Beiträge von Grabwood

nee also bitte nicht den Stumpf, wirklich nicht, das wäre fatal,....

Der hat ja sowas von überhaupt keine Konzepte oder Spielstrategien , hauptsache hart und beißen....

Nee wirklich nicht....

wenn der kommen sollte, dann hole ich den sasic wirklich lieber mit dem Fahrrad ab, damit vor ihm bei uns n vertrag bekommt...

Aber bitte nicht den Stumpf. Sein Nachename sagt dabei schon viel zu viel....

Hmm, jetzt soll ja laut RPR1 habe ich aus nem anderen Forum ja auch noch Middendorp als Option zur verfügung stehen..

Hmm bei Middendorp ,bin ich mir nicht sicher, er wäre aber auf jeden Fall einer , der ein sehr sehr dickes Fell hat und sich von niemanden reinreden läßt....

Von der Autorität her schon n ganz guter denke ich...

aber ansonsten so weiß ich jetzt nicht so viel über ihn...

is doch einfach alles zum heulen......

wenn wir nicht bald n Trainer bekommen, werden wir zur absoluten lachnummer im deutschen Fußball,wenn wir das nicht schon längst sind.

Alles so ne Hampelmänner...

Ich denk da oben weiß überhaupt niemand mehr was zu tun ist.....

@wilde 18

Also ich verstehe ja, das man angesichts der lage nicht von einer vollen Hütte ausgehen kann, jedoch wenn sich der vorstand mal dazu bequemt eine eben von mir angesprochene Freikarten Aktion zu starten, könnten wir bestimmt ein paar mehr leute im Stadion haben.

Es geht auch nicht immer darum , dass die Westkurve voll ist oder die ordentlich Stimmung machen. Auch die anderen Tribünen sollten mal wieder voller werden.

Der Druck wird durch die vielen Zuschauer natürich nicht weniger, aber meiner meinung nach verschafft man sich durch ein volles Haus auch ordentlich Respeekt bei den Gegnern ...

Und was die Sache mit den Anfeuerungen angeht, betrachte ich das folgendermaßen....

Die Stimmung ist nicht mehr so gut wie vor 10 jahren , ist ja auch klar , dass man das euphorisierte Publikum aus der vergangenheit nicht mehr erwarten kann,aber eine gewisse Aggressivität gegenüber dem Gegner , die wir aqch von unserer mannschaft fordern, die war meiner meinung früher das Entscheidende....

Wir müssen die Gegner einschüchtern , nicht unbedingt unsere mannschaft immer nur anfeuern...Ja klar das gehört dazu...

Aber ein ordentliches gellendes pfeifkonzert beim Einlauf der gegnerischen mannschaft und Provokationen des gegnerischen Torhüters und Pfeifen beim gegnerischen ballbesitz, das alles müssen wir uns wieder ein wenig vor Augen führen ist momentan das wichtige....

Unsere mannschaft ist am Boden , wir müssen versuchen unsere gegner , nicht durch unfaire Art,aber durch aggressive und eindringliche Art und Weise , ein wenig von dem Selbstbewußtsein nehmen, was mannschaften in der letzten zeit immer wieder mit in unsere Hölle bringen....

Sasic ,ich hätte niemals gedacht, dass es mal so weit kommen würde , dass wir uns noch nicht einmal einen Trainer aussuchen können.....
    Sasic, ich weiß nicht, er ist für mich ein Trainer,der ein positiv bekloppter ist,der bestimmt auch hart sein mag,aber woher bitteschön haben die Spieler vor ihm Autorität und kleben an seinen Lippen und schwören auf seine Taktik.....

Gut er ist aufgestiegen mit Koblenz, aber welcher Trainer ist noch nicht einmal mit einer Mannschaft aufgestiegen. Ich glaube da kämen Hunderte in Frage...

Wieso sollte Sasic viel Erfahrung in der 2. Liga haben??

Er hat doch maximal 40 Spiele in der 2.Liga.....

Ich weiß nicht, was man sich von ihm erhofft,aber egal,wir können uns es ja nicht aussuchen, da unser Verein auf der handlungsebene vollkommen kaputt ist....

Ich glaube ,dass der Vorstand eins noch immer hat

Einen Defizit an Durchblick

Habe diesen Thraed eröffnet,da es mir fast schon klar ist, wer hier Trainer wird und er das niemals alleine packen wird.... Ein gewisser Herr S. soll nun der große Motivator sein...
    Nein ,der schafft das nicht,deshalb sind wir gefragt, wir Fans!!!

Aber welche Fans?? Das nächste Heimspiel-ein Derby-meiner Meinung nach ein kassenschlager.Aber die Situation , wie sie sich jetzt darstellt,läßt wohl vielleicht 25.000 Zuschauer auf die Idee kommen ins Stadion zu gehen...

Die Hütte muss einfach brennen....
    Wir bekommen das Stadion aber wohl in nächster Zeit nicht wirklich voll.....

Es ist Zeit irgendetwas außergewöhnliches zu tun!!!!!

Dies sollte nun auch der Vorstand gegenüber seiner Fangemeinde bemerken.....

Für mich wäre es also der entscheidende Schritt vom Vorstand eine Freikarten-Aktion im Fanshop zu starten...
    Wer sich etwas im fanshop kauft, der bekommt oben drauf eine Freikarte für das nächste Spiel....
    Wir brauchen nicht nur ein paar Leute , die im Stadion ordentlich Lärm machen...
    Wir brauchen einfach das ganze Stadion!!!!!!!
    Verdammt nochmal,es wird Zeit für etwas ,was einzigartig ist , wir hatten keine Hammer Transfers,wir haben wohl keinen Messias als Trainer,ich denke wir haben jedoch noch eine Patrone und das ist unsere HÖLLE , jedoch liegt es wohl jetzt auch am Vorstand,dass dieses auch einmal wieder gefüllt ist....

Nur durch außergewöhnliche Mittel haben wir eine Chance.....

Unser Stadion , was uns in den Ruin getrieben hat, muß einfach wieder brennen,sodaß man sagen kann, wir(damit schließe ich auch den Vorstand mit ein) haben alles getan , um diesen Verein zu retten!!!!!

Unsere Mannschaft ist jung,nicht sehr erfahren und hat Herz,jedoch rutscht ihnen das Herz zu Hause oft in die Hose.....

Deshalb sind wir gefragt, wir Fans!!!
    Es geht um unsere alte Liebe FCK , es geht um die Existenz , es geht um unseren Verein.

Ihr könnt euch sicherlich noch an die wahnsinns Stimmung in Europa-Cup Spielen erinnern , da wurde die gegnerische Mannschaft schon beim Warmlaufen eingeschüchtert....
    Wir müssen unsererem FCK helfen, ich glaub wir sind die jenigen , die unseren FCK in einem Spiel nochmal zu Höchstleistungen und Trotzreaktion peitschen können....

Ich hoffe euch allen ist diese Situation bewußt , es war noch niemals so schlimm um unseren FCK gestanden. Wir müssen in den Heimspielen alles , aber auch wirklich alles geben , um die Gegner einzuschüchtern....

Wir müssen zu jedem Heimspiel gehen mit dem Gedanken, dass es unser letztes sein könnte im bezahlten Fußball,denn genau so könnte es am Ende der Saison kommen...
    Und niemand kann sich mehr auf schöne Spiele auf dem betze freuen, bei denen ein Publikum hinter der mannschaft steht, was seines Gleichen sucht. Dann gehen die Lichter aus und wann sie denn je wieder angehen das steht in den Sternen.....

Lasst unsere Spieler in Frieden,jeder Pfiff gegen unsere junge Truppe bringt uns einen Schritt weiter Richtung 3. Liga. Auspfeifen , das kann man mit Millionären machen,die sich vor lauter Kohle nicht bewegen,aber unsere Jungs haben Herz,sie wollen kicken und sind auch richtig geil drauf uns ein gutes Spiel zu bieten...

Laßt uns unseren Verein bis zum bitteren Ende unterstützen und unseren Gegnern zeigen was ein Hölle ist,denn ich glaube nur so haben wir noch eine Chance in dieser Liga zu bleiben....

"Und so sieht die Hölle aus" ,das müssen wir bald wieder mit Stolz aus unserer Kurve rufen können...Die gegner hatten früher nicht nur Angst vor unseren,Kukas,Kuntze's,Kadlecs,Ratinhos,Marschalls,. NEIN sie hatten vor allem Respekt vor unserer aggressiven Stimmung auf dem Berg...
    Genau das hat uns früher stark gemnacht. Und genau das war das Erlebnis eines jeden Heimspiels!!!!
    Die generischen Torhüter hatten nach 10 Minuten schon die Hosen voll,wenn sie vor der West standen...

Wer weiß vielleicht fürchtet sich in 2-3 Jahren ja wieder der FC Bayern unseren Betzenberg zu besuchen .

Um dieses zu erreichen ,müssen wir HEUTE damit anfangen!!!!!

Auf jeden Fall eine richtige Maßnahme , da wir im Mittelfeld Alternativen brauchen. Für mich war es schon lange ein Unding,dass ein verein , der eigentlich kein Geld hat, einen Spieler mit vertrag nicht mehr einsetzt,aber na ja so ist er halt unser FCK.....

Passt auf Lexa wird noch zu der Figur der Saison....
    Ich denke , der hat ne ganz schöne Wut im Bauch und will sich nochmal zeigen....

Die Sache mit Lexa is für mich einfach nur ein zu paasendes Sinnbild für den FCK!!!

Wollte noch einen Thread zu Kjetil Rekdal eröffnen.

Vielen Dank Kjetil,
    dass du es so lange ausgehalten hast und dafür , dass du eigentlich noch weiter kämpfen wolltest.Du hättest es auch bestimmt geschafft.Nun wurde ja wie gesagt zur letzten Patrone gegriffen,jedoch denke ich , dass unsere letzte Patrone nicht mehr Fußball-Sachverstand besitzen wird als du.

Mach es gut und du warst echt ein wirklich sympathischer Trainer,hoffe du hast bei einer anderen mannschaft mehr Erfolg und bleibst uns im Herzen treu....