Lexa wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch?

  • Stefan Lexa seit Rekdals Rausschmiss wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch? 97

    Am heutigen Sonntag ist Stefan Lexa wieder in das Training der Profi-Mannschaft eingestiegen.


    Eure Meinung dazu ... ?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Richtig weil.....


    der Trainerwechsel für Ihn die einzige Möglichkeit war sich wieder in die Mannschaft zu spielen....


    Die Gelegenheit muss und wird er wohl auch nutzen ! Der kann ja letztendlich nicht von heut auf morgen das Fussballspielen verlernt haben .... und in Frankfurt war der echt immer eine gute Alternative.


    Hoffentlich gibt er gas und es wird noch was aus dem Jung

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Wir müssen alle Register ziehen ! :arbeit: und laufen und spielen bis zum :flow:

  • Er kann uns im mittelfeld helfen..finde es gut, daß er wieder dabei ist...

  • Auf jeden Fall eine richtige Maßnahme , da wir im Mittelfeld Alternativen brauchen. Für mich war es schon lange ein Unding,dass ein verein , der eigentlich kein Geld hat, einen Spieler mit vertrag nicht mehr einsetzt,aber na ja so ist er halt unser FCK.....


    Passt auf Lexa wird noch zu der Figur der Saison....
    Ich denke , der hat ne ganz schöne Wut im Bauch und will sich nochmal zeigen....


    Die Sache mit Lexa is für mich einfach nur ein zu paasendes Sinnbild für den FCK!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Da er laut eigener Aussage vom 23.01. erst richtig fit werden müsse, wird er ganz sicher eine grosse Hilfe sein.

  • Neuer Trainer, neues Glück. Wer weis, vllt schlägt er ein wie eine Bombe, oder sie explodiert garnicht!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich finds auch richtig da man es einfach probieren muss.




    Wenns nicht klappt dann muss man sich wenigstens nicht vorwerfen lassen das man nicht alles versucht hat...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!