Aimen Demai - der neue "El Capitano"

  • Ey, er hat doch die Platzwahl gewonnnen. Tolle Leistung, Respekt!!!

  • seh ich absolut genauso.


    er ist zweifelsohne,der technisch beste spieler in der truppe.
    wenn ich aber sehe was er aus seinen fähigkeiten macht,finde
    ich,hat er im moment keine berechtigung in der ersten elf zu
    stehen,geschweige denn als kapitän die mannschaft zu führen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()


  • Sehe ich genauso! Demai spielt seit Monaten grottig. Seine Standards sind eine Katastrophe. Bernier war gegen BMG und 60 gar nicht so schlecht. Schlechter als Demai z.Zt. kann er es gar nicht machen.


    Demai gehört aus der Mannschaft!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was der fürn Mist zusammenspielt is echt ne Frechheit! Ich frage mich, wieso der eigentlich die ganze zeit noch spielen darf! NUr Fehlpässe.... Und dann noch Kapitän: wieso?

  • Demai ist kein schlechter Fußballer , das hat er meiner Meininung nach bei Saarbrücken gezeigt...,er hat auch ne gute Technik und Körperbeherrschung...
    Er spielt aber zur Zeit grausig viele Fehlpässe, das ist wirklich zum Haare raufen.
    Warum er spielt und Kapitän ist, kann man sich wohl denken...
    Er hat n verdammt großes EGO, er weiß , dass er es kann, das finde ich auch gut, dass er so ein Selbstbewußtsein hat. Er nimmt die Aufgabe Kapitän zz sein an. Er ist verbal auf dem Platz einer der lautesten...
    Also , dass er immer wieder spielt liegt nicht daran, dass er gut spielt , sondern daran, dass in der mannschaft kein anderer ist, der Eier hat und den Mund aufmacht und zumindest versucht den Mund aufzumachen..
    Eigentlich wäre bernier einer für diese Rolle, jedoch scheitert es da wohl wieder an der Kommunikation.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Einer MUSS ja die Binde spazieren tragen !


    Im Grunde ist es wurscht, wer von unseren blinden den Kapitän gibt. Meiner Meinung nach hat NIEMAND das nötige Format, den Leader zu mimen. Auch der Beda nicht.


    Ein Spielführer braucht Erfahrung. Da gibt es in der Mannschaft KEINEN, die Mannschaft ist zu jung.
    Ein Spielführer braucht Rückgrat und Durchsetzungsvermögen. Auch da - Fehlanzeige !
    Ein Spielführer ist die rechte Hand des Trainers auf dem Platz. Kennt Ihr auch nur EINEN, der diesen Part übernehmen könnte ?!?! Ich NICHT !
    Ein Spielführer muss das Spiel "lesen" können und die Mannschaft entsprechend einstellen und motivieren können, und zwar in jeder Situation. Auch hier wieder bei uns - Fehlanzeige !
    Ein Spielführer muss den Respekt auch gegenüber dem Trainer und dem Vorstand genießen (den er sich verdienen muss !!), um auch in brenzligen Situationen sein gewichtiges Wort einbringen zu können und damit positiven Einfluss nehmen zu können. Auch wenn ich mich wiederholen muss, beim FCK gibt es solch einen Typen nicht.
    Ein Spielführer muss in jeder Hinsicht ein Vorbild sein. Das fängt beim Training an und hört mindestens beim professionell eingestellten Interview nach dem Spiel auf.


    Und wegen all dem kann ich sagen, dass es beim FCK keinen gibt, der auch nur annähernd diese Erwartungen erfüllt. Normalerweise sollte es für jeden Spieler eine Ehre sein, Kapitän seiner Mannschaft sein zu können. So wie es aussieht, ist es beim FCK aber für jeden Spieler eine (zusätzliche) Belastung.


    Ich glaube, das sagt ja alles zur grundsätzlichen Einstellung des Kaders. Man könnte auch den Platzwart, den Stadionsprecher oder irgend einen Balljungen zum Kapitän machen, schlechter würde es dann insgesamt auch nicht laufen.

  • Nehmt dem die Binde wieder ab :rolleyes:


    Demai spielt auch schon seit Wochen unterirdisch.


    Es kommen kaum Pässe an, Offensiv-Spiel Fehlanzeige und die Ecken lächerlich :rolleyes:


    Wieso spielt net Bohl oder Bernier ??


    Bernier hat in MG bewiesen was er kann und gerade als er anfing Fussball zu spielen wurde er auf die Bank gesetzt. Auch net schlecht -.-

  • Also das gestern war wirklich ein Grottenkick, und Demai war meiner Meinung nach optisch der schlechteste! Der war in Saarbrücken schon schlecht und ist Abstiegsprofi! Aber die hatten alle nach dem 1-1 die Hosen so voll,das konnte man bis Reihe 31 riechen!

  • aha, meinst wohl einen anderen Demai, nicht unseren, der Spielte gestern zwar eher unauffällig aber keine schlechte Partie... lasst ihm die Binde!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ich würde keinem mehr die Binde geben - siehe Wenzel, Engelhardt, Bello, Demai - und wenn doch eine, dann die gelbe mit den drei schwarzen Punkten!