber auch trainiert werden

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Naja wenn mans gut macht kann dass die Gegnerische Abwehr aber auch durcheinanderbringen.

stimmt schon , aber nach dem letzten spiel genieße ich solche dinge eher mit vorsicht