Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fallen bei den Mittelfeld-Spielereien mittlerweile immer mehr Haare aus.
Wir haben niemand mit Erfahrung, der das Spiel beruhigt, n alten Haudegen mit gewisser Technik...
Was ich einfach nicht verstehen kann , ist die Tatsache , dass sich anscheinend ein Haufen arbeitsloser Mittelfeld-Spieler in ganz Europa herumtreiben.
Diese haben bei transfermarkt. de teilweise auch noch einen beachtlichen Marktwert...
Meiner meinung brauchen wir irgendeinen dieser Spieler , der uns diese Routine, sei es auch nur diese Routine in unser Spiele einbringt....
Ich hoffe einfach nur, dass Fritz Fuchs immer noch in Verhandlungen tritt mit vereinslosen Spielern.....
Jetzt muß auch der letzte Schein auf n Tisch geknallt werden, sonst haben wir zumindest in heimspielen immer wieder das selbe Problem ....
Wir sind nicht fähig das Spiel zu kontrollieren , es in bestimmte bahnen zu lenken....
Diese mannschaft ist vom Charakter her wirklich top und hat auch ein ziemlich hohes Potential.
Aber es fehlt verdammt nochmal die Erfahrung!!!!
Das beste Beispiel ist LEXA, er ist mit seinen 30 jahren einer , der sich nicht mit einem Puls von über 130 auf das Spielfeld quält.
Er hat die Erahrung und Erfahrung brauch man in einem bitteren Abstiegskampf!!!!
Ohne eine Verstärkung in dieser Hinsicht sehe ich einfach nur schwarz!!!
Die Jungs sind überfordert, sie wollen zu viel (Demai,sagte dies in einem DSF-Interview gestern nach dem Spiel)und bekommen nichts... Jeder gibt meiner Meinung 150 % , aber da fehlt einer , der genau 100% gibt und dabei noch einen kühlen Kopf behält!!
Nichts gegen unsere Mannschaft. Die Jungs sind echt stark, was ihren Charakter angeht und sie haben Potential, aber sie sind überfordert dieses Potential abzurufen....