Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Hmm, jetzt soll ja laut RPR1 habe ich aus nem anderen Forum ja auch noch Middendorp als Option zur verfügung stehen..


    Hmm bei Middendorp ,bin ich mir nicht sicher, er wäre aber auf jeden Fall einer , der ein sehr sehr dickes Fell hat und sich von niemanden reinreden läßt....


    Von der Autorität her schon n ganz guter denke ich...


    aber ansonsten so weiß ich jetzt nicht so viel über ihn...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Mit Reinhard Stumpf können wir den FCK direkt vom Spielbetrieb abmelden und freiwillig absteigen...das käme nämlich aufs selbe hinaus.....völlig unerfahren was die Cheftrainerposition angeht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nee also bitte nicht den Stumpf, wirklich nicht, das wäre fatal,....


    Der hat ja sowas von überhaupt keine Konzepte oder Spielstrategien , hauptsache hart und beißen....


    Nee wirklich nicht....


    wenn der kommen sollte, dann hole ich den sasic wirklich lieber mit dem Fahrrad ab, damit vor ihm bei uns n vertrag bekommt...


    Aber bitte nicht den Stumpf. Sein Nachename sagt dabei schon viel zu viel....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Welcher Trainer, der Erfahrung hat und wenigstens ein bissel selbstachtung kommt denn zu uns?? Unter diesem Vorstand will doch keiner arbeiten, ein haufen ahnungsloser die den FCK als Hobby zu grunde richten!!! Für unsere tradfition interessiert sich keiner mehr, so ist dass geschäft! Es zählt Geld und Perspektive und von beidem können wir leider sehr wenig bieten!!!


  • ich bin auch der meinung das se wolf zurück holen sollen,da der mit fast der gleichen mannschaft um de aufstieg mitgespielt hat.
    und wen de fck sagen würde der wierd wieder trainer dan muss er auch kommen da er noch unter vertrag steht.
    wen er das dan ablehenen würde müsste er aus dem vertrag gehen und wir müssen ihn nichtmehr beszahlen. :grins:

  • Dann müssten wir nur Karlsberg überreden, eine Zapfanlage direkt neben der Bank zu installieren!