Allein die Tatsache, dass wir hier diskutieren ob er sechs Tage nach der OP aufläuft zeigt ja schon, wie Bello ist, absoluter Kämpfer, 100% FCK. Genau solche Typen haben uns jahrelang gefehlt, denen man zu jeder Sekunde ansieht, dass sie sich mit dem FCK identifizieren und nicht einfach nur für den Verein auflaufen. Ich vermute mal, dass er morgen eine Halbzeit oder 30 Minuten spielen kann, gleiches gilt auch für Jendrisek. Wäre schon wichtig, wenn beide wenigstens eine halbe Stune mitwirken könnten...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Milan Sasic hat bestätigt, dass Morgen entschieden wird, ob sowohl Erik als auch Bello im Kader stehen.
Quelle: Flutlicht
-
Hoffentlich klappt es und er spielt! Mir "Kampfschwein" Axel schicken wir die Mainzer nach Hause!!!!
-
laut sat 1 videotext fallen axel sowie auch erik aus
-
laut sat 1 videotext fallen axel sowie auch erik aus
da geb ich nix drauf
erst wenn die aufstellung von sasic raus geht und
die beiden nicht drauf stehen,dann isses halt so. -
Ehrlich gesagt wäre es besser, wenn Bellinghausen nach der OP sich auskurieren würde, denn es bringt ja nichts, wenn die Gefahr während dem Spiel da ist, dass eine Schwachstelle die durch die OP da ist, kurzerhand aufbricht und er ausgewechselt werden muss.
Egal wie sehr uns AB fehlen würde, aber man sollte doch die Gesundheit des Spielers hier in den Vordergrund stellen. Aber am Besten wissen es die Medizinmänner vom FCK. Schauen wir welches Licht sie ihm geben
-
Sehr schön, dass er doch noch ein paar Minuten zum Einsatz gekommen ist!
Er ist und bleibt ein wichtiger Mann!
-
Man hat als Bello auf den Platz kam, gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist, er kann im Augenblick überhaupt nicht ersetzt werden.... Es ist unser Capitano!
-
Klasse , dass er so auf die Zähn beißt und seine Mannschaft nicht im Stich lässt!!!
Für sein Spiel gestern gibt es die Note 3
Für seinen Willen und seine Arbeitsmoral nach seiner Verletzung die Note 1+ mit Sternchen!!!
-
Am besten fand ich beim warmmachen das er zu jedem spieler hin ist und hat ihn angefeuert. Klasse Axel und er hat gestern gefehlt. Das sollte ja hoffentlich jeder gesehen haben