Scheißt doch auf die Auslosung !
Ich fand das heute mega geil und so solls und wirds auch bleiben !
Es war wirklich ein " BIG FUN " Spiel !
Ruben Jenssen Fuußballgott !!!!
Scheißt doch auf die Auslosung !
Ich fand das heute mega geil und so solls und wirds auch bleiben !
Es war wirklich ein " BIG FUN " Spiel !
Ruben Jenssen Fuußballgott !!!!
Warum hängt ihr euch immer noch an diesem "BIG FUN" auf.
Zum einen war es eher als Wortspiel gedacht im Bezug auf das "BIG POINT" Spiel gegen Fürth
Zum anderen liegt es doch aber auch klar auf der Hand , dass es für. Spieler ein schöneres Spiel ist , wenn der Gegner auf dem Papier der absolute favorit ist und das eigene Team für eine haushohe Überraschung sorgen kann. Gegen Fürth war es brutaler Druck bei dem wohl wenige fußballer von Spaß reden würden !!
Ich glaube du nimmst das mit dem " Big-Fun" ein wenig zu wörtlich!
Runjaic will damit keineswegs den fehlenden Willen zum Sieg zum Ausdruck bringen, sondern macht eben nur deutlich , wie die Erwartungshaltung von Außen aussieht.
Gegen Fürth hatte man ordentlich Druck und morgen geht man als krasser Außenseiter in die Party und kann somit auch merklich befreiter aufspielen , wodurch der Spaßfaktor an einem solchen Spiel auch erheblich steigen kann.
Ich glaube so war die Aussage gemeint !
Ich würde es großartig finden , wenn Lakic zurück auf den betze kommt!
Lakic ist der Typ Spieler , der ein absolut homogenes Umfeld braucht .
Bevor er seinen wechsel von uns zum Vfl wolfsburg verkündet hatte war er ne richtige Granate , danach lief bei ihm nix mehr zusammen und die Fans pfiffen ihn gar aus !
Ich denke , dass Lakic den Wechsel zu Wolfsburg menschlich bereut hat , jedoch war es für seinen Geldbeutel eine gute Sache . Nun ist es jedoch so , dass Lakic in seiner Entscheidung nicht ganz frei war , wie es heut zu Tage übkich ist , werden die Berater im Profifußball ganz schnell zur treibenden Kraft und so konnte man einem Wechsel zum VFL Wolfsburg nicht ausschlagen.
Ich bin der festen Überzeugung , dass Lakic den FCK nie aus seinem Herzen verloren hat und sich gerne an die Zeit hier auf m Berg erinnert.
Es wäre einfach eine schöne Geschichte , wenn Lakic wieder zum Betze zurückkehren würde.
Es hätte etwas von FUßBALL-ROMANTIK , die es in heutiger Zeit leider nur noch viel zu selten gibt !
AUF GEHTS LAKIC UNTERSCHREIB !!!!
So so der FCK würde mit dieseem Verkauf so glaube ich die Rekordablöse in der vereinsgeschichte erzielen.
Falls an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann müsste man tatsächlich ernsthaft in verhandlungen treten.
Diese 6 Mio Euro wären geradezu die Sanierung des Vereins !!!
Jedoch möchte ich persönlich den Simon noch gerne länger hier sehen.
Es sei denn man bekommt die 6 Mio + Berbatov !!
Wir haben die richtigen Spieler und vor allem genug !
Man sollte nur einfach ein wenig Geduld mit diesen Spielern haben.
Fortounis ist hier mal als positives Beispiel zu nennen.
Bei Ariel verstehe ich es halt in keinster Weise , dass man diesen Spieler auf's Abstellgleis gestellt hat.
Ariel hat in meinen Augen die letzten Saisons kein wirklich schlechtes Spiel für den FCK absolviert und damit war er eigentlich die Ausnahme !!!
Ich wäre einfach nur froh, wenn ich ihm nicht mehr bei jedem Heimspiel auf der Tribüne über den Weg laufe!
Der Junge gehört auf den Platz !
Ich möchte Runjaic nicht die Schuld an den 3 Niederlagen geben , da wir taktisch und spielerisch unter ihm einen uantensprumg gemamcht haben ( ausgenommen die letzten 2 Spiele).
Was mich jedoch wirklich sehr negativ überrascht hat ist die Tatsache , das er ziemlich regungslos am Spielfeldrand stand.
Wenn auf dem Platz schon keiner das Kommando übernimmt sollte zumindest der Trainer versuchen von Außen etwas Einfluss zu nehmen und das hat mir bei KR heut komplett gefehlt !
P.s. : Wer ist der beschissene Dealer , der immmer im Dezember die Schlaftabletten an die Spieler vertickt ??!!!
Ich hoffe doch sehr , dass sich ein paar kurzentschlossene zu den 22500 dazu gesellen.
Für das letzte Heimspiel sollten es dann doch mal über 25000 werden.
Irgendwie auch merkwürdig , dass ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel gegen den BVB mehr Anklang findet als ein Liga Spiel !
Aber so ist es wohl heutzutage , es zählt mehr der Name und das Spektakel , als das Herzblut !!
Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und tippe auf ein 4:1 !
Und Zoller macht den Hattrick !!
Vor 2 Wochen war hier noch alles Friede Freude Eierkuchen und nun wird mal wieder jedes Haar in der Suppe gesucht!
Irgendwie schade , dass sich die Mentalität von Lautern Fans binnen 15 Jahren so ändern kann....
Früher wurden schiedsrichter und gegnerische manschaften nieder gemacht , heutzutage wird nur noch der eigeme Verein nieder gemacht wenns nicht läuft.
Ein wenig Vereinsstolz wäre mal wieder angebracht !
In dieser Hinsicht könnte man sich schon mal eine scheibe bei den UNION Fans abschneiden , die mich wirklich sehr beeindruckt haben.