Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• man was habt ihr denn nur mit Dzaka?

Wenn ihr im die Note 5 ausstellt müsst ihr Demai oder Bugera auch folgerichtig die Note 6 geben!!!

Was war denn an Dzaka's Leisung so schlecht?

Er ist nicht der feine 10er er hat andere Qualitäten, die er auch mit Abstrichen gestern hatte....

und as sieht auch nicht nur ein herr sasic..

Dzaka sucht den In-Fight und hat eine große Laufbereitschaft , sodaß man ihn oft anspielen kann , denn andere Mitspieler vor allem unsere Stürmer sind sehr zugedeckt und somit bauche wir Dzaka...

Dzaka ist nicht unbedingt ein Spielmacher, aber ohne ihn hat unser Spiel in der zenralen auch keine wirklichen Ideen!!!

Für mich gibt es die Note 3-

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Bei Demai geb ich dir unrecht,der Bekommt sogar die 7- von mir.

Bugera soll Freistöße üben gehen,dann klappts auch mal mit Gefahr.

Und zu deinem Vorletzten Satz kann ich nur sagen:Mit ihm genauso wenig.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @Milchreis

Nun ja ber wen stellst du denn auf diese Position?

Husejinovic kannst du noch nicht in die zentralle Position stellen dafür kennt er die Laufwege und mechanismen noch zu wenig...

Es ist ja nicht so dass Dzaka alleine Ideen haben muss, er bracu dazu natürlich auch Mitspieler die auf seine Iden eingehen können ...

Außerdem kenne ich in der 2. Liga eigentlich keinen Spielmacher a la Lincoln oder Hajnal . Warum sollten genau wir solch einen Spieler haben....??

• Ich verlange ja auch nicht einen Lincoln oder Hajnal oder..........

ich sage nur das das nicht paßt mit Dzaka auf dieser Position.sorry geht gar nicht.da würde mir spontan der Simpson einfallen.Der macht es mit Sicherheit nicht schlechter.

Dzaka ist bei mir ein Richtiger 6,ein abräumer vor der Abwehr.da sollte er mal spielen dürfen.als Spielmacher schadet er nur der ganzen manschaft.hat man ja gestern gesehen.

• Grabwood

bei allem respekt,aber jedesmal die versuche,die leistung
    von dzaka schön zu reden,nervt nur noch.

da gibts fast nichts,das für ihn spricht.er arbeitet gut nach
    hinten,aber das muss man von einem spieler auch erwarten können.

nach vorne kommt von ihm nix.es wird bei sam bemängelt,das er
    zu eigensinnig wäre.er macht das gezwungenermaßen,weil dzaka
    ihm nicht hilft,ihn alleine wurschteln lässt.

auch seine freistöße und eckbälle kommen nicht.
    normalerweise,hat er keine berechtigung in der ersten elf zu stehen.

• Also: Ich fand dass die Mannschaft zum großen Teil nicht gut gespielt hat aber: Wenn man es noch nicht einmal schafft einen ruhenden Ball gefährlich Richtung Tor zu schlagen und das was man anbietet teilweise deutlich unter Kreisliga C Niveau liegt, dann hat man den Verdacht, dass Dzaka nur spielt weil er der Spezi vom Sasic ist.
    Mit Leistung hatte das rein gar nichts zu tun. Normalerweise hat er dafür sogar ne glatte 6 verdient!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• dann hat man den Verdacht, dass Dzaka nur spielt weil er der Spezi vom Sasic ist.

Mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass Sasic so unprofessionell ist, das er Dzaka spielen lässt, weil er sein Spezi ist?
    Und glaubst du Stefan würde ihm das durchgehen lassen?
    Der Grund ist wohl eher, das wir keinen haben der diese Position spielen kann, und deshalb muss Dzaka immer wieder ran.

• Ich meine klarist Dzaka nicht das , was man von ihm erwartet hat...

Aber erwarten wir von ihm nicht auch ein wenig mehr als von anderen , weil er die zentrale Rolle einnimmt??

ich denke, dass Demai und Bugera eher mal überdacht werden sollten gerade weil es für diese Position Alternativen gibt....

Wen möchtest du denn in die Rolle von Dzaka stellen?

Mir fällt niemand ein :gruebel:

Ich glaube , dass wir wie ich oben schon geschrien habe gerade in der Rolle von Dzaka sehr verwühnt wurden zumindest Ender 90 er und bis 2005

Wir hatten in dieser Rolle einen Hajnal,Sforza,Lincoln,Djorkaeff....

Klar das waren Speilmacher und nun haben wir Dzaka, weil wir in der 2. Liga spielen.

Das heßt nicht, dass ich Dzaka 1.Liga-Tauglichkeit absprechen möchte, jedoch dass es in der 2. Liga keinen reinen Spielmacher gibt...

Ich kenne keinen verein ,der einen Spielmacher hat, den ihr euch vorstellt!!!!

In der 1. Liga würde ich agen ja es ist zu wenig was Dzaka in dieser Rolle macht, aber er ist wichtig und ich könnte mir ihn eigentlich auch etwas defensiver vorstellen ,da er schon einen gehörigen Biss und Zweikampfstärke besitzt!!!

Ihr könnt mir gerne mal erzählen ,wer für euch der neue Spielmacher sein soll,aber kommt mir nicht mit Husejinovic, der Junge ist gerade mal ne Woche hier!!!

• Ich kenne keinen verein ,der einen Spielmacher hat, den ihr euch vorstellt!!!!

ich schreibe auch nicht vom spielmacher dzaka.
    das er das nicht ist,hat man nach den ersten spielen
    schon gesehen.

bei ihm fehlen elementarste dinge.
    seine pässe nach vorne,sind eine katastrophe.
    seine laufwege stimmen nicht und er übernimmt
    keine verantwortung.

es gibt keinen grund mit ihm einen platz in der
    ersten elf zu besetzen.