Dein Argument also, dass Sasic Spieler schon für andere Fehler aus dem Spiel genommen hat kann wohl sein
Kann wohl sein... es war bzw. ist so!
Dein Argument also, dass Sasic Spieler schon für andere Fehler aus dem Spiel genommen hat kann wohl sein
Nun ja , dann solltes du aber auch weiter lesen .... "denn Dein Argument also, dass Sasic Spieler schon für andere Fehler aus dem
Spiel genommen hat kann wohl sein , aber du kannst dich dabei auch
fragen , ob wir alle Fehler des Spielers vor diesem augenscheinlichen
Fehler gesehen haben oder shen konnten . Ich glaube , dass ein Trainer
auch andere Fehler sieht, die wir Fans nicht sehen. Das heißt
Positionstreue,Rausrücken,Absprachen....
Wenn ein Spieler sich nicht an ein System hält schadet er dem Team womöglich mehr als ein Spieler , der einen Bock schießt...
"
Ich denke , dass Quattara in der 2. Hälfte gezeigt hat, warum man ihn zu recht drin gelassen hat!!
Hut ab, das er sich noch gefangen hat...und auch vor Sasic, der ihn drinließ....
das war genau die richtige entscheidung. viele andre trainer hätten ihn in der pause bestraft, so hat er die chance bekommen und genutzt, sich im spiel wieder aufzurichten. 2.hz war er denn auch fast wieder der alte.
Grabwood: Ich habe überhaupt nichts gegen Moussa und halte ihn z.B. für einen der kopfballstärksten Abwehrspieler in der zweiten Liga. Er besitzt darüber hinaus ein brillantes Stellungsspiel, was er aber auch benötigt um seine Tempo-Defizite gegen schnelle Angreifer auszugleichen.
Gestern war das leider nichts, das kann passieren und ist anderen schon passiert. Wenn man den Kader perspektivisch verstärken möchte muss man auch auf seine Position schauen denn wer tatsächlich in eins, zwei Jahren in Liga 1 bestehen will baucht gegen die flinken Stürmer die da unterwegs sind ganz dringend schnelle Abwehrspieler. Dort sehe ich, übrigens wie auch im Fall von Bugera Handlungsbedarf.
Also, ich kann den meisten nur zustimmen: Fehler passieren, aber dennoch Koph nicht hängen lassen und weiter kämpfen.
Als er den Fehler gemacht hat (fing ja schon mit dem zu Robles hin Köpfen an, was gescheitert ist), dacht ich mir nur "was is los mit dem?". Der war irgendwie net ganz da, oder was weiß ich. Trotzdem hat man sofort gesehen, dass es ihm leid tut. Der hätt sich glaub ich selbst gern eine vorn Latz geknallt.
Und dass sich Hornig ab dem Zeitpunkt warm gemacht hat, fand ich nicht so gut. Es hätte gereicht, wenn er sich eindeutig bis zur Halbzeit warm gemacht hätte. Mich als Spieler würde das nur noch mehr verunsichern, wenn ich sehe "oh oh... der Trainer holt mich raus, schieß ich noch en Bock". Ne das fand ich ehct nicht gut.
Nuja... ansonsten hat er sich in de 2.HZ richtig reingehängt und war wieder da. Ich möcht ihn nicht missen!
@ Der Kämpfer
wollte dir das auch gar nicht unterstellen , dass du etwas gegen ihn hast , sondern nur darauf eingehen , dass es oftmals besser ist einem Spieler weiterhin drin zu lassen , um ih seinen Bock ausbügeln zu lassen. Hätte er ja auch fast mit seinem Kopfball geschafft...
Liber nen Bugera oder Demai auswechseln , der dem Spiel durchweg nicht wirklich gut tut als jemanden auszuwechseln , der in einem Monet des Spiels neben sich steht und dann durch seine Auswechslung einen Knaks bekommt.
das war genau die richtige entscheidung. viele andre trainer hätten ihn in der pause bestraft, so hat er die chance bekommen und genutzt, sich im spiel wieder aufzurichten. 2.hz war er denn auch fast wieder der alte.
Natürlich war es richtig ihn weiter spielen zu lassen. Trotzdem misst Sasic mit zweierlei Maß. Siehe Dzaka, siehe Lampe
@Todor: Darüber kann es keinen Zweifel geben, leider!
fehler machen ist schön und gut,aber spätestens nach dem missglückten Kopfball hätte er den ball übers Tribünendach feuern müßen und nicht zurück zum Torwart.Er ist zweifellos ein guter Abwehrspieler,keine frage.Aber mit seinen geschick habert es doch etwas. Und was wäre denn passiert, wenn Bancè nach seinem 2ten Riesen Bock das Tor geschossen hätte????
ich glaube dann wäre die stimmung hier anders.
es ist auch nicht richtig Fehler miteinander zu vergleichn.es ist zum beispiel nich so schlimm wenn man mal einen ball verspringen lässt oder ins aus kickt anstatt zum Mitspieler.Aber solche fehler dürfen einfach nicht passieren.
das lernt man wirklich schon in der F-jungend.
Und das mit Hornig verstehe ich auch nicht,entweder ist sasic da konsequent und wechselt gleich,oder lässt es bleiben.