Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • wenn mann neururer einen 1 1/2 jahresvertrag gibt und er das bestätigt was ich von ihm erwarte wäre ich auch dafür.


    Ist meiner meinung ein guter motivator und kann eine mannschaft kurzfristig zum erfolg bringen.


    Längerfristig gedacht ist sasic mein favorit. Aber da im moment nur der klassenerhalt zählt, denke ich mal das neururer kommt.

  • @ 2wääze


    Das hätte man sich vielleicht mal vorher überlegen sollen !


    So eine (schwachsinnige) Nummer kann ich nur bringen, wenn schon ein Nachfolger bereitsteht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gerade war FF im SWR-Fernsehen.
    Er sagte - im ersten Satz gleich - es hgestaltet sich sehr schwierig - wir haben kein Geld, und andere Trainer sagten mir "das sie sich hier ihren Namen kaputtmachen."
    Tolle Aussichten. Zuversicht sieht anders aus

    Das sag ich schon seit Tagen, das kein Trainer zu uns kommt der was zu verlieren hat. Also nichts wird es aus Finke Neururer und co.

  • Wenn es Sasic wird ,dann geh ich mich am besten jetzt schon besaufen....
    Oh je oh je....


    Jetzt macht amn sich beim FCK schon seinen Namen kaputt!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wen habt ihr denn nach Rekdal erwartet ?


    Das gleiche Problem hatten wir doch schon VOR seiner Verpflichtung.


    Es kann jetzt nur noch einer machen der sowieso schon beim FCK angestellt ist.


    Meiner Meinung nach wird sich KEIN anderer finden, der dann auch noch eine entsprechende Reputation hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn es Sasic wird ,dann geh ich mich am besten jetzt schon besaufen....
    Oh je oh je....


    Jetzt macht amn sich beim FCK schon seinen Namen kaputt!!!!


    Seit wann hat der FCK noch einen Namen? da muss man nicht mehr viel kaputt machen

  • wenn ich immer höhre , wir haben kein Geld, da kommt mir einfach nur das große Kotzen.....
    Man hat kein Geld,aber muß weiter Gehälter von ehemaligen Angestellten zahlen,weil man sich es ja leisten konnte diese zu feuern, und es ja immer total gerechtfertigt war diese zu entlassen....


    eh wenn die jetzt nicht den aller letzten Taler locker machen ,um nen vernünftigen Trainer hier hoch zu holen , kann ich das nicht mehr verstehen....
    Wir sind ja wohl nicht paderborn oder so, für die es kein Ding wäre abzusteigen.....


    die letzte Patrone ,soll bitte keine Platzpatrone sein!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "