Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

• @sirius6
    Nochmals, warum hast du so eine negative Einstellung gegenüber Korkut ? Wer hätte hier Trainer werden müssen , damit du optimistisch der Sache gegenüber steht?
    Über Referenzen von Korkut muss ich jetzt nicht mehr genauer eingehen , das hab ich schon zu genüge aufgeführt.
    Wer wäre denn für die 2. Liga ein besserer Trainer gewesen ?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @ sirius

Im allgemeinen schätze ich Deine Beiträge aus der Vergangenheit - aber was Du in den letzten 2 Tagen hier schreibst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Sorry, dass ich das so deutlich schreibe! Hat Korhut Dir vielleicht persönlich schon einmal übel mitgespielt? Dann würde ich Deine Reaktion wirklich gut verstehen.

• Wünsche ihm viel Erfolg.

Das wünsche ich ihm ebenfalls. Im Fratzenbuch gibt es auch einige Schreiber, die nur Missmut verbreiten und teilweise sehr weit unter die Gürtellinie gehen. Bei denen vermute ich allerdings, dass sie schwachen Geistes sind, was ihre Ortographie, Grammatik und Artikulation ganz klar beweisen. Da ist meine fünfjährige Enkelin schon weiter! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• mit Rehm oder Härtel ... oder auch Mister X wäre ich zufrieden gewesen, jetzt haben wir einen Selbstdarsteller der super schwätzen kann, keine Jungen entwickelt und nur ein festgefahrenes Spielsystem hat .... auch wenn er anders verlautet, ich glaube ihm nicht das er an seiner super idee festhällt. Ihr werdet es sehen wenn 2-3 seiner Spezis installiert werden die noch so schlecht spielen aber trotzdem immer bleiben, der Ballbesitz Kack in den Fordergrund gestellt wird.

was nützen 80% Ballbesitz und 75 gewonnene Zweikämpfe wenn der Gegner 2 Schlüsselentscheidungen hat und 2 Tore macht, nichts, garnichts.

Darmstadt Fussball wäre das richtige für Lautern im Moment bis man sich bessere Spieler leisten kann ...

schaut einfach auf seine Statistik als Trainer ... die spricht doch Bände. Guter Spieler = so gut wie nie guter Trainer, mir fällt momentan kein einziger Ex Spieler ein der es als Trainer gepackt hat.

Wenn ich sowas lese: „Er hat das Feuer in den Augen“

Ex Sportler mit so Augenringen, trotz 1,5 Jahren Pause ... Na ja, ich habe dazu meine eigene K. Theorie die man nicht veröffentlichen darf.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• schaut einfach auf seine Statistik als Trainer ... die spricht doch Bände. Guter Spieler = so gut wie nie guter Trainer, mir fällt momentan kein einziger Ex Spieler ein der es als Trainer gepackt hat.

Wenn ich sowas lese: „Er hat das Feuer in den Augen“

Ex Sportler mit so Augenringen, trotz 1,5 Jahren Pause ... Na ja, ich habe dazu meine eigene K. Theorie die man nicht veröffentlichen darf.

:D

okay alles klar, kannst ja mal die Toptrainer Europas durchgehen und schauen wer davon kein Exspieler ist :thumbup:

• @sirius6
    na ja zumindest mal eine Erklärung. Die Tatsache , dass er angeblich einen Ballbesitzfußball vorzieht , ist schon mal besser , als dieses hoch und weit Gebolze unter KF . Unter KR hat man diesen Ballbesitzfußball auch praktiziert , er war mitunter auch schön anzusehen . Nun liegt es an Korkut zusätzlich zu diesem Fußball auch Emotionen und Werte auf m Bethe zu wecken , dann wäre es perfekt. Solch eine Vorangehensweise hat er zumindest schon in der PK angedeutet.
    Wir werden Bielefeld unter Rehm nun sicherlich alle beobachten und ich bin dabei zu 90% sicher , dass Rehm dort scheitern wird. Der Schritt von der 3. Liga in die 2.Bundesliga ist mittlerweile gewaltig. Bei Korkut haben wir wie gesagt einen Trainer , der alle Facetten des Profigeschäfts durchlaufen hat und das wird uns denke ich immens voranbringen . Welcher Trainer vor Korkut hatte denn Bitteschön schon 1.Liga Erfahrung beim FCK ? Das ist lange her... Ich meine es war Henke und das auch nur als Co Trainer , aber den kann man auch nicht wirklich als Trainer zählen!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• unter KR schön anzusehen???? Wo warst du? warum sind wohl 10.000 Fans nicht mehr gekommen, trotz 54 Punkte die nie zum Aufstieg reichen???? Weil es eine Quallvolle Pein war sich so einen Augenkrebs Fussball anzuschauen! Im übrigen: er wird das doppelte kosten wie Rehm oder Härtel, auch wenn Ihr es nicht glaubt, Große Schwätzer = Großes Gehalt, ist auch im Vertrieb so

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()