vucur und colak nicht im kader.wenn die keule von runjaic straft,dann nachhaltig.
aber die akte colak zeigt mal wieder unsere katastrophale transferpolitik.
vucur und colak nicht im kader.wenn die keule von runjaic straft,dann nachhaltig.
aber die akte colak zeigt mal wieder unsere katastrophale transferpolitik.
Ich rechne mit max. 18.000 Leuten,die sich auch tatsächlich im Stadion befinden.
Naja, Kuntz hat ja schon vor drei Monaten vorgebaut und wegen der Uhrzeit rumgeweint. Dann kann man jetzt jeden Einwand, dass der schwache Zuschauerzuspruch vor allem an der Kackleistung liegt, abschmettern. WObei "jetzt" natürlich mindestens bis Saisonende ist, wenn man wieder von irgendwas ablenken muss...
Die Aussage von KR is ja wirklich top...:D
Stelle mir ihn grade als wettermoderator vor. " es wird ein regnerischer Tag und sicher auch kein sonniger"
Antifck Forum was anderes ist das hier nicht mehr
Das ist doch totaler Quatsch! Wir sind eben Fans die sich um ihren Verein Gedanken machen und nicht seelenruhig zusehen können wie der FCK seelenlos unter diesem Trainer seine Spiele absolviert!
anti fck,wird an ganz anderer stelle gelebt,nicht hier.
stell dir nur mal vor die ausgliederung geht durch,dann sind 115 jahre geschichte einfach weg.
Naja, man macht jetzt aus dummen Aussagen aber nun auch was nur geht. Ja, ich hab die PK auch gesehn und auch über den oben zitierten Satz den Kopf geschüttelt, aber er beantwortet ja spontan ne Frage. Aber hier hätte natürlich keiner mal nen Versprecher drin, wenn er frei auf verschiedene Fragen antworten müsst. Alles Experten des freien Vortrags.
Ich seh auch keine große Zukunft mit dem Trainer, aber es liegt doch net an so Sprüchen. Aber damit man noch bisle was zu lästern hat. Er hat in Bezug auf Görtlers Rolle gemeint, er sieht ihn zentral, sowohl in einem 4-4-2 wie auch in nem 4-1-1. Ja er hat ne 4 vergessen. Ironischerweise hatte man in den letzten Spielen durchaus den Eindruck, wir spielen wirklich ein 4-1-1 plus Totalausfälle. Aber sowas kann ja nicht ausschlaggebend sein für eine Beurteilung. Wieviel dumme Sprüche gabs schon im Fußball im TV? Genug wohl. Die Wahrheit liegt ja eh aufm Platz. Auch wenns ne traurige Wahrheit ist momentan.
Aber sowas kann ja nicht ausschlaggebend sein für eine Beurteilung.
er ist schon lange genug hier um ihn richtig zu beurteilen,dafür nimmt man dann sicher keinen versprecher oder kalauer dazu.
Nur mal hier ne Passage aus ner PK mit Marko Kurz . Vor allem die letzten beiden Aussagen von ihm vermisse ich von KR auf PK's bis heute .