Hätten wir aus den ersten 20 Minuten etwas produktives mitgenommen in Form von Toren so wäre die Meinung eine völlig andre.
Es liegt hier nicht an KR , es lag einfach nur daran ,dass die düsseldorfer uns eingelullt haben und dann eiskalt zugeschlagen haben und folglich den Beton anmischten!
Es war so wie es Olli Reck auf der PK sagte, manchmal muss man das Glück erzwingen !!!
Beiträge von Grabwood
-
-
Komisch, was an der Sache - mal abgesehen davon, dass ich ihn unsympatisch wie eh und je finde - stört mich an der Sache, wenn jemand mit 35, also kurz vorm Fußballrentenalter, sagt, es sei eine Herzenssache, zu seinem ehem. Verein zurück zu kehren? Vor allem, wenn er (scheinbar) ein Angebot der MLS hat, wo er nicht der erste und auch nicht der letzte bekannte Fußballer ist, der sich dort die letzten aktiven Jahre nochmal königlich bezahlen lässt.
blablabla...
Klose unsympathisch zu finden ist ja eine wirklich sehr exclusive Meinung!
Wie hast du dir denn diese Meinung gebildet?Ich halte ihn in Sachen FAIRPLAY und Authenzität für einen der vorbildlichsten Sportler im ganzen Sportbereich!
Klose in Kaiserslautern wäre genial!
Auch wenn er evt. nicht mehr die tollen Leistungen bringt wäre es eine wunderbare Geste von Miro zu seinen Wurzeln zurückzukehren! -
Das war heute sau stark !
Der Lupfer war Wahnsinn auch wenn es kein Tor war , emotional war in dieser einzelnen Szene mehr Spielwitz als in der ganzen Ära Foda !!!
Karim das war klasse !!! -
Ich mag mich täuschen, aber für mich ist Gaus der Spieler im Team , der am wenigsten auffällt sowohl negativ aber eben vor allem positiv!
Aber gerade auf den Außen braucht es Typen , die auch mal das Risiko gehen wie eben Fortounis oder in der vergangenheit Sam und Illicevic.
Manchmal ertappe ich mich während des Spiels und frage mich ernsthaft ob Gaus überhaupt mitspielt ....
Wie gesagt , ich möchte ihn nicht schlecht reden , aber für einen Außen-Spieler ist er mir viel zu unauffällig ! -
@51549...
Ich denke, dass jedem hier klar ist, dass dies noch nicht 100% das Gelbe vom Ei war, jedoch darf eine gewisse Euphorie schon angebacht sein.
Ich weiß nicht , ob du regelmäßig ins stadion gehst und dir somit die Spiele live vor Ort anschaust ?!
Die Spiele gegen Köln und Hertha waren eine absolute Kehrtwende in Sachen Leidenschaft , Antizipation und Gschlossenheit auf dem Platz.Gerade gestern war es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Betze Abend an dem jeder FCK Fan vollkommen zufrieden nach Hause gehen konnte.
Nach 3 Jahren endlich wieder ein DFB POKALSPIEL zuhause und dann auch noch ne Runde weiter gekommen.
Ich glaube , dass genau solch ein Erfolgserlebnis für die Fan- und Spielerseele Balsam war!!Euphorie ist in meinen Augen vielleicht auch ein wenig der falsche Begriff. Es ist seit gestern eher wieder der aufkommende Stolz auf die Mannschaft bzw. den Verein , der sehr sehr lange irgendwo verstaubt in einer Ecke kauerte !
Um Einzelkritik zu üben ist das in meinen Augen dieses Mal einfach der falche Zeitpunkt, denn gestern sollte man ein einfach nur den Einzug ins Achtelfinale des DFB Pokals feiern !!!
-
Heute empfand ich diesen Sieg u d das Weiterkommen als wunderschön!
Irgendwie war es seit einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Spiel nachdem ich vollkommen glücklich und stolz auf meinen Verein war !
Endlich mal wieder ein Highlight !!!Ich hatte nachdem spiel kurz das gefühl , dass man sowohl unten auf dem Platz als auch auf der Tribüne das gefühl des vollkommenden Erfolges nicht mehr kannte !!!
-
Es wäre für die Stimmung auf jeden Fall genial , wenn sich ein gewisser Herr Wagner wieder vor der Westkurve warmlaufen darf
!!!
-
Cheftrainer Vertrag , fertig !
Auch wenn er nicht die Erfahrung oder Erfolge mitbringt von anderen Vereinen.
Olli ist eben mit Herzblut dabei.
Und ich glaube , dass er einfach voll Bock auf die ganze Sache hat.
Er will neben den Spielern auch vor allem sich selbst weiterentwickeln.
Wenn Olli langfristig Erfolg hätte , wäre er meiner Meinung nach irgendwann genau der Typ von Trainer um den uns manche Vereine beneiden werden.
Ich finds einfach klasse, wenn Trainer unentweg versuchen Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen und sie ständig neu pushen !!!
Olli soll unser Trainer bleiben !! -
-
Ich denke Olli ist der richtige Mann in der jetzigen Situation!
Ich war ehrlich gesagt richtig erleichtert nicht mehr dieses Phrasenvon Herrn Foda heute bei FCK-TV hören zu müssen.