Welcher Spieler kommt noch ?

  • Gambino wirds nicht. Da geplant war dass er zum SC Paderborn wechselt falls der FC Köln Buffel verpflichtet hätte. Da aber der Wechsel von Buffel zum FC gescheitert ist bleibt Gambino wohl beim FC.


    so stehts in einem Thread bei rt.de

  • sorry, ist nicht ganz das Thema , aber die Disburger haben anscheinend einen verborgenen schatz entdeckt. 5. neuzugang.....
    na jetzt holt der fuchs bestimmt auch bald seine schatzkiste raus....
    und zeigt den duisbuurgen ma wie man es richtig macht....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was für ein Glück ist Fuchs da!


    Man stelle sich vor Rekdal wäre allein, müßte sich heute um den Transfer kümmern und parallel das Team morgen aufs Gladbach Spiel vorbereiten. Optimal wäre das bestimmt nicht.


    Anscheinend ist ja noch genügend Geld da und deswegen denke ich es kommt noch eine Granate.

  • Jetzt bin ich mal wieder im Netz,in der Hoffnung neues zu erfahren,aber wieder nix.


    Statt dessen machen sich einige Sorgen und Gedanken über meinen Weinkeller :D


    Leute,ihr seid so gut zu mir,bin richtig gerührt :daumen:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Gambino - das is doch kein Stossstürmer. Glaub ich net dran. Wie gesagt, ich bleibe bei Mr. Unbekannt ;)


    Also wenn dann tatsächlich noch einer kommt, dann macht euch schon mal auf ne Recherche bereit, dass wir möglichst bald wissen, was da auf uns zukommt. :P

  • ich glaub das wird nix mit gambino den köln hat keinen grossen kader, der dürfte nur gehen wenn ein andrer kommt.....


    jan männer denk ich helft uns auch net viel der hat zuletzt auch nicht oft gespielt.........


    ailton ??? naja...


    ich glaub immernoch es ist einer den wir noch nicht kennen oder an den wir grad nicht denken, oder keiner mehr.............aus angst davor es kommt so einer wie hansen.........

  • was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass F.Fuchs heute ja beim DSF zu Gast sein wird. Da bleibt ja kaum Zeit zum verhandeln....


    ich hoff ja immer noch auf AILTON


    wir brauchen auf jeden Fall noch eine Option für vorne!!!!!!!!!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "