Beiträge von Grabwood

man was habt ihr denn nur mit Dzaka?

Wenn ihr im die Note 5 ausstellt müsst ihr Demai oder Bugera auch folgerichtig die Note 6 geben!!!

Was war denn an Dzaka's Leisung so schlecht?

Er ist nicht der feine 10er er hat andere Qualitäten, die er auch mit Abstrichen gestern hatte....

und as sieht auch nicht nur ein herr sasic..

Dzaka sucht den In-Fight und hat eine große Laufbereitschaft , sodaß man ihn oft anspielen kann , denn andere Mitspieler vor allem unsere Stürmer sind sehr zugedeckt und somit bauche wir Dzaka...

Dzaka ist nicht unbedingt ein Spielmacher, aber ohne ihn hat unser Spiel in der zenralen auch keine wirklichen Ideen!!!

Für mich gibt es die Note 3-

Der Kämpfer, was heißt für dich entschlossener ??

Gerade außerhalb des Strafraums bleiben dem Torhüter nicht viele Möglichkeiten.

Entweder 50::50 mit Presschlag , wie er es gemacht hat oder er flenzt ihn mit einer Grätsche um und es gibt ne rote karte und die Mannschaft spielt dank ihm für 80 Minuten nur noch mit 10 Mann!!!

Wäre es innerhalb des Strafraumes, was ich bis jetzt auch noch dachte, wäre die Möglichkeit da gewesen sich breit zu machen und ihm den Ball mit der Hand wegzuspitzeln.....

Er hatt dabei keinen Fehler gemacht!!!!!

@ Der Kämpfer

haben wohl doch das gleiche Spiel gesehen.

Bei Demai viel mir auf , daa er bemüht war, aber nicht wirklich etwas produktives zum Spielaufbau beitragen konnte...

Er wird sich wohl einem haten Positionskampf stellen müssen...

Demai wäre in meinen Augen hr auszuwechseln gewesen als Quattara, denn Demai hat nicht einen großen Bock geschossen , sondern war für mich im ganzen Spiel nicht wirklcih auf ballhöhe!!!

Wenn sich Fehler summieren sind sie schädlicher für eine Mannschaft als ein großer Bock.

Diesen Bock kann man ausbügeln , jedoch eine durchgehend mit kleinen Fehlern gespicktes passpiel und zweikampfverhalten sprechen dafür, dass der Spieler es heute nicht besser kann....

Für mich gibt es da die Note 4-

@ Der Kämpfer ;)

Anscheinend müssen wirklich 2 unterschiedliche Spiele geshen haben oder eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung haben.

Robles kann bei dem 0:1 überhaupt nichts anderes machen , als er es getan hat ohne einen Elfmeter oder eine rote Karte zu provozieren.

Auch bei dem 1:0 hat er meiner Meinung eigentlich slles richtig gemacht. Er war direkt da und hatte die Möglichkeit durch sein frühes hinauslaufen das Tor zu verhindern, aber da stehen die chancen dann 50:50

Robles hat meiner Ansicht nach keinen gravierenden fehler gemacht und sich wirklich gut verkauft....

Er strahlt eine große Sicherheit aus...

@ Der Kämpfer

Fehler machen viele auf dem Platz ohne das man es merkt...

Ein Abwehrspieler macht eben 1 oder 2 Fehler und das ganze Stadion schaut hin und sieht den Fehlerteufel...

Wie würdest du dich fühlen ,wenn ein Vorgesetzter dich als eigentlich zuverlässigen Mitarbeiter des Monats plötzlich wegen einer Unaufmerksamkeit,die diurch mehrer Kunmden bemerkt wird( bei Moussa war es eine, es war nicht sein fehlendes Spielermaterial) in eine andere untere Abteilung degradieren würde....

Es gibt nun mal Fehler die fallen auf und sind folgeschwer und ander machen Fehler, die sich nicht gleich bemerkbar machen. und warum sollten nun immer diejenigen bluten , die von der Allgemeinheit als Fehler-Teufel angesehen werden ?

Da ist es genau die Aufgabe des Trainer solch einen Fehler zu beseitigen , indem er den Spieler stützt und ihn aufbaut und nicht gleich als Fehler-Korrektur diesen Spieler ersetzt.

Jeder muss sich nach einem Fehler rehabilitieren können und das hat Moussa in der 2.Hälfte ganz klar gemacht und wir sind froh , dass er keinen Knacks bekommen hat.

Diesen hätte er durch eine Auswechslung wohlmöglich bekommen.

gerade Moussa, der ein harter Spieler ist ,wird wohl auch einen weichen Kern haben!!!

Also für mich bleibt Moussa neben Amedick die IV

Dein Argument also, dass Sasic Spieler schon für andere Fehler aus dem Spiel genommen hat kann wohl sein , aber du kannst dich dabei auch fragen , ob wir alle Fehler des Spielers vor diesem augenscheinlichen Fehler gesehen haben oder shen konnten . Ich glaube , dass ein Trainer auch andere Fehler sieht, die wir Fans nicht sehen. Das heißt Positionstreue,Rausrücken,Absprachen....

Wenn ein Spieler sich nicht an ein System hält schadet er dem Team womöglich mehr als ein Spieler , der einen Bock schießt...

@ Kämpfer , ich höre gerne deine Argumente, die geen Moussa sprechen, aber ich finde man muß diese Argumente auch gegenüber anderen Folgen abwägen....

Robles ist für micht echt die Überraschung!!!

Er ist so was von ruhig in seinen Aktionen und trotzdem immer hellwach !!!!

Auch seine Körpersprache ist echt gut!!!

Also , wenn ich mir aussuchen könnte ob rensing oder Robles würde ich mich zu 100 % für Robles entscheiden....

In meinen Augen besser als der Torhüter des FC bayern und die sind bekanntlich Meister!!!

Robles von mir gibt es für gestern die Note 2 +

Jendrisek ar meines Erachtens gestern auch wieder der Initiator zum Tor...

Auch wenn er nicht unbedingt den Torschuss sucht , seine Laufwege sind einfach auf unser Spiel zugeschnitten bzw. umgekehrt...

Er macht sehr viel Wirbel und die gener müssen sich immer um ihn kümmern...

Eric ist einfach ein ganz starker junger talentierter Stürmer!!!!

Von mir gibt es Note 2

Er war für mich gestern leider wenig auffällig.

das lag aber auch daran , dass er sich wirklich in jeden Zweikampf reinschmiss und wenig Akzente nach vorne setzen konnte!!

Für mich war Dragan , auch wenn er nicht die ToP Szenen hatte, einer der besseren.

Hau dich weiter so rein und du bekommst deinen Stammplatz!!!